@corvin:
Das ist alles irrational was du über dich schreibst. Ich glaube dir keinWort.
@SehrVerwirrt"Frage an dich hast du dich mit den beidenjungs überhaupt schonmal unterhalten und gefragt ob es ihnen wirklich so schlecht geht,nur weil sie einen anderen lebensstil als du besitzen? "
Natürlich habe ich dasschon. Der eine gibt es aus Stolz nicht zu (nur ein einziges mal, aber er leugnet esseitdem)und den anderen habe ich schon mehrmals getröstet, weil er die Konsequenzenseines Spielens zu spüren bekommen hat und totunglücklich war.
"Du kannst mirnicht erzählen das sie dann über computerspiele mit dir reden, "
Wollen sie,aber ich nicht. Sie erzählen mir dann sowas wie dass sie soviele Seelensplitter brauchenund sich morgen mit der anderen Gilde zum Kampf treffen und son Scheiß. Und ich sag dannnur dass der Abwasch seit Tagen rumsteht und ich ihnen das jeden Tag sage und dass sievielleicht den auch mal mit so einer Begeisterung machen könnten. Und natürlich habe ichauch schon ernsthafte Gespräche über ihre Sucht geführt.
Klar könnte ich Interesseheucheln, aber sie erzählen ja jeden Tag ungefähr das selbe. Als einer meinte es seijetzt der Endgegner, habe ich mich total gefreut und habe sogar zugeguckt. Aber werkonnte denn wissen dass es tausende Endgegner sind.
"Und ein paar sachen die duschreibst sind ja wohl etwas übertrieben, ich könnte ja auch sagen das du schon garkeineneigenen körpergeruch mehr hast, und andere menschen nur noch nach ihrem parfüm beurteilstund das wenn du mal ungeschminkt sein solltest und vor den spiegel tritst, angst vor dirselbst bekommst, weil du die person garnicht mehr erlennst. "
- Du heißt echt nichtumsonst Sehrverwirrt!
" Das problem ist doch einfach nur das wir allleverschieden sind, warum lässt man nicht jeden so leben wie er möchte und versucht sichein wenig in ihn hineinzuversetzen oder sich wenigsten ein wenig für seine welt zuinteressieren. "
Wenn man mit solchen Leuten zusammenwohnt kann man das schlechtignorieren, wenn man fleißig studiert und nebenbei noch arbeitet lässt sich der Anblickvon Rumgammelei schwer ertragen. Außerdem bin ich hier nicht die Putze! Und ich kann esnicht ansehen wie sie abrutschen.
"Nicht jeder sucht die norm der gesellschafftund ,,," ja natürlich...aber man muss sich auch etwas anpassen, sonst macht man es denanderen schwer.
" desweiteren freu ich mich das du es schaffst in diesentrostlosen städten dich mit deinen freunden draußen zu treffen und nicht beiirgendjemanden daheim, was ja eigetlich auch nur eine halbwahrheit von dir ist."
Woher willst du denn das wissen, und ob ich das tue.
-und außerdem ist meineStadt nicht trostlos! Sie ist voller Leben!
Natürlich trifft man sich auch mal beiFreunden zuhause, aber auch mal woanders.
"Ist ja auch schwer sicheinzugestehen das man selber schuld" -bingo!