Haft für Killerspiel Käufer
07.12.2006 um 10:53
Wieso bist du so auf den Materialistenkram fixiert? Natürlich regiert Geld die Welt,aber doch nicht dein Leben?
Doch, das tut es. Es ist ein Druckmittel. Ichstelle kaum Ansprüche und brauche für mich persönlich nur wenig Geld zum leben. Trotzdemwerde ich dazu gezwungen einen Scheißjob zu erledigen, der mir den ganzen Tag wegnimmt,und Arbeit zu verrichten, die mich nicht interessiert, um viel mehr Geld zu verdienen,als ich eigentlich verdienen will, wodurch ich mehr Arbeit am Hals habe, als icheigentlich haben will, damit ich die verfluchten Steuern zahlen kann, von denen ichwieder überhaupt nichts habe. Ich mache die ganze Arbeit und jemand Anderer verdient sichdumm und dämlich daran, ohne viel zu tun. Man zwingt mich jeden Tag wieder in dieselangeweilige Routine zurückzukehren, an denselben Ort und dazu unter Menschen zu sein.Und das, wo ich die meisten Menschen hasse, wie die Pest. Ich verabscheue ihre Art, ihrenGeruch, den Lärm, den sie machen, die Dinge, die sie tun und die Forderungen, die siestellen.
Ich lasse mich nicht ausspionieren, überwachen und vom Staatkriminalisieren. Ich benutze KEINE Tauschbörsen und lasse mir auch sonst nichtszuschulden kommen, für das man mir mit Gefängnis (Freiheitsberaubung und 24 StundenGesellschaft durch einen Zellengenossen) lästig werden könnte. Aber wenn ich mir eineMusik-CD kaufe, dann werde ich mir deswegen sicher nicht extra einen Discman auch nochbesorgen, weil es illegal wäre, im Falle eines Kopierschutzes (der ja absichtlich auchauf Audio-CD's immer häufiger wird) die Songs auf den mp3-Player zu laden. Diesesdreckige, perverse, geldgeile Gesindel. Es ist denen scheißegal, wenn die teure CD kaputtgeht und ich meine Lieblingssongs verliere. Eine Sicherungskopie erstellen, um das zuverhindern, ist ja ein Verbrechen. Wenn ich etwas schützen und festhalten will, bin ichein Krimineller. Emotionalen Wert kennen die nicht. Egal worum es geht, für sie zählt nurGELD!!! ***********!!!!!!!!!! Natürlich würde ich bei Verlust sofort wieder in dennächsten Laden laufen und sie mir noch einmal kaufen, denn ich hab's ja!! Und wenn es dieScheibe nicht mehr gibt, tja, Pech gehabt! That's live, wie immer so gerne gesagt wird,wenn man keine Erklärung für eine bestimmte Frechheit parat hat!
Auch wird inder Gesellschaft erwartet, dass man sich anpasst, sich verstellt und eine beschisseneRolle spielt. In der Öffentlichkeit genauso wie am Arbeitsplatz. Aber ich habe keine Lustmich in ihr einfältiges Weltbild zu fügen und ihre Erwartungen zu erfüllen. Nur wird dasnicht akzeptiert, weshalb es unmöglich ist friedlich nebeneinander zu existieren. Sieglauben zu wissen, was ich brauche, damit ich zufrieden leben kann, aber sie wissen garnichts. Sie wissen nur, was sie selbst brauchen und nehmen das als Referenz für jedenanderen ihrer Artgenossen. Psychologen sind auch nicht besser. Es ist diese Ignoranz desIndividuums, die so einen Hass schürt. Es kümmert niemanden, wie es dir dabei geht. Alleswas die Leute interessiert ist, dass du das machst, was man dir anschafft. Auf Fragenwie: "Warum tust du das?", kommen Antworten wie: "Weil es die Anderen auch tun." Auf dieFrage: "Warum soll ICH das tun?", kommen Antworten wie: "Weil es nun mal so ist." Zumverzweifeln, wenn man nicht mal eine anständige Antwort bekommt. Mit irgendeinem Punktaus meinem Text können sich wahrscheinlich die Meisten identifizieren.
DeineWut zeigt doch nur wie sehr du an diesen Spielen hängst...so als wären sie deinLebensinhalt...( du sagst,du spielst nur einmal im Monat - es fällt mir schwer das zuglauben)
Die Spiele, die ich zocke, sind nicht das Ziel der politischenLügen. Hier geht es um Ego-Shooter, in denen virtuelles Blut fließt. Ich aber spieleausschließlich Weltraum-Simulationen (X-Wing Alliance, Starlancer, X-beyond the frontier,X2-The Threat, X3-Reunion, ...), Flug-Simulationen (Microsoft Flight Simulator, X-Plane,...) und Renn-Simulationen (Gran Turismo, Need For Speed, ...) Es ist mir nämlich zustumpfsinnig, herumzulaufen und Punkte zu sammeln, indem ich Leute abknalle. Bei mirfindest du keine Killerspielchen, sondern nur Games, die auch ein bisschen fordern. Abervielleicht haben die Politiker jetzt Angst, dass ich demnächst in einem X-Wing Fighterder Allianz über das Firmengelände meines Arbeitgebers fliege und dort mit Lasern undProtonentorpedos alles kurz und klein schieße. Hey, ich bin echt gefährlich, passt bloßauf!
Als ich mehrere Jahre non stop gekifft habe dachte ich auch, dass ichalles verstehe und dass es nichts mehr gibt was mich begeistern könnte.
Natoll. Dir sei gesagt, dass ich niemals Drogen nehmen würde, weder legale, noch illegale.Also mach mir keine Vorwürfe, sondern schau auf dich selbst.
Was macht dichdenn so derbe wütend?
Du hast nicht die leiseste Vorstellung davon wiewütend ich bin und was ich in dieser Wut schon alles getan habe. Schon lange, bevor ichzum ersten Mal einen PlayStation-Controller in den Händen hielt. Und jetzt frage ich,glaubst du immer noch, dass es ein paar harmlose Spiele sind, die Menschen so verbittern?