Mech schrieb:Bis dato sehe ich nur die verteidigung von dir für die Burka und die Frauen die angeblich dafür sind
Nur weil ich dafür bin, dass eine Frau sich frei entscheiden können sollte, eine Burka zu tragen, bin ich nicht dafür sie zu bestrafen, wenn sie keine trägt ... was ist das denn für eine Logik.
Mech schrieb:Oh, es hindert sie wohl jemand daran und das unter dem deckmantel der religion. Da werden dann töne wie vergewaltigung, Mord oder Gewalt ausgesprochen ,damit die frau keine freie entscheidung hat.
Genau. Sowas gehört verfolgt. Es gehören die verfolgt, welche die Frauen dazu zwingen und nicht die Frauen, die die Kleidung tragen. Und das passiert hier. Was passiert wohl, wenn eine Frau unter dem Burkaverbot in Burka auf die Straße geht. Wer wird dann dafür bestraft? Der Mann, der sie nicht dazu zwingt, weil sie es freiwillig tut? Oder die Frau selbst?
Mech schrieb:Dafür wäre ja ein Verbot nötigt, welche aber lieber von gewissen individen lieber nicht gefordert werden möchte.
So ein Verbot gibt es. Du darfst hier niemanden dazu nötigen Kleidung zu tragen, die die Person nicht tragen möchte. Ein Verbot des Kleidungsstücks hilft da herzlich wenig.
Mech schrieb:Warum stellst du dich hier dann gegen dieses verbot, wenn du sagts du wärst gegen diesen Zwang?
Weil wie bereits geschrieben ein Verbot der Burka nichts bringt. Es versteckt das Problem, dass jemand diese Frauen einschränken möchte. Die Burka ist in solchen Fällen ein Symptom und keine Ursache.
Mech schrieb:Hoffe dir ist klar das es ein gesetz gegen Freiheitsberaubung gibt oder?
Klar. Genau so wie es eines gegen Nötigung gibt. Und gegen das versoßen die Kerle, die Frauen eine Burka aufzwingen wollen.
Mech schrieb:Wenn sie dir freie wahl haben, anzuziehen was sie möchten durch das Verbot, dann können sie auch schwimmen gehen.
Nicht, wenn sie von ihren Männern unterdrückt werden. Dann werden diese ihnen nämlich nicht vorschreiben, einen Burkini zu tragen, sondern gar nicht erst schwimmen zu gehen.
Mech schrieb:Für dich mal rausgesucht, da ich wirklich annehme das du das nicht kennst.
Für dich mal rausgesucht:
Wikipedia: Argumentum ad hominemMech schrieb:Gar nichts zu tuen hilft ihnen aber noch weniger und führt dazu das die Unterdrücker noch mehr in ihren Religöisen Wahn bestätigt werden.
Wo habe ich denn bitteschön gesagt, dass man gar nichts tun soll? Wenn du weiter hinten in der Diskussion nachschaust, dann wirst du merken, dass ich sogar Vorschläge gemacht habe, wie man den Frauen besser helfen könnte, als ihnen eine Freiheit zu nehmen.
Mech schrieb:Und wiedermal ignorierst du dabei jene die dadurch Unterdrückt werden.
Nein, denn diese werden bereits vom Gesetz geschützt. Wie du bereits sagtest gibt es Gesetze zur Freiheitsberaubung und wie hier schon mehrfach erwähnt gibt es auch welche gegen Nötigung.
Was du jedoch ignorierst ist die Meinung der Frauen, die aussagen, dass sie es freiwillig tragen. Diese Frauen werden dann gezwungen die Burka auch abzulegen.
Mech schrieb:Und was ist mit den vielen die hier rüber kommen die gerne ihre Freiheit hätten und dies nicht tragen?
Denen hilft man aus dem Zwang raus und nicht aus der Burka.