Burkaverbot in Europa
22.12.2015 um 01:16@Aldaris
Durchaus möglich, dass sich das je nach Stadt anders konzentriert; das möchte ich ja gar nicht bestreiten. Es geht nur darum, dass die Zahl "100" einfach nicht stimmen kann. Deutschlandweit!
Weiterhin nochmal der Hinweis: In Zukunft kann und wird sich die Zahl der Niqabs und Burkas erhöhen, schlicht auf Grund der Flüchtlinge aus den Ländern, in denen sie getragen werden.
@Bone02943
Durchaus möglich, dass sich das je nach Stadt anders konzentriert; das möchte ich ja gar nicht bestreiten. Es geht nur darum, dass die Zahl "100" einfach nicht stimmen kann. Deutschlandweit!
Weiterhin nochmal der Hinweis: In Zukunft kann und wird sich die Zahl der Niqabs und Burkas erhöhen, schlicht auf Grund der Flüchtlinge aus den Ländern, in denen sie getragen werden.
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Gut die 100 müssen nicht stimmen, es ist ja auch keine Studie angegeben, die das ganze iwie genau gezählt hat. Da steh ich zu das diese Zahl nicht repräsentativ ist.Danke!
Bone02943 schrieb:Genau so wenig finde ich es aber als realistisch, wie wenn hier jemand meint, Frauen in Burkas wären täglich zu sehen.Zur Wiederholung: Täglich je nach Jahreszeit sehe ich sie hier definitiv. Auch, wenn viele Touristen sein werden, prägen sie das Straßenbild erheblich und die Zahl wächst auch von Jahr zu Jahr.