Israel - wohin führt der Weg?
21.09.2011 um 23:29@White_Death
Staat Israel war nicht von Juden gegründet, und es gehört ihnen auch nicht.
Staat Israel war nicht von Juden gegründet, und es gehört ihnen auch nicht.
Ja das ist die Ausrede hinter der sich Israel gerne verschanztlibertarian schrieb:Palästina ist kein Staat, sondern nur eine Verwaltungszone.
Ich moechte das teilweise ein bischen mehr betonenlibertarian schrieb:Was das andere anbelangt:
Ich darf Wiki für mich sprechen lassen:
Es gibt zwei Gruppen von Palestinaensernlibertarian schrieb:Der einseitige Siedlung- und Verwaltungsabzug in Gaza hat ja auch wahre Wunder im Auftrag des Friedens gebracht.
Und waere es unmoeglich gewesen die Mauer so zu bauen dass man damit kein fremdes Land zu okkupiert und sie immer noch ihren zweck erfuellt?libertarian schrieb:Die Mauer gefällt mir auch nicht, erfüllt aber ihren Zweck.
Schau welchen zwecke man sich zurecht denkt ist das einelibertarian schrieb:Och bitte. Diese bestehen natürlich auch nur um das palästinensische Volk kollektiv zu bestrafen.
Dreher ?JPhys schrieb:Jeder Erfolg der durch Verhandlungen erzielt wird staerkt die radikalen
Jeder Misserfolg in verhandlungen schwaecht die radikalen
In der tat! Danke!Heide_witzka schrieb:Dreher ?
Ansonsten ist es unverständlich.
Ich dachte die Hamas wurde demokratisch gewaehlt..JPhys schrieb:Und die Hamas ist stark geung geworden um sich an die Macht zun putschen..