Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 11:14
@Jimmybondy

Und mich interessiert es nicht ob du dich interessierst oder nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 11:21
@sunset

Ja sehr originell, wenn Du dann über das Thema weiter fabulieren möchtest, bin ich gerne dabei und zeige auf wo es hackt... ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 11:23
hahah der Experte spricht:
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Die Symptome die er im Krankenhaus zeigte, können jedenfalls nicht von einer Vergiftung mit Polonium-210 herrühren...



melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 11:24
@sunset

http://www.spiegel.de/politik/ausland/jassir-arafat-laut-al-dschasira-womoeglich-durch-gift-gestorben-a-842461.html

Die in seiner Krankheitsakte festgehaltenen Symptome stimmten nicht mit denen einer Vergiftung mit Polonium-210 überein.

Aber Sunnyboy weiss es sicher besser... ^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 11:33
Ach, die ganze Welt geht davon aus, dass er ermordet worden ist. Aber selbst wenn es bewiesen worden ist und man mit absoluter Gewissheit sagen kann, dass er ermordet worden ist, wuerde es dir egal sein, denn dir geht es doch nur darum, Israel in ein gutes Licht zu stellen. Den sehr wahrscheinlichen Mord hast du ja schon relativiert:
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Und sonst so:

1957 war er Mitbegründer und später Anführer der palästinensischen Fatah, die jahrzehntelang terroristische Anschläge und Bombenattentate auf israelische, jordanische und libanesische Ziele verübte.
Was willst du mit dieser Aussage bezwecken? Deshalb meinte ich, dass dein Beitrag einen Einlick in deine Moralvorstellungen zulaesst.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 11:36
@sunset

Mich interessieren Fakten und nicht das was Antisemiten glauben.

Dieses Posting zu Arrafat sollte natürlich verdeutlichen, das er genau das gemacht hat, was Du der anderen Seite anlastest.

Ein blinder Fleck?
Den im Bezug auf Deine eigenen Moralvorstellungen ist das gewiss interessant und diese sollten Dir sicher mehr bedeuten als meine.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 11:37
@Jimmybondy

Warum bin ich ein Antisemit?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 11:42
@sunset

Ich wüsste nicht das ich Dich so nannte, aber nicht die ganze Welt teilt deine Thesen, sondern insbesondere Antisemiten haben diese Annahmen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 11:43
@Jimmybondy

Was schreibst du eigentlich fuer einen Schwachsinn?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 12:04
@sunset

Wie soll man so eine Frage beantworten? Du siehst doch was ich hier schreibe und da ich überdies den Spiegel zitierte ist schonmal klar das nicht die ganze Welt Deine Sichtweise teilt, auch wenn Du und sicher auch die meisten Antisemiten das gerne möchten...

Ich gebe Dir gerne nochmals den Tipp, schaue auf deine eigenen Moralvorstellungen, deinen eigenen Schwachsinn usw.

Bist Du es Solo? ^^ -Dein Verhalten erinnert an Ihn.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 12:32
@Jimmybondy

Ich glaube, dass Arafat von Israel mit Hilfe einiger Verraeter und Opportunisten innerhalb der Fatah ermordet worden ist. Zwar wurde nicht 100% nachgewiesen, dass Arafat ermordet worden ist, aber die Wahrscheinlichkeit, seit den Ergebnissen der Untersuchung und den vielen anderen Indizien, liegt sehr hoch. Meine Sichtweise, dass Israel ihn ermordet hat, wird natuerlich nicht von der ganze Welt geteilt. Das liegt daran, weil es keine Beweise gibt, die diesen Verdacht bestaetigt. Das ist mir klar, aber jeder Mensch mit einem normalen Verstand kann sich das doch ausdenken.

Warum du mich andauernd mit Antisemiten gleichsetzt, ist mir auch klar. Deine Absicht ist es, dass ich gesperrt werde. Das was ich geschrieben habe, geht komform mti dem Grundgesetz. Wenn dir die Meinungsfreiheit in diesem Land nicht gefaellt, dann such dir ein anderes Forum oder wander nach Israel aus. Warum bist du so feige und bezeichnest mich nicht direkt als Antisemiten?

Es ist mir egal, ob du mich hier als Antisemiten darstellst, direkt oder indirekt. Ich weiss, dass ich keiner bin, und das ist was zaehlt.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 12:55
@sunset

Auch wenn Du darum bettelst wüsste ich nicht warum ich dich Antisemit nennen sollte.

Die Meinungsfreiheit ist es, die auch mich hier frei meine Meinung mitteilen lässt, damit musst Du offensichtlich auch leben.

