@corvin: ganz ehrlich ich hab mir den abschiedsbrief eben das erste mal durchgelesen ...für mich klingt er nach einem labilen teenie der leider auf seinem leben nie gezeigtbekommen hat dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und nicht mitbekommen hat dasman ein schönes leben nur findet wenn man weiß was man will und dafür kämpft. wogegenkämpft er denn ... gegen ein system was ihm im prinzip alle wege offen hält und er abernicht die kraft und die energie hat sich dafür einzusetzen seinen weg zu einemglücklichen leben zu finden und umzusetzen ... leider nicht mal zu suchen! du sagst dufindest der text zeigt dass er nicht durch solche spiele dazu beeinflußt worden ist dasszu tun ... ganz ehrlich ich finde es erschreckend wie offensichtlich hier wird dassjemand der sein leben nicht auf die kette bekommt und ablenkung in solchen spielen suchtden bezug zur realität verlieren kann und denkt dass man durch solche taten etwas bewegenkann... noch ein paar auszüge:
Kein Politiker hat das Recht Gesetze zuerlassen, die mir
Dinge verbieten, (na wunderbar eine welt ohne gesetzt ...klingtsehr erstrbrebenswert)
Kein Bulle hat das Recht mir meine Waffewegzunehmen, schon gar nicht
während er seine am Gürtel trägt. (ja dass sieht man jaan den staaten wie toll es ist wenn jeder ne wumme bei sich trägt)
Diese Rachewird so brutal und rücksichtslos ausgeführt werden, dass euch das Blut in den Aderngefriert. Bevor ich gehe, werde ich euch einen Denkzettel verpassen, damit mich niewieder ein Mensch vergisst! Ich will das ihr erkennt, das niemand das Recht hat untereinem faschistischen Deckmantel aus Gesetz und Religion in fremdes Leben einzugreifen!(genau ... worteeines jungen der überhaupt nicht durch "killerspiel" beeinflußt wurde undnur deshalb so handelt weil alle so bös zu ihm waren)
Ich will das sich meinGesicht in eure Köpfe einbrennt!
Ich will nicht länger davon laufen!
Ich willmeinen Teil zur Revolution der Ausgestossenen beitragen!
Ich will R A C H E (genau... fuck the system ... bring alle um dann wirds viel besser ... gottseidank wurde ernicht vom zocken beeinflußt)
Ein Grossteil meiner Rache wird sich auf dasLehrpersonal richten, denn das sind Menschen die gegen meinen Willen in mein Lebeneingegriffen haben, und geholfen haben mich dahin zu stellen, wo ich jetzt stehe; Auf demSchlachtfeld!
Ich scheiss auf euch! Jeder hat frei zu sein! (ist schon alles gesagtworden ... klar die lehrer sind die bösen ... weil sie ihn ja dazu zwingen sich durchhandys, tolle kleidung und son rotz beliebt zu machen)
Gebt jedem eine Waffe unddie Probleme unter den Menschen lösen sich ohne jedliche Einmischung Dritter. Wenn jemandstirbt, dann ist er halt tot. Und? Der Tod gehört zum Leben! Kommen die Angehörigen mitdem Verlust nicht klar, können sie Selbstmord begehen, niemand hindert sie daran!Nazis,HipHoper, Türken, Staat, Staatsdiener, Gläubige...einfach alle sind zum kotzen und müssenvernichtet werden! (tstststststs....)
(Den begriff "Türken" benutze ich für alleHipHopMuchels und Kleingangster; Sie kommen nach Deutschland weil die Bedingungen beiihnen zu hause zu schlecht sind, weil Krieg ist... und dann kommen Sie nach Deutschland,dem Sozialamt der Welt, und lassne hier
die Sau raus. Sie sollten alle vergastwerden! Keine Juden, keine Neger, keine Holländer, aber Muchels! ICH BIN KEIN SCHEISSNAZI) (vielleicht kein nazi ...hast aber deine aggression scheibar so dämlich ausgelebtund versucht abzubaun dass Du jeglichen bezug zur realität verloren hast ... wenn indeutschland krieg wär würde er sicher gern hier bleiben)
Ich hasse euch und eureArt! Ihr müsst alle sterben!
Seit meinem 6. Lebensjahr wurde ich von euch allenverarscht! Nun müsst ihr dafür bezahlen! (ich finde die paar zitate sagen alles)