@USbob USbob schrieb:Nenn mir einen Grund warum die Israelis sich alles gefallen lassen sollen?
Jeder hat das Recht seine Nation zu verteidigen und das mit allem was nötig ist!!!
Wenn man wirklich Nägel mit Köpfen machen will,dann muss man radikal gegen Terrororganistionen vorgehen,ebenfalls mit allem was nötig ist.
Denn diese nehmen auf nichts und niemand Rücksicht,ihnen ist egal wie viel unschuldige Menschen durch sie sterben. Und das schlimme daran ist das Terroristen ihr verhalten auch noch für richtig halten und sich keiner Schuld bewusst sind. Bis zu dem heutigen Tag hat noch keine Terrororganisation auch nur einmal Reue für ihre Taten gezeigt,selbst dann nicht wenn unschuldige Menschen sterben. Im Gegenteil sie feiern noch diejenigen deren "Misssion" erfolgreich war. .
Ja, das ist natürlich Unmenschlich und muss bestraft werden.
Aber ich möchte anmerken, das Israel ebenfalls nicht immer alles Reue zeigen. Gibt genügend beispiele.
Übrigens gibt es auch Jüdische Fanatiker, die genauso feiern. Es ist nicht so, das in Israel selbst keine Fanatiker gibt.
;)USbob schrieb:Was haben denn unschuldige Zivilisten,die in der westlichen Welt leben,mit dem zu tun was im nahen Osten passiert? Nichts!
Oh doch. Wir sind eine Weltgemeinschaft, es gibt Internationale Menschenrechte. Wenn ein Land Menschenrechte verletzt, ist es die Pflicht der Weltgemeinschaft, das dieses Land dafür bestraft wird und die Opfer entschädigt und geschützt werden.
USbob schrieb:Viele von euch werden jetzt damit kommen das im nahen Osten auch Zivilisten getötet werden aber wie schon gesagt nur weil Terroristen den Krieg in Städte ziehen. Und wie schon gesagt dort herrscht Krieg und nicht Friede Freude Eierkuchen! Und im Krieg ist kollateral schaden nun mal nicht zu vermeiden,erst recht nicht bei einem asymmetrischen Krieg. Im Krieg heist es "ich oder du",da kann man nicht nach Lehrbuch handeln und oftmals bleibt keine Zeit groß nachzudenken,sondern man muss sofort handeln um sich und seine Kameraden zu schützen. Immerhin würde der Gegner auch nicht zögern und jeder Zeit töten. Und die Situation wird noch durch Hinterhältige Angriffe verschärft. Reagiert man nur eine Sekunde zu spät kann man Tod sein!
Natürlich. Dieses Szenario kennt man gut genug, wenn Soldat, Mann gegen Mann, gleich gut gerüstet, an der Front kämpft. Aber wenn du schon von Asymmetrischen Krieg redest, dann rede nicht von Symmetrischen Krieg, ja?
;)Das sind zwei unterschiedliche Formen von Krieg.
USbob schrieb:Also wer handelt nun unmoralischer?? Oder mal so gefragt,warum ist es unmoralisch wenn Israel sich wehrt und nicht unmoralisch wenn Terroristen mit Terror in Israel beginnen?
Und warum sollte Israel kein Land zustehen? Sie haben genau so Anspruch auf "eigenes" Land wie jedes andere Volk. Jede Nation ist bestrebt größer und mächtiger zu werden.
Wer sagt den, das es Unmoralisch sei, das sich Israel wehrt? Kannst du mal die entsprechenden Beiträge zitieren oder sind das nur deine eigenen Wahnvorstellungen?
Wenn jede Nation bestrebt ist, größer und mächtiger zu werden, dann wird es IMMER Krieg geben.
Keiner hier spricht Israel Land ab! Es geht um die Verletzung von UN Resolutionen und Grenzüberschreitungen, Siedlungsbauen und die Unterdrückung des Feindes (Palästinensische Bürger).
