@Tyon Tyon schrieb:Das glaubst auch nur du das du dich mit Polizeigewalt auskennst. Deutschland ist ein so schönes Land. Demonstriere mal in Serbien oder Frankreich.
Schön ist subjektiv. Und ich habe dir auch jetzt schon 2 mal gesagt das ich weiß das es woanders schlimmer ist. Trotzdem kenne ich mich mit Polizeigewalt aus.
Tyon schrieb:Meine Güte informiere dich mal wie in anderen Ländern mit "Schwerverbrechern" umgegangen wird.
Blub. Ich weiß es, aber zum xtenmal es geht hier nicht um andere Länder. Du bist es der das nicht verstehen möchte. Du versuchst immer und immer wieder was schlimmes mit was noch schlimmeren zu verharmlosen.
Tyon schrieb:Ok du scheinst es warum auch immer nicht verstehen zu können. Er kann nach Israel fliegen und jeden Tag demonstrieren. Außer zu bestimmten Feiertagen. Ist das so schlimm?
Doch ich habe verstanden. Das rechtfertgt aber nicht den Umgang mit den Jungen. Oder siehst du die Art wie man ihn behandelt hat als gerechtfertigt? Wenn ja wieso? Nur weil er gegen ein Recht verstoßen hat und wie hoch war der Grad?
Tyon schrieb:Aber er musste natürlich am Israelischen Unabhängigkeitstag seine rebellische Ader ausleben. Einer der Tage an dem so etwas nicht wirklich gerne gesehen wird.
Sehr tolerant. Also hauen wir in mal auf den Boden usw ne?
Tyon schrieb:Ich bin kein kleiner möchtegern Che Guevara.
Bis dahin kannst du auch nicht steigen.
Tyon schrieb:Und ja ich habe mein Leben zu leben. Das wirst du auch mal müssen wenn du groß bist.
Lebe dein Leben keiner hält dich auf. Ich bin groß genug um zu leben und tue es.
Tyon schrieb:Dir ist jetzt schon bewusst das es noch weitaus mehr Konflikte auf der Erde gibt bei denen weitaus mehr Menschen regelrecht abgeschlachtet werden.
Die Anzahl spielt keine Rolle für mich. Es geht hier aber nicht um andere Länder, wenn du was dazu sagen möchtest mach es in den Threads die dafür da sind.
Tyon schrieb:Ich weiß ich weiß ist nur Afrika aber im geheuchelten Interesse für Unterdrückte sich vielleicht auch mal um die sorgen denen es wirklich scheiße geht.
Ich bin da aktiv. Was machst du? Und in Palästina geht es den Leuten natürlich nicht scheiße. Nein überhaupt nicht wa?
Tyon schrieb:Die sind ganz anders zu bewerten weil es ihr eigenes Land ist. Und die äußern ja auch frei ihre Meinung. Allerdings sind auch für sie Demonstrationen an bestimmten Tagen verboten. So wie für jeden anderen auch.
Sie sind nicht anders zu bewerten wenn sie mit den Jungen die selbe Meinung haben. Das ist falsch. Sie sind gleich zu bewerten. Hm was machen wir da? Ziehen sie auch wie Dreck über den Boden?
Tyon schrieb:Wer redet denn vom Gefängnis? Interpretiere mal nicht so wild rum.
Das war Ironie. Du hast es als erbärmlich bezeichnet. Erbärmlich... Für dich ist ne Welt untergegangen, hatte man den Eindruck. Du hast so geschrieben als hätte er weiß Gott was gemacht. Nur um deinen Hass auf den Jungen in deinen Text besser zu verarbeiten. Aber keine Sorge deine Wut hat man jetzt oft genug gelesen.
Tyon schrieb:Worauf willst du hinaus? Wo habe ich geschrieben das ich religiöse Zionisten(es gibt einen Unterschied zwischen religiösen und nicht religiösen Zionisten) gutheiße?
