@def def schrieb:Ich halte nach all den Jahren, jede Zahlung für verwerflich egal an wen, egal wieviel, egal ob Waffenlieferung oder Geldzahlungen... Es ist falsch das meine Steuergelder immer noch für Verbrechen meiner Urahnen verbraten werden... wo auf der Welt udn in der Geschichte gibt es sowas noch?
Das Geld wird nicht für Verbrechen ausgegeben sondern als Kompensation für Opfer der Verbrechen.
Mittlerweile sehr alte Menschen die z.B. in Russland kaum genug Geld haben um zu überleben. Für die gibt es dann eine Rente vom Deutschen Staat. Warum? Weil der Deutsche Staat durch ihre erzwungene Arbeit Geld erwirtschaftet hat.
Wieso bist du dagegen das Menschen entschädigt werden? Keine Angst bald sind sie verreckt und du kannst eine Flasche Sekt aufmachen.
def schrieb:Diese unablässigen Versuche mich hier zu diskreditieren sind erbärmlich.
Keine Angst das schaffst du ganz alleine.
@NeoDeus NeoDeus schrieb:weil ein Hirnamputierter Spacko bei den LINKEN ein Pamphlet auf die Homepage gestellt hat, sind jetzt alle LINKEN Holocaust-Leunger?
Ah du bist einer von denen die sich Dinge einbilden die so gar nicht irgendwo standen.
Bitte wo hab ich das geschrieben?
NeoDeus schrieb:Schon mal auf die Idee gekommen, dass man das denen untergejubelt hat um sie zu diskreditieren?
Das du dich mit der SED in Westdeutschland nicht auskennst ist keine Schande. Gegen die sind die alten Kameraden in Ostdeutschland wahre Republikaner.
Informiere er sich darüber das die SED Mitglieder in Westdeutschland radikaler sind. Ich hab für so etwas keine Zeit.
Auf den Server hat übrigens nur die SED zugriff.