Burkaverbot in Europa
21.05.2017 um 17:23Tussinelda schrieb:das ist jetzt echt lustig, ich stelle mich nicht dumm, schliesslich kann ich das und habe ich das, was ich hier schreibe, belegt. Schauen wir mal nach Frankreich: keine einzige von den sowieso wenigen Burkas weniger. Die Strafen werden von einem Geschäftsmann übernommen, die Frauen werden aber jetzt angefeindet. Die Polizei hat keinen Bock mehr, immer die gleichen anzusprechen, da es nichts bringt. Frankreich ist nicht sicherer geworden. Plötzlich befreite (aufgrund des Gesetzes), lassen sich auch nicht finden. Es sind da, wo Burkas Pflicht sind, nicht weniger geworden. Also was genau bringt das Gesetz?Genau. In Frankreich hat man zu lange gewartet, bis sich schon genügend leute gefunden haben, die sowas auch noch finanziell unterstützen wollen.
Und, mit Verlaub, die Verbreitung der Burka ist eben auch noch nicht mehr geworden dort. Genau das, was ich unterbinden will.
Also sollte man dort wohl abwarten.
Frauen in Frankreich mit Burkas und Kopftüchern sind auch vorher angefeindet worden. Das ist nichts neues.
Das werden sie in D auch.