SophieSticated schrieb:Das soll sich ja aber mit dem Burkaverbot ändern.
Mit dem Verbot würden diese Frauen, die gezwungen werdne endlich die Freiheit bekommen selbst zu entscheiden was sie tragen, nicht ein Vollposten der denkt das Frauen sofort vergewaltigt werden, sobald sie normale kleidugn tragen.
SophieSticated schrieb:Netter Versuch, Kleiner.
Bis dato sehe ich nur die verteidigung von dir für die Burka und die Frauen die angeblich dafür sind
SophieSticated schrieb:Es hindert sie hier ja niemand dran.
Oh, es hindert sie wohl jemand daran und das unter dem deckmantel der religion. Da werden dann töne wie vergewaltigung, Mord oder Gewalt ausgesprochen ,damit die frau keine freie entscheidung hat.
SophieSticated schrieb: Und wenn es jemand tut, dann gehört die Person angezeigt
Dafür wäre ja ein Verbot nötigt, welche aber lieber von gewissen individen lieber nicht gefordert werden möchte.
SophieSticated schrieb:Ich bin durchaus für ein Verbot des Zwangs ... ach warte ... das haben wir hier ja schon.
Warum stellst du dich hier dann gegen dieses verbot, wenn du sagts du wärst gegen diesen Zwang?
SophieSticated schrieb:Ich wiederhole mich ungerne, aber ein Burkaverbot hilft denen, die dazu gezwungen werden nicht.
Doch den es würde den deckmantel der religösen Pflicht endlich etwas auf seite drücken, wodurch die frauen dann schon einmal Gesetzlich im Schutz wären, wenn jemand kommen würde und sie zwingen würde sie das anzuziehen.
SophieSticated schrieb:Wenn sie nicht mehr in Burka auf die Straße dürfen, dann müssen sie halt Zuhause bleiben.
Hoffe dir ist klar das es ein gesetz gegen Freiheitsberaubung gibt oder?
SophieSticated schrieb:Und wenn Burkinis verboten werden, dann können sie nicht mehr schwimmen gehen.
Wenn sie dir freie wahl haben, anzuziehen was sie möchten durch das Verbot, dann können sie auch schwimmen gehen.
SophieSticated schrieb:Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand, der seine Frau dazu zwingt eine Burka zu tragen, diese ohne eine auf die Straße oder gar ins Freibad lässt.
Wikipedia: FreiheitsberaubungFür dich mal rausgesucht, da ich wirklich annehme das du das nicht kennst.
SophieSticated schrieb:Ein Burkaverbot versteckt das Problem nur und löst es nicht. Und im gleichen Atemzug schadet es denen, die die Burka freiwillig tragen.
Gar nichts zu tuen hilft ihnen aber noch weniger und führt dazu das die Unterdrücker noch mehr in ihren Religöisen Wahn bestätigt werden.
SophieSticated schrieb:Sind dir die Frauen, die die Burka tragen denn egal?
SophieSticated schrieb:Netter Versuch, Kleiner.
SophieSticated schrieb:Nur weil es für dich ein Zeichen der Unterdrückung ist, heißt das nicht, dass die Frauen, die das tragen, das genau so sehen.
Und wiedermal ignorierst du dabei jene die dadurch Unterdrückt werden.
SophieSticated schrieb: Und wenn du mal etwas recherchierst, dann merkst du auch, dass es viele Frauen gibt, die es als Zeichen der Freiheit über ihren Körper sehen und nicht als Symbol der Unterdrückung.
Und was ist mit den vielen die hier rüber kommen die gerne ihre Freiheit hätten und dies nicht tragen? Pat Situation?