Ich bin richtig sauer, weil ich selbst den Israelis so etwas absolut unehrenhaftes nicht zugetraut habe! Hier haben wir einen Staat, der Menschen kaltbluetig und gewissenlos ermorden laesst, tief bis in den Wurzeln rassistisch ist und ethnische Saeuberungen durchfuehrt. Aber wenn man schreibt, dass man diesen Staat hasst, dann wuerde man sofort gesperrt werden. Eigentlich habe ich angefangen mehr und mehr die Palaestinenser zu kritisieren, und ich kritisiere sie weiterhin. Aber jetzt habe ich gelesen, dass der legendaere palaestinensische Fuehrer Arafat ermordet wurde. Wer ausser dieses ******land hat ihn wohl ermordet? Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, das manche in der Fatah von diesem Komplott bescheid wussten. Nur um eins klar zu machen, ich bin nicht antisemitisch. Das Judentum und die Juden interessieren mich nicht die Bohne. Ich verstehe also nicht, warum man so einen Staat nicht hassen darf, ohne dafuer gesperrt zu werden? Ich hasse alle Verbrecherstaaten und Israel gehoert definitiv dazu.
Der Hass trieft ja nur so aus dem Text.
Zum Tode Arrafats:
Als sich Arafats Gesundheitszustand in der Nacht zum 28. Oktober 2004 akut verschlechterte, hatte er bereits über eine Woche wegen einer Entzündung seines Verdauungstraktes nichts gegessen. Am folgenden Tag wurde Arafat zur weiteren Behandlung nach Paris geflogen. Die israelische Regierung hob aufgrund seiner schweren Krankheit das Reiseverbot auf und sicherte ihm eine Rückkehr ins Westjordanland zu.
Am 4. November verschlechterte sich sein Zustand noch einmal; es wurde von einem „tiefen Koma“ berichtet. Am 10. November versagten Nieren und Leber. Ein Abschalten der lebenserhaltenden Geräte wurde aus religiösen Gründen abgelehnt. Infolge der Leberschädigung und der daraus resultierenden Störung der Synthese der Blutgerinnungsfaktoren kam es zu einer Gehirnblutung. Am 11. November 2004 um 3.30 Uhr (MEZ) starb Jassir Arafat.
Nach Verabschiedung mit militärischen Ehren wurde der Leichnam Arafats in Begleitung seiner Witwe mit einer französischen Militärmaschine nach Kairo geflogen.
In Kairo fand die zentrale Trauerfeier am Flughafen am 12. November statt, wozu hochrangige Politiker aus aller Welt eingeladen waren. Die USA entsandten dabei lediglich einen Unterstaatssekretär. Direkt im Anschluss an die militärische Zeremonie in Kairo wurde der Sarg nach Ramallah geflogen, wo die Beisetzungszeremonie am frühen Nachmittag stattfand. Arafats Wunsch, in Ost-Jerusalem am Tempelberg auf dem Gelände der al-Aqsa-Moschee begraben zu werden, wurde von der israelischen Regierung nicht entsprochen. Der israelische Justizminister Yosef Lapid kommentierte dies mit den Worten „In Jerusalem liegen jüdische Könige begraben, keine arabischen Terroristen“.[19] Arafat wurde in einem Steinsarg auf dem Gelände seines ehemaligen Amtssitzes in Ramallah unter größter Anteilnahme der palästinensischen Bevölkerung beigesetzt. Sein Sarg wurde mit Erde vom Jerusalemer Tempelberg umgeben.
...
Huch? Wo hast Du den gelesen das es der böse Jude war? ^^
Und sonst so:
1957 war er Mitbegründer und später Anführer der palästinensischen Fatah, die jahrzehntelang terroristische Anschläge und Bombenattentate auf israelische, jordanische und libanesische Ziele verübte.
..
Huch 2?
...
Ansonsten liest sich Dein Hasstext so, als wärst Du für Deine Ausführungen bereits schonmal gesperrt worden, was man sehr begrüßen kann.