Nirgendswo. Ich will darauf hinaus das du den Jungen mit Zionisten vergleichen möchtest die ihre Religion missbrauchen. Dieser Vergleich ist lächerlich und tut nichts zur Sache. Du versuchst den Jungen so gut es geht schlecht da stehen zu lassen.
Tyon schrieb:Oh du scheinst ja wahrhaft mutig zu sein. Los fliege nach Saudi Arabien. Zu erst wirst du Mekka betreten. Das dürfte schon Demonstration genug sein damit du dich in einer dunklen Zelle wiederfindest.
Als nächstes solltest du dann dafür kämpfen das Frauen alleine das Haus verlassen dürfen und sogar Auto fahren dürfen. Auf auf!
Wenn ich die Mittel hätte würde ich es tun und noch einige andere Sachen, aber das sind wieder ganz andere Probleme. Du vergleichst gerne Äpfel mit Birnen? Wie gesagt ich bin schon politisch aktiv, aber um mich geht es hier nicht und auch nicht um dich. Ich habe dich mit den Jungen verglichen, weil du den Jungen als lächerlich, dumm bezeichnet hast. Aber es selber dann doch nichts machen möchtest. Also sag doch am besten gar nichts dazu.
Tyon schrieb:Was bringt es das wir ihn verstehen wenn er doch die Menschen eines fremden Landes davon überzeugen will das er recht hat...
Also spielt es doch keine so große Rolle das er kleine Fehler gemacht hat, die du mir immer noch nicht aufzeigen konntest? Das fremde Land ist nicht so fremd für den Jungen oder? Er ist nicht einfach ein Fremder, nein er ist auch ein gläubiger Jude das ist der Punkt. Ich wiederhole mich gerne nochmal, es spielt keine Rolle ob es ein fremdes Land ist. Wenn Menschen unterdrückt werden ist es selbstverständlich aktiv zu werden.
Tyon schrieb:Er ging nach Israel um festgenommen zu werden weil er wusste das dies geschehen würde. Ziel erreicht.
Das glaubst du. Kannst du es beweisen?
Tyon schrieb:Also weißt du das es in quasi allen Ländern weitaus schlimmer ist, bestehst aber trotzdem darauf das es alles "inhuman" war? Köstlich. Sie hätten ihm wahrscheinlich einen Thron bauen sollen.
Ja genau das sage ich. Dir fehlt da was um endlich zu verstehen, das es überhaupt keine Rolle spielt wie schlimm es woanders ist. Es rechtfertig nicht halb so schlimm zu handeln.
Ohh die einen haben den Typen in Land A den Kopf abgehackt, weil er dies und das gemacht hat.
Tja da müssen wir ein wenig netter sein find ich. In Land B bei uns hier, Hacken wir nur den kleinen Finger ab.
Na? Klingelst da oben?
Ich hoffe mein Beispiel war auch köstlich guten Appetit.
Tyon schrieb:Krieg mal in deinen Kopf das er nicht wie ein Schwerverbrecher behandelt wurde.
Du weißt doch ganz klar was ich mit Schwersverbrecher sagen will oder? Aber sind wir mal so kleinkariert. Warum wurde er behandelt wie ein Schwerkrimineller? Und bitte wenn dir das Wort jetzt auch nicht passt, was eh lächerlich ist, weil du ganz genau weißt was ich sagen will. Beantworte mir die Frage warum er für so ein leichtes Vergehen so Brutal festgenommen worden ist?
Tyon schrieb:Oh Glorreicher Retter der Unterdrückten erspare dir dein Mitleid an einem solchen Wesen wie mir.
Ich habe kein Mitleid mit dir. Das du "armer Mensch" war objektiv du bist mir egal, ich habe keine wichtige Bindung zu dir.
Tyon schrieb:Reise nach Afrika und errette lieber diese armen Menschen. Sie haben es weitaus schlimmer als ich.
Klär mich bitte nicht auf wenn es schlecht geht in dieser kapitalistischen Welt. Ich könnte dazu jetzt Seiten lang was schreiben mach ich aber nicht, weil es OT ist.