@Fidaii Fidaii schrieb:Ist so jemand dein Feind oder warum musst Du ihn beleidigen, ihn als "kleinen, dümmlichen, amerikanischen Juden" beschimpfen?
Du hast echt keinen Anstand!
Es könnte mich nicht weniger interessieren was du von mir denkst.
Ich beleidige ihn nicht. Er nutzt erst einmal ein Religiöses Symbol für seine politischen Ansichten. Also quasi das was hier den religiösen Zionisten auf fast jeder Seite vorgeworfen wird.
Hier ist es natürlich gut.
Und ich beschimpfe ihn nicht. Wir haben alle mal unsere kleine rebellische Phase in denen wir die Welt retten wollen.
Fidaii schrieb:Was hat das damit zu tun??? Muss man jetzt erst Hebräisch können, um als Jude das Unrecht Israels zu bekunden? Vielleicht spricht er sogar Hebräisch, wollte aber kein modernes Hebräisch sprechen, da es eine von den Zionisten kreirte Sprache ist. Es gibt viele gläubige Juden, die aus diesem Grund es ablehnen, modernes Hebräisch zu sprechen.
Ich hab mich schon gefragt wann du die Kurve zu den NK schaffen würdest. Was machen die eigentlich so außer von der unglaublich großen Mehrheit der Juden auf der Welt ausgeschlossen zu werden? Ein paar Auftritte im Iran? Mit der NPD? Ich hab da nicht so den Überblick.
Fidaii schrieb:Aber schon klar, dass da der Hass und die Wut in dir aufsteigt und Du nur noch Beleidigungen und lächerliche Anschuldigungen von dir geben kannst, wenn Du so einen mutigen Juden siehst, der nicht deinem zionistischem Weltbild huldigt und sich gegen deinen Lieblingsstaat ausspricht.
Wieso versucht du mich eigentlich immer als einen dieser lustigen Christlichen Zionisten darzustellen? Israel ist nicht mein Lieblingsstaat. Krieg das endlich mal in deinen Kopf.
Fidaii schrieb:Schon ok, lieber Tyon. Aber Du solltest lernen, deine schlechten Emotionen in den Griff zu bekommen, sonst bekommen sie dich in den Griff.
Ich kann mir vorstellen das Freud im Internet einen unglaublichen Spaß gehabt hätte. Hier wird wahrlich jeder zum Pseudopsychotherapeuten.
@edwardnewgate edwardnewgate schrieb:Meiner ist es. Ich finde es mutig.
Ist es nicht. Du kannst jederzeit in Israel demonstrieren. Nur nicht an gewissen Tagen. Wie zum Beispiel dem Israelischen Unabhängigkeitstag. Und genau das hat dieser "Held" getan.
Da ist es natürlich vollkommen unverständlich das der Israelische Staat dies nicht zulässt.
edwardnewgate schrieb:Spielt es ein Rolle wie groß er ist? Wenn ja welche? Woran siehst du das er dumm ist? Sag mir bitte mehr als ein Argument und bitte keine subjektiven, ansonsten kann ich behaupten das du nur auf den Jungen sauer bist? Was hat es für einen Sinn zu sagen das er Amerikaner ist?
Man sieht ihm an wie jung er ist. Das diese Rebellische Phase. Wahrscheinlich hat er gesehen das seine Mutter einen AIPAC flyer nach Hause gebracht hat den sie vielleicht nicht einmal gelesen hat. Und dann musste er los. Die Welt retten.
Oh welch stolzer Held.
Und das mit dem Amerikaner ist relativ wichtig. Danke das du fragst.
Denn die Israelis interessieren sich einen Scheissdreck dafür was Amerikaner denken.
edwardnewgate schrieb:Ohja der böse böse Junge.
Ajo so etwas nennt man religiöse Objekte entweihen. Ist ja auch egal.
edwardnewgate schrieb:Tragisch, deswegen zählen seine Argumente nicht ja? Ich muss jetzt gutes Deutsch können und darf nicht ein Fehler machen, nicht einen einzigen, damit ich Argumentieren darf auf Demos.
Er ist in einem fremden Land und will den Leuten erzählen wie sie zu leben haben und spricht nicht einmal deren Sprache. Da denk mal drüber nach.
edwardnewgate schrieb:Du findest es lustig wenn ein Mensch der auf einer Demo ist, von Polizisten ohne was gemacht zu haben, wie ein Schwersverbrecher behandelt wird? Du findest sowas lustig? Ich wette wenn die Polizisten Palästinenser gewesen wären, wäre dein Geschrei hier wieder mal ganz groß. Du hast dich mit dieinen Beitrag nun endgültig disqualifiziert. Versuch bitte nicht mehr den Anschein von etwas zu machen, was man Human nennen könnte.
Wie langweilig. Ich verweise auf das Demonstrationsverbot zu Yom Ha'atzmaut.
edwardnewgate schrieb:Ja du lachst gerne über sowas, das haben wir verstanden. Aber pass auf das du im Krieg nicht an einen Lachanfall abtritts.
Das wäre im August 08 fast geschehen. Da waren die Georgier fast zu lächerlich.