Burkaverbot in Europa
23.05.2016 um 01:01@Optimist
Ich glaub nicht das es ein Verbot bei der Arbeitsstelle von Staatlicher Seite aus braucht, das macht schon jede Firma für sich aus.
Im Öffentlichen Dienst /als Staatsangestellter ist auch klar das man sich im Dienste des Staates befindet und somit während der Arbeit keine religiösen Symbole trägt.
Optimist schrieb:a) nicht direkt kommunizieren, kann mir meine Antworten überlegenschon mal telefoniert ? -.-
b) hab ich nicht das Problem (nicht die Unsicherheit) wo ich hinschauen soll wenn ich jemandem mit "geschlossenem Visier" gegenüberstehe
Optimist schrieb:Sehe ich genauso, wenn es um ein generelles Verbot geht. Aber wie gesagt bei Arbeitsstellen mit Publikumsverkehr, finde ich ein Verbot sinnvollArbeitsstelle? Meist jetzt müsse der Staat auch noch die Kleiderordnung in den Firmen bestimmen?
Ich glaub nicht das es ein Verbot bei der Arbeitsstelle von Staatlicher Seite aus braucht, das macht schon jede Firma für sich aus.
Im Öffentlichen Dienst /als Staatsangestellter ist auch klar das man sich im Dienste des Staates befindet und somit während der Arbeit keine religiösen Symbole trägt.