Israel - wohin führt der Weg?
10.11.2011 um 16:32@bekchris
Ich kann mir vorstellen das die Palästinenser das nicht machen als Retourkutsche, dafür das Israel sie nicht immer überall hin lässt.
@alisah
Wenn man etwas gegen den Iran macht sollte man gegen alle Staaten etwas machen die sich nicht der IAEA „unterwerfen“ und ihr zu allem Zugang gewähren. Sprich Iran, Israel, Pakistan, Indien und Südkorea. Gleiches Recht für alle.
bekchris schrieb am 06.11.2011:Du hast recht, kannst ja mal beobachten, wie sie den Israelis Zugang zum Josefsgrab ermöglichen.Ich finde jeder Gruppe sollte Zugang zu ihren Religiösen Städten gewährt werden, egal um welche Religion es sich handelt. Wenn das nicht passiert finde ich das falsch.
Ich kann mir vorstellen das die Palästinenser das nicht machen als Retourkutsche, dafür das Israel sie nicht immer überall hin lässt.
@alisah
alisah schrieb am 07.11.2011:hier was für dich!Ich spende lieber für Kinder damit sie genug zu essen haben und medizinische Versorgung.
http://www.israelbasar.com/Catalog/ProductDetails/tabid/61/productId/6046/Default.aspx (Archiv-Version vom 13.11.2011)
Wenn man etwas gegen den Iran macht sollte man gegen alle Staaten etwas machen die sich nicht der IAEA „unterwerfen“ und ihr zu allem Zugang gewähren. Sprich Iran, Israel, Pakistan, Indien und Südkorea. Gleiches Recht für alle.