Israel - wohin führt der Weg?
08.11.2011 um 08:12@bekchris
Was soll ich gegen Gasmasken haben? Die Message die hinter dieser Aktion steht ist das was mich unruhig stimmt...
@Individualist
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
LG
Was soll ich gegen Gasmasken haben? Die Message die hinter dieser Aktion steht ist das was mich unruhig stimmt...
bekchris schrieb:Übrigens werden meines Wissens die Gasmasken und Filter etc. von ausgewanderten Deutschen produziert.Ist das rein redundant oder willst du mir was damit sagen?
bekchris schrieb:Trotzdem, die Organisationen, die Du nennst, „leben“ von Spenden und nicht von Ölmultisponsoren.Wenn die Daseinsberechtigung Spenden sind stimmt mich das grundsätzlich nachdenklich... denn ein Großteil der Spenden wird schonmal für die Mitarbeiter draufgehn... es sei denn diese sind alle ehrenamtlich.
@Individualist
Individualist schrieb:@defIch glaube es nicht, aber traue es ihm durchaus zu. Man hält wieder eine ganze Region in Angst und Schrecken und damit lässt sich wunderbar Politik machen. In Iran wie in Israel und allen Anreinern.
Ich glaube nicht dass Israel Iran angreifen wird, so bescheuert halte ich Peres nicht, auch wenn der Kerl am Rad dreht. Zwischen Israel und Iran sind noch Syrien, Jordanien und Irak.
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
LG