Ich sehe mich nicht in der Pflich einen Kontext zu Liebermann herzustellen. Woran leitest du das ab?
Weil die Rede von der "radikalen israelischen Außenpolitik" war.
Irgendwann sollte auch das zäheste Volk mal eine gewisse Kriegsmüdigkeit und eine Einsicht durchzug halten...träumen wird man ja noch dürfen.
Ich träume das Gegenteil davon und hoffe auf die Kriegsmüdigkeit der Terrororganisationen der Palästinenser, irgendwann dass der Zeitpunkt kommt, an dem sie ihre Kinder mehr lieben als sie die Juden hassen.
Wenn man schon mal abgeschnitten wurde von der Lebensgrundlag, ist das nicht verwunderlich
Natürlich überhaupt nicht verwunderlich, wenn man anstatt das Land zu bauen und etwas auf die Beine zu stellen lieber Waffen kauft um den Nachbarn zu beschießen. Muss zugeben, dass es natürlich leichter ist bei den "durchsichtigen" Behördenverhältnissen dort.
rumpelstilzche schrieb:Wer diesen Tropf gebaut hat mit all den anderen Nettigkeiten seitens Israel, das sollte im Normalfall klar sein ...
Bist du Jüdin ? verstehe deine Einstellung nicht so Recht !
Stell dir vor ich bin keine Jüdin! Gehst du davon aus, dass man es sein muss, um meinen Standpunkt zu vertreten? Weswegen wird denn nun Israel angeklagt das ist schleierhaft. Deiner Meinung nach, hat Israel also für die Palis erreicht, dass die ganze Welt Geld in Palästina reinpumpt und immer noch sind alle unzufrieden...???