Warum teilst Du nicht mit ob Du der Ex-User Solo bist?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 13:43
Zitat von sunsetsunset schrieb:Ich glaube, dass Arafat von Israel mit Hilfe einiger Verraeter und Opportunisten innerhalb der Fatah ermordet worden ist.
Nenn mal Namen. So umstritten wie Abu Mazen war Arafat nie (ist ja kein allzu großes Gehimnis das viel einen wie Barghouti lieber hätten). Und zeig uns eine Methode auf; Arafats Bodyguard, wie du als Kenner der Materie ja weißt, schloss vor zwei Jahren aus, das es über die Nahrungsaufnahme geschah.

Yasser Arafat's personal bodyguard said the Palestinian leader did not die as a result of poison injected in his food.

"We all ate what he ate," 47-year-old Imad Abu Zaki told the London-based Arabic language newspaper Al-Hayat in an interview published Sunday, a few days after the sixth anniversary of Arafat's death.

The bodyguard, who accompanied Arafat from 1988 until his death at a military hospital in France on November 11, 2004, said, "It is widely assumed that he was poisoned, but not with the use of food, because we ate together with the Rais. We would eat from the same food 45 minutes before he did.

"Once, a foreign guest brought the Rais a box of chocolates. He (guest) took out a piece of chocolate and served it to the Rais. I immediately took the box and handed the pieces of chocolate to all the bodyguards who were present. I did the same with all boxes of chocolate, sweets or any other foods we received as gifts – we all shared the food and gave it out to the bodyguards," he recalled.

However, Abu Zaki did not rule out the possibility that Arafat was poisoned. "It is safe to assume that he was poisoned, but not with food," the bodyguard said in the interview.

Medical reports did not corroborate the Palestinians' claim that Arafat was poisoned. An inquiry committee set up by the Palestinian Authority could not determine that the Rais was poisoned either


http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3984202,00.html

Das wäre die beste Gelegenheit gewesen wenn einige "Verraeter und Opportunisten innerhalb der Fatah" an ihn hätten rankommen wollen. Polonium ins Leitungswasser geschüttet? Ok, du phantasierst zwar von den giftmischenden Juden, aber ob sie mal wieder nen Brunnen vergiftet haben, ist ja äußerst fragwürdig, das hätte sich auch auf die Bevölkerung niedergeschlagen. Sci-Fi-Strahlenkanonen? Wieviele Menschen aus seinem näheren Umfeld sind noch draufgegangen, als er sich in Ramallah verschanzte?

"Ach, die ganze Welt geht davon aus, dass er ermordet worden ist" - und nach acht Jahren fällt Suha Arafat ein, die Kleidung ihres Mannes untersuchen zu lassen? Nach dem von aller Welt zwei Jahre nach Arafats Tod aufmerksam verfolgten Sterben Alexander Litwinenkos, der durch Polonium, welches ihm über den Tee verabreicht wurden sein soll, vergiftet wurde?
Zitat von sunsetsunset schrieb:Das was ich geschrieben habe, geht komform mti dem Grundgesetz. Wenn dir die Meinungsfreiheit in diesem Land nicht gefaellt, dann such dir ein anderes Forum oder wander nach Israel aus
Warum sollte er? In Israel herrschen dieselben bürgerlichen Freiheiten, die du hier in Anspruch nimmst, selbst wenn du es nicht glauben magst. Wäre allemal unbequemer für ihn in die PA auszuwandern. :)
Zitat von sunsetsunset schrieb:Meine Sichtweise, dass Israel ihn ermordet hat, wird natuerlich nicht von der ganze Welt geteilt.
Hehe, oben war es noch die ganze Welt, die natürlich als moralische Richtschnur und zur Selbstvergewisserung diente. "Wenn alle der Meinung sind, dass der Betreffender der Mörder ist, dann werden natürlich solche genauen Untersuchungen nicht gemacht" meinte Saib Ajez, seinerzeit Polizeichef in Gaza, auf Nachfrage der Medien, warum es im Fall Mohammed al-Dura weder ein offizielles Untersuchungsverfahren von Seiten der PA-Polizei gab, noch die Leiche obduziert oder Spuren am Tatort genommen wurden, geschweige denn die Kugeln sichergestellt worden. "Und auf unsere Nachfrage, worin sich denn alle einig seien, sagte er ebenso schlicht und eindeutig: 'Es ist die israelische Seite, die diesen Mord verübt hat.'" (Zitate nach FR vom 13.11.2002) So geht es zu in Arafatien und überall dort, wo der sunset scheinbar die geistige Umnachtung bedingt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 17:32
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ich bin richtig sauer, weil ich selbst den Israelis so etwas absolut unehrenhaftes nicht zugetraut habe! Hier haben wir einen Staat, der Menschen kaltbluetig und gewissenlos ermorden laesst, tief bis in den Wurzeln rassistisch ist und ethnische Saeuberungen durchfuehrt. Aber wenn man schreibt, dass man diesen Staat hasst, dann wuerde man sofort gesperrt werden. Eigentlich habe ich angefangen mehr und mehr die Palaestinenser zu kritisieren, und ich kritisiere sie weiterhin. Aber jetzt habe ich gelesen, dass der legendaere palaestinensische Fuehrer Arafat ermordet wurde. Wer ausser dieses ******land hat ihn wohl ermordet? Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, das manche in der Fatah von diesem Komplott bescheid wussten. Nur um eins klar zu machen, ich bin nicht antisemitisch. Das Judentum und die Juden interessieren mich nicht die Bohne. Ich verstehe also nicht, warum man so einen Staat nicht hassen darf, ohne dafuer gesperrt zu werden? Ich hasse alle Verbrecherstaaten und Israel gehoert definitiv dazu.
Ich kann absolut nachvollziehen was du meinst. War klar dass du nach so einem Beitrag von ein paar Gutemenschen als Antisemit bezeichnet wirst. Es wird immer Typen geben die einen als Antisemiten bezeichnen werden wenn man Israels Verbrechen kritisiert. Geht sogar sogar so weit, dass absichtlich durch manche Kreise und Personen einen Aufruf gemacht wird alle Kritiker durch die Antisemitsmuskeule absichtlich Mundotot zu machen, also die Bezeichnung Antisemitsmus zu misbrauchen.

