Israel - wohin führt der Weg?
21.09.2011 um 23:29@White_Death
Staat Israel war nicht von Juden gegründet, und es gehört ihnen auch nicht.
Staat Israel war nicht von Juden gegründet, und es gehört ihnen auch nicht.
libertarian schrieb:Palästina ist kein Staat, sondern nur eine Verwaltungszone.Ja das ist die Ausrede hinter der sich Israel gerne verschanzt
libertarian schrieb:Was das andere anbelangt:Ich moechte das teilweise ein bischen mehr betonen
Ich darf Wiki für mich sprechen lassen:
libertarian schrieb:Der einseitige Siedlung- und Verwaltungsabzug in Gaza hat ja auch wahre Wunder im Auftrag des Friedens gebracht.Es gibt zwei Gruppen von Palestinaensern
libertarian schrieb:Die Mauer gefällt mir auch nicht, erfüllt aber ihren Zweck.Und waere es unmoeglich gewesen die Mauer so zu bauen dass man damit kein fremdes Land zu okkupiert und sie immer noch ihren zweck erfuellt?
libertarian schrieb:Och bitte. Diese bestehen natürlich auch nur um das palästinensische Volk kollektiv zu bestrafen.Schau welchen zwecke man sich zurecht denkt ist das eine
JPhys schrieb:Jeder Erfolg der durch Verhandlungen erzielt wird staerkt die radikalenDreher ?
Jeder Misserfolg in verhandlungen schwaecht die radikalen
Heide_witzka schrieb:Dreher ?In der tat! Danke!
Ansonsten ist es unverständlich.
JPhys schrieb:Und die Hamas ist stark geung geworden um sich an die Macht zun putschen..Ich dachte die Hamas wurde demokratisch gewaehlt..