USbob schrieb:Ich finde schade das ich hier so Partei ergreifen muss,weil ich eigentlich immer objektiv bleiben möchte.Aber es kann nicht sein das man immer nur Israel für alles die Schuld geben will! An einem Konflikt sind IMMER 2 beteiligt.
Objektiv? Wenn du wirklich Objektiv bleiben willst, dann schreibe auch Objektiv. Schreibe aus beiden Perspektiven, schreibe auf, was Israel falsch macht, schreibe auf was Palästinenser falsch machen. - Das wäre Objektiv. Aber du geht mit keinem Wort auf die Probleme der anderen Partei ein.
Keiner hier gibt nur Israel die Schuld. Wenn du mal genauer gelesen hättest, geben hier einige auch den Engländer, den Palästinenser und den Arabern genauso viel Schuld.
Aber solche Beiträge liest du ja gar nicht!
USbob schrieb:Wie gesagt es gibt keine Strafe die hart genug für Terroristen ist! Je härter desto besser.
Und der kalte Krieg ist ja ein ganz anderes Thema da gab es mehrere Solcher Vorfälle,weltweit.
Der kalte Krieg war die Zeit der Spionage und Intrigen und häufig war in der Zeit Mord eine Option.
Aber das sind alles nur Spekulationen wie es wirklich war oder auch was wirklich ist wissen nur wenige.
Ich kann nur immer wieder sagen das auch viel Desinformation praktiziert wird (ich sag bloß siehe Libyen wo erst vor kurzen behauptet worde das angäblich Gadaffis Sohn gefangen war).
Aber eines steht auf jeden Fall fest,man muss die Terrororganisationen bekämpfen und wenn möglich zerschlagen!!!
Unter dem Namen „Kampf gegen Terroristen“ macht Israel, was es will. Das ist das Problem. Asymmetrische Feinde kann man nur durch Asymmetrische Kampfstrategien besiegen, sicher nicht durch wilde Wegbomben von Wohnungen.
USbob schrieb:Das ist es ja die Palästinenser haben keine richtige Armee aber wollen trotzdem mit Israel Krieg führen.
Und außerdem Rede ich die ganze Zeit von militanten Palästinensern wie die der PRC.
NICHT alle Palästinenser sind Terroristen.
Dafür, das NICHT ALLE Terroristen sind und somit auch NICHT ALLE etwas dafür können, das es unter ihnen Terroristen gibt, werden aber ALLE Kollektiv bestraft.
USbob schrieb:Das habe ich schon gesagt,weil es keine stichhaltigen Beweise für deren Beteiligung gab!
Wie schon gesagt,was wirklich passiert ist wird die Öffentlichkeit nicht erfahren. Die wirklichen Hintergründe (Wer,was,wie,warum) wissen nur eingeweihte und mit Sicherheit nicht die Öffentlichkeit.
Immer dieses Argumente. Sei doch mal Konkret. Was weiß die Öffentlichkeit nicht? Ach ja, entschuldige, das weiß ja keiner. - Siehst du? So was ist nicht annähernd ein Argument, nur eine Taktik, um nicht mehr weiter zu diskutieren: „Keiner Weiß was wirklich los ist“, und somit hat man jede Diskussionsgrundlage abgeschafft. Super.
Welche Chance sollen sie deiner Meinung nach verdient haben?
Die Besetzung Israels und auch Jerusalems? Und somit sollten sie deiner Meinung nach die Chance bekommen die Israelis zu vertreiben oder was? Die Israelis haben schon das wenigste Land im Nahen Osten,da kann man nicht verlangen das sie noch Land abgeben.
Wer kein Terrorist ist hat auch nichts zu befürchten.
Oh doch. Alle Palästinenser müssen dafür leiden, weil einige unter ihnen Terroristen sind.
Solche Sätze wie du sie hier schreibst können doch nur von Menschen kommen, die in einer Surrealen Welt leben. Tz.
Und bezüglich „vertreiben“, wer vertreibt den Gegenwertgig wen?