Israel - wohin führt der Weg?
04.07.2011 um 20:04@NeoDeus
Ich werde nicht auf das Flugblatt eingehen. Ich werde keine Volksverhetzung begehen. Wenn du ignorieren willst auf was für Seiten das Flugblatt verweist ist das deine Sache. Wenn auch traurig.
@def
Zur Ader gelassen? Auch Kirchen werden mit Geld vom Staat gefördert. Auch Buddhistische Tempel. Auch Moscheen.
Aber bei den Juden regts dich auf.
NeoDeus schrieb:pass du lieber auf deine Wortwahl auf. Soweit ich mich erinnern kann, gibts hier einen Verhaltenskodex also halte dich dran Hombre!Offensichtlich scheint dir zu entgehen das ich es als Frage gestellt habe.
Ich habe es gelesen und ich möchte dass du mir erklärst was da für dich antisemitsch ist, schließlich ist das Flugblatt dein Spezialgebiet. Also schieß los...
Ich werde nicht auf das Flugblatt eingehen. Ich werde keine Volksverhetzung begehen. Wenn du ignorieren willst auf was für Seiten das Flugblatt verweist ist das deine Sache. Wenn auch traurig.
@def
def schrieb:Das ist 72 Jahre her... die die das jetzt bezahlen, können für die Zerstörung der vorherigen nichts, und die die das jetzt fordern, haben die vorherige wahrscheinlich nie gesehen...Die Bundesrepublik Deutschland ist der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und so ist man auch für so etwas verantwortlich.
Hier wird eine Generation zu Ader gelassen die rein garnichts dafür kann... ich frage mich wie lang das gut geht... ich habe das Gefühl man legt es seitens des ZDJ darauf an Hass zu säen...
Zur Ader gelassen? Auch Kirchen werden mit Geld vom Staat gefördert. Auch Buddhistische Tempel. Auch Moscheen.
Aber bei den Juden regts dich auf.