@artemiseinen ähnlichen text könnte man zu dir auch schreiben, ich glaube da fälltuns genug ein um dein leben runter zu ziehen!
Frage an dich hast du dich mit denbeiden jungs überhaupt schonmal unterhalten und gefragt ob es ihnen wirklich so schlechtgeht, nur weil sie einen anderen lebensstil als du besitzen?
Du kannst mir nichterzählen das sie dann über computerspiele mit dir reden, außerdem reden die meißtenmenschen eh nur belangloses zeug und selbst diese "gespräche" hier werden bei einigen vonuns auf taube ohren stoßen und in vergessenheit geraten, so sind wir menschen nun maloder behälst du alles was du mit deinen freunden besprichst , ich glaube eher nicht, essind halt immer themen mit denen man sich am besten oder wenigstens ein wenig mitauskennt damit man überhaupt miteinander reden und sich nicht nur stumpfsinnig gegenübersitzt und die zeit genießt, glaub mir das habe ich schon versucht und dann wird man nurschräg angeschaut, man wird zwar akzeptiert aber auf dich eingehen tut auch keiner.
Und ein paar sachen die du schreibst sind ja wohl etwas übertrieben, ich könnte jaauch sagen das du schon garkeinen eigenen körpergeruch mehr hast, und andere menschen nurnoch nach ihrem parfüm beurteilst und das wenn du mal ungeschminkt sein solltest und vorden spiegel tritst, angst vor dir selbst bekommst, weil du die person garnicht mehrerlennst.
Das problem ist doch einfach nur das wir allle verschieden sind, warumlässt man nicht jeden so leben wie er möchte und versucht sich ein wenig in ihnhineinzuversetzen oder sich wenigsten ein wenig für seine welt zu interessieren.
Nicht jeder sucht die norm der gesellschafft und nicht jeder ist am tage glücklich,es gibt auch menschen, die dei nacht bevorzugen und einen komplett anderen tagesablaufhaben, da sich die gesellschaft(mehrheit) aber in dieser hinsicht nicht reinreden läßtsiehe schule, jobs ect. der mensch aber trotzdem lange wach ist, ist es nur zu logischdas er morgens wie eine leiche aussieht.
Nur einmal eine andere herrangehensweise, umdas leben deiner beiden jungs zu interpretieren.
Thema urlaub, kein wunder dassie da ganz anders drauf waren, du hast sie wahrscheinlich zum erstenmal als sie selbstwargenommen, weil sie den zwängen der gesellschaft nicht ausgesetzt waren.(ging diesmalnet um tag oder nacht) Im Urlaub gint es meist viel mehr möglichkeiten, da man dort auchmal das thema geld vergessen kann. desweiteren freu ich mich das du es schaffst in diesentrostlosen städten dich mit deinen freunden draußen zu treffen und nicht beiirgendjemanden daheim, was ja eigetlich auch nur eine halbwahrheit von dir ist. michpersönlich zieht nicht soviel nach draußen die meisten plätze wo man etwas tun kann sindverschwunden oder so begehrt das man sich schon wieder mit leuten arangieren muß auchwenn man keine lust dazu hat.
Sry hab ja total am thema vorbeigeredet, aberwollte halt auch mal etwas sagen, aber um wenigstens ein statment zum thema zu sagen,irgendjemand muß halt aus der sicht des staates die schuld kriegen. Ist ja auch schwersich einzugestehen das man selber schuld hat, siehe armee, schafft sie endlich ab,zusammen mit all den schönen waffen uind fertig is, aber machen se ja net, stattdessenwerden die waffen weiterentwickelt ect.
Ich bin einfach nur gespannt was ausunserer welt geworden ist wenn ich alt bin und ob i dann auch so böse auf die jugendschimpfe und sage "früher war alles viel besser" und "wir hatten ja nix" erwische michsogar jetzt schon ab und an wie ich diese sprüche nutze, natürlich in variation.