Israel - wohin führt der Weg?
04.07.2011 um 13:38@NeoDeus
Ruhe im Puff bei seinem Beitrag habe ich mich auf das bezogen wo es um Juden in Deutschland ging.
Aber es will ja niemand gewesen sein.
@def
Mal ganz davon abgesehen das es jede Stadt bei jeder Religiösen Gemeinschaft macht.
Aber offensichtlich bist du dagegen das es in Herford eine Synagoge gibt. Warum ist mir allerdings schleierhaft.
Ruhe im Puff bei seinem Beitrag habe ich mich auf das bezogen wo es um Juden in Deutschland ging.
NeoDeus schrieb:Also ob irgendjemand aus der Linken einen wirklichen Hass gegen Israel hat.Jaja wie war das noch mit dem Flugblatt bei der Linken? Das es den Holocaust gar nicht gab und der gierige Jude dies nur nutzt um an Geld und Macht zu kommen.
Aber es will ja niemand gewesen sein.
@def
def schrieb:1938 niedergebrannt und jetzt politisiert ... 72 Jahre... jetzt stellt man sich hin und sagt... "Eure Uropa´s haben das niedergebrannt! Ihr bezahlt jetzt gefälligst wieder den Aufbau."Ja genau so läuft das.
Mal ganz davon abgesehen das es jede Stadt bei jeder Religiösen Gemeinschaft macht.
Aber offensichtlich bist du dagegen das es in Herford eine Synagoge gibt. Warum ist mir allerdings schleierhaft.