Burkaverbot in Europa
14.06.2018 um 15:15shionoro schrieb:Also niemals wieder ein neues gesetz schaffenWEches Gesetz der letzten Jahre hat denn so ein Bullshit hervorgebracht das Bürger sich nun nicht mehr selber entscheiden können wem wie Kalt ist oder wem die Luft zu dreckIg ist? Bring mal ein paar Beispiele?
Bla-bla-bla schrieb:Sie sind verneint worden und nicht für irelevant erklärt worden, das ist innhaltlich ein unterschied und deswegen hab ich auch ausdrücklich darauf hingewiesen, es sogar farblich makiert, weil ich es kaschieren wollte? Komm troll mich nicht voll!Ein schwall an farben und fetten Buchstaben um am ende zu sagen sie hätten andere Gründe. Nein sie hat nicht nur andere Gründe sondern mit Deinen Begründungen, es solle auf die Symbolik abzielen oder es sollte ein Straftatbestand sein wie verfassungwidrige Symbole und keine Ordnungswidrigkeit wär das Gesetz das Klo runter gegangen. Eben weils nicht auf die Symbolik sondern auf eine allgemeine Verschleierung des Gesichts abzielte wurde es gut geheissen.
Du plärst hier Seitenlang rum.man könne es ja wie die verfassungswidrigen Symbole behandeln, wenn man nach dem Nachfweis frag schmierst Du eine Wand an Gründen rein die eben all das nicht hergeben um am Ende dann lapidar zu sagen es sei legitim einfach aus anderen Gründen.