Burkaverbot in Europa
14.05.2016 um 18:34@Laucott
Kinder gruseln sich mitunter auch bei Harry Potter Geschichten. Aber auch sie merken schnell, dass keine Gefahr droht, wie bei einer Burka.
Laucott schrieb: nur kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen dasNicht immer kann man alles nachvollziehen. Das ist nun mal so im Leben. Daran solltest du dich gewöhnen.
überhaupt jemand solchen Aussagen Glauben schenkt.
Laucott schrieb:Sorry, warum möchtest Du das glauben? Bist Du Muslim?Nein ich bin ein Nazi.
Laucott schrieb:Nicht bös gemeint, ganz ehrlich, warum bist so erpicht darauf einem Burkaverbot entgegen zu treten?Weil ich kein Problem damit habe, dass Menschen Burka tragen. Aber warum bist du eigentlich gegen das Tragen einer Burka?
Laucott schrieb:Das Burkatragen ist für die Masse in Deutschland befremdlich, gehört für viele nicht zu Deutschland undDer Trend geht mach meinem Gefühl immer mehr zur Offenheit gegenüber Burkaträgerinen. Bald hat sich die Mehrheit an den Anblick gewöhnt. Wirst sehen.
auch ist es nach meinen Erfahrungen zB. für Kinder recht gruselig anzuschauen.
Kinder gruseln sich mitunter auch bei Harry Potter Geschichten. Aber auch sie merken schnell, dass keine Gefahr droht, wie bei einer Burka.