Burkaverbot in Europa
19.05.2016 um 15:06@Optimist
Welche Kritik habe ich denn jetzt überhört?
Ansonsten höre ich da nur das geistlose Dummgesabbel von Alice Schwarzer und die ist mit Verlaub garantiert nicht die richtige Person, um irgendwen auf diesem Planeten über den Islam, Islamverbände etc aufzuklären.
Allein, dass sie da schon suggeriert, dass 90% der Muslime in Deutschland Fundamentalisten seien...und dann darf natürlich die allseits beliebte Studie von Herrn Koopmans nicht fehlen, blablabla...
@Tussinelda
Optimist schrieb:haben wir jetzt eine Diskussionsgrundlage? :Nein, leider nicht. Auf welche Aussage des Herren beziehst du dich denn? Er sagt, er wünscht sich Predigten in deutscher Sprache, er wünscht sich mehr Aufklärung bzgl Fundamentalismus und das möchte er entschieden nicht als Rechtfertigung aufgefasst haben und er wünscht sich anscheinend mehr Öffentlichkeitsarbeit der Verbände, weil sie nicht eine Präsenz haben wie ein Pierre Vogel etc im Netz bspw.
Welche Kritik habe ich denn jetzt überhört?
Ansonsten höre ich da nur das geistlose Dummgesabbel von Alice Schwarzer und die ist mit Verlaub garantiert nicht die richtige Person, um irgendwen auf diesem Planeten über den Islam, Islamverbände etc aufzuklären.
Allein, dass sie da schon suggeriert, dass 90% der Muslime in Deutschland Fundamentalisten seien...und dann darf natürlich die allseits beliebte Studie von Herrn Koopmans nicht fehlen, blablabla...
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:es gab ja erst mal gar keine Quelle, deshalb habe ich ja nachgefragt, wieso das Bild als Beleg für irgendwas gelten soll, aber das war ja dann Relativierung von IS Verbrechen......Ich meinte doch @Fedaykin und seinen Linkschwall da oben (edit: jetzt nicht mehr oben sondern letzte Seite).