@snafuErst regst Du Dich darüber auf dass ich mich trotz meiner Abneigung gegen die Schubladen Links/Rechts lieber Rechts als Links bezeichnen lasse (habe ja ausführlich erklärt wieso, Kulturliebhaber etc) und stimmst damit meiner Feststellung zu dass die Schubladen ja eigentlich Quark sind und nur wenigen nutzen, und dennoch bezeichnest Du Dich dann doch lieber als Links ... hähh ? tzz
Und jüngeren ? =) Dachte eigentlich mit fast 37 bin ich da schon etwas weiter mit der Erfahrung mit den Mitmenschen ... trotzdem danke für die Blumen
;)snafu schrieb:USA ist ein Einwanderungsland. Die Originalbevölkerung wurde fast ausradiert. Die gibts eigentlich nicht mehr und ihre Kultur ist eine Legende in alten Filmen.
Die Menschen in Usa "stürzen sich genau aus dem Grund aufeinander, den du oben beschrieben hast. Divide et impera!
Nicht ganz Richtig, die Indianer waren die Ureinwohner und die müssten einige Linke heutzutage auch als Nazis betiteln aufgrund ihre Liebe zu ihrer eigenen Kultur. Zudem hat der heutige Rassenhass in den USA damit heutzutage nichts mehr zu tun sondern viel eher mit der Ablehnung der verschiedenen Kulturen die sich dort nach und nach in Paralelgesellschaften gesammelt haben und gegenseitig bekämpfen.
Integration ist dort so undenkbar wie überall sonst in der Welt wo Menschen mit völlig verschiedenen Ansichten und Lebensweisen aufeinander treffen. Da gibts nur ein Nebeneinander anstatt ein Miteinander zumindestens wenn es ein gewisses Mass überschritten hat mit der Mischung auf Teufel komm raus.
Flüchtlinge aus Krisengebieten sehen die Bezeichnung schönes Leben sicher anders als der alteingesessene Deutsche, und weil der Urdeutsche dann keine Lust hat auf Gewalt und Agression ist er direkt Rechts ? =)
Sollte man unseren Politikern da nicht eher in den allerwertesten Treten dass man dort in der Heimat dieser Menschen, aus denen diese ja normalerweise nicht ohne Grund flüchten, Frieden schafft als alle hier zu stapeln solange bis die unteren anfangen sich zu beschweren ? Oder würde das vielleicht den Lobbyisten nicht passen ?
Das mit dem Stolz erzaehle mal einem Indianer der wird dann sicher sein Kriegsbeil ausgraben
;)snafu schrieb:Also du brauchst dir keine Sorgen machen, dass wir nach Millionen Jahren zurückblicken, denn das haben wir gar nicht notwendig. Es ist immer Evolution.
Naja wir Menschen schauen auch heute schon zurück und fragen uns wieso bestimmte Kulturen ausgelöscht wurden und finden das nicht gut...
;)