Hier mal ein Neuer Vorfall (was genauer gesagt alltag ist) wo glorreiche Israelische Soldaten ein Kind kicken:



""Berlin - Videoaufnahmen der Menschenrechtsorganisation B'Tselem sorgen in Israel für Aufsehen. In dem Film ist zu sehen, wie zwei israelische Polizisten auf einen palästinensischen Jungen losgehen. Der neunjährige Abdul Rahman B. wird wird in der Altstadt von Hebron von einem der Männer gepackt und zu Boden gerissen. Ein Kollege kommt herbei und tritt zu.

Das neue Video von B'Tselem kommt für Israels Sicherheitskräfte zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Erst in der vergangenen Woche hatten britische Juristen einen Untersuchungsbericht veröffentlicht,in dem sie dem israelischen Militär massive Menschenrechtsverletzungen im Umgang mit palästinensischen Kindern vorwarfen.

Im Mai veröffentlichte Aufnahmen sollen bewaffnete israelische Siedler zeigen, die auf Palästinenser schießen, während israelische Soldaten zusehen.


Die Juristen prangerten insbesondere die unterschiedliche Behandlung von israelischen und palästinensischen Kindern durch die israelische Regierung an. So können israelische Kinder - auch solche, die im palästinensischen Westjordanland leben - bis zu 40 Tage lang ohne Anklage in Untersuchungshaft gehalten werden, palästinensische Kinder dagegen 188 Tage. Der Bericht warf dem israelischen Militär vor, palästinensische Kinder grundsätzlich als "mögliche Terroristen" zu behandeln.""

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-video-zeigt-angriff-auf-palaestinensischen-jungen-a-842532.html

Hier das Video:

Youtube: Hebron: border police officer kicks a palestinian child, 29/06/2012, raw footage
Hebron: border police officer kicks a palestinian child, 29/06/2012, raw footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 17:35
Man weiß nicht was vorher geschehen ist und daher auch nicht warum Person X es überhaupt aufgenommen hat. Aber ich weiß das ist egal.


Davon abgesehen hat der zweite ins Bild kommende Israeli falsch gehandelt.




Ist jetzt nicht so anders von einem Ereignis im April.
http://www.haaretz.com/news/national/israel-border-police-beat-detain-9-year-old-jewish-boy-in-hebron-1.424635


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 17:51
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:War klar dass du nach so einem Beitrag von ein paar Gutemenschen als Antisemit bezeichnet wirst
Hehe, lustig das du mit den Kampfbegriffen der politischen Rechten hausieren gehst, dabei bist du der erste der rumjammert wenn eine dieser Gestalten wieder sein Maul aufreißt. :)


Hab übrigens noch was für dich, dein alter Kumpel (du erinnerst dich an das antisemitische Propagandavideo von ihm, das du goutiert hast) David Duke hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. :)


"The possible election of [Barron\], a dedicated anti-Zionist to the U.S. Congress, has thrown the Zionist-influenced media and the Zio-political establishment in a tizzy," said Duke, who made an infamous bid for the White House in 1992.

