Israel - wohin führt der Weg?
10.11.2011 um 22:25Israel und USA sind die wahren Terroristen, bitte öffnet endlich eure Augen!
sinan schrieb:Israel und USA sind die wahren Terroristen, bitte öffnet endlich eure Augen!So ist es, denn wenn man schaut wer den meisten Terror auf dieser Welt verursacht und fördert, dann sind dies für mich die USA und Israel, wobei die USA viel schlimmer sind als Israel.
sinan schrieb:Die USA verdient an jedem Krieg auf der Welt Uhr Geld.Nein, höchstens amerikanische Rüstungsfirmen aber dann auch nur wie Russland, China und dutzende andere Länder auch.
sinan schrieb:Die Waffen der PKK aus USAZu einem sehr kleinen Teil, die Mehrheit ist russischen Ursprungs.
sinan schrieb:die Waffen der Al Qaeda auf USA, die Waffen der Taliban aus USA.Leider auch nicht.
sinan schrieb:Du irrst dich, wenn du wirklich glaubst, dass Terroristen nur Kalaschnikovs benutzen. Wir sind in der Realität, nicht in diesem diversen Filmen. Übrigens Sundes nicht nur Waffen: Jeglicher kampftechbischer Support. Die USA will gar nicht, dass der Terrorismus aufhört (ich bezweifle, dass es ihn überhaupt gibt), denn der Terrorismus ist der Goldene Ticket für die USA.Wenn es etwas nicht gibt, wie kann es dann den USA von Nutzen sein? :D
Wie gesagt google mal das was ich gepostet habe.
sinan schrieb:Israel und USA sind die wahren Terroristen, bitte öffnet endlich eure Augen!So stimmt das nicht, es sind bestimmte Strömungen in diesen Ländern, die offensichtlich die Realitäten negieren.
sinan schrieb:Du irrst dich, wenn du wirklich glaubst, dass Terroristen nur Kalaschnikovs benutzen. Wir sind in der Realität, nicht in diesem diversen Filmen. Übrigens Sundes nicht nur Waffen: Jeglicher kampftechbischer Support. Die USA will gar nicht, dass der Terrorismus aufhört (ich bezweifle, dass es ihn überhaupt gibt), denn der Terrorismus ist der Goldene Ticket für die USA.so ist es. Mit dem Terror, kann man vieles rechtfertigen, gesetze ändern usw... was auch geschah.