http://www.nydailynews.com/news/election-2012/ku-klux-klan-leader-david-duke-endorses-councilman-charles-barron-congress-bid-article-1.1099852 (Archiv-Version vom 03.07.2012)

Eine krähe hackt der anderen eben kein Auge aus.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 17:56
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich kann absolut nachvollziehen was du meinst. War klar dass du nach so einem Beitrag von ein paar Gutemenschen als Antisemit bezeichnet wirst. Es wird immer Typen geben die einen als Antisemiten bezeichnen werden wenn man Israels Verbrechen kritisiert. Geht sogar sogar so weit, dass absichtlich durch manche Kreise und Personen einen Aufruf gemacht wird alle Kritiker durch die Antisemitsmuskeule absichtlich Mundotot zu machen, also die Bezeichnung Antisemitsmus zu misbrauchen.
Dem unbefangenen Mitleser wäre eventuell aufgefallen, das ihn ja niemand Antisemit bezeichnete, Du mich aber nun als Gutmensch bezeichnest, was eindeutig Geringschätzend gemeint ist. ^^
Bist Du auch ein Israelhasser, oder wünscht Dir diesen Hass zumindest?...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 18:03
@Jimmybondy

Nein ich hasse nicht Israel ich hasse seine Verbrechen.

Bist Du auch ein Palästinenserhasser, oder wünscht Dir diesen Hass zumindest?...
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:das ihn ja niemand Antisemit bezeichnete
PS: Hälst dich wohl für besonders intelligent, man kann wie du Leute statt direkt auch indriekt als Antisemiten bezeichnen, wobei du eher ihn direkt als Indirekt als Antisemiten bezeichnet hast.
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:auch wenn Du und sicher auch die meisten Antisemiten das gerne möchten...
Da du ja aber ihn agr nicht als Antisemiten bezeichnet hast, habe ich dich auch nicht als Gutmenschen bezeichnet., Ich habe nicht mal deine Namen erwähnt. Machts Klick ?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 18:21
@Jimmybondy

Du zitierst @sunset in einem Satz und mit einem Atmezug in der Gruppe der Antisemiten, so kann man Leute auch als Antisemiten bezeichnen, ohne dass man es wortwörtlich gesagt hat. Man kann wie du immer wieder das Wort Antisemit benutzen und es einem User wie in dem Fall @sunset nahe legen ohne ihn direkt zu belasten, wobei ein Satz von dir schon eher direkte Bezeichnung war als indirekt.
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:auch wenn Du und sicher auch die meisten Antisemiten das gerne möchten...
Stell dir vor jemand zitieret dich und deine Namen, ständig mit Nazies zusammen, das erweckt einen Eindruck, schiebt dich in eine gemeinsame Ecke, und verfolgt natürlich einen gewissen Zweck. Man sichert sich durch diese Methode gegen jegliche Kritik in zukunft die einen belasten könnten ab und trotzdem erreicht man sein Ziel, indem man ihn in die Antisemitismusecke hingestellt hat. Wenn dann einer (wie auch in diesem Fall @sunset ) zu recht
fragt wieso man ihn als Antisemiten bezeichne, kann man dann wie du behaupten dass das doch gar nicht der Fall wäre.. denkst du echt du bist der einzige der diese Tricks kennt und einen auf Intelligent schieben kann ? denkst du echt, dass mem unbefangenen Mitleser nicht auffällt was hier läuft ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.07.2012 um 18:31
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Bist Du auch ein Palästinenserhasser, oder wünscht Dir diesen Hass zumindest?...
Nein gar nicht, sehe da auch keinen Herleitungsgrund der Anlaß zu dieser Vermutung geben könnte.
Umgekehrt steht da was von Israelhass etc.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:PS: Hälst dich wohl für besonders intelligent, man kann wie du Leute statt direkt auch indriekt als Antisemiten bezeichnen, wobei du eher ihn direkt als Indirekt als Antisemiten bezeichnet hast.
Eigentlich ist es umgekehrt. Also so das ich mich nur für durchschnittlich intelligent halte. Was das nun indirekt sagt bleibt Dir überlassen.

Du schwurbelst mir eh grade zuviel über Antisemiten. Glaube Du willst mir irgendwas über mich suggerieren was nicht ist, lasse das bitte.

Ich schrieb klar und deutlich, das seine Argumentation auch Antisemiten liegen würde, das war alles und das ist auch nachvollziehbar und kein Trick oder sonstiges.. ^^


Was den Gutmensch angeht, welchen der hier Anwesenden willst Du den gemeint haben? Du hattest scheinbar konkrete Personen hier im Forum im Sinn, anders als ich, der im Kontext der ganzen Welt beliebige Antisemiten meinte...


melden