@USbob Bitte, was du da geschrieben hast, ist keine Antwort darauf:
Repulsor schrieb:Dafür, das ich deine Tochter erschiesse, dein Haus Plattfahre und deine Zukunft verbau will ich von dir dein Vermögen! Es hat mich ja immerhin Geld gekostet, mir die Waffen und Fahrzeuge zu kaufen. - Verstehst du jetzt, was dein Fehler ist?
Die USA hatte schon von Anfang an KEIN RECHT den Irak Militärisch anzugreifen. Es ist eine Unverschämtheit und Dreistigkeit, für dieses Bewusste Unrecht auch noch Rohstoffe zu verlangen. Was offensichtlich rechtfertigst.
Achtung: Sarkasmus
Also, nochmal. Wenn du die Fensterscheibe deines Nachbarn kaputt gemacht hast und dabei der kleine Sohn des Nachbarn ums leben kam. Und daraufhin dein Nachbar dein Haus kaputt bombadiert, dir deine Frau und deine Kinder nimmt (tötet) und dann noch dein Vermögen und dein Grund wegnimmt, weil er der meinung ist, das es ihm Geld gekostet hat, dein Haus zu zerstören und deine Familie umzubringen. Ist das Gerecht? Ist das Überhaupt Menschlich? Und wenn dein Nachbar dann nicht einmal vor Gericht kommt, ist das dann überhaupt noch zu Rechtfertigen? - Die USA hat sich bis heute nicht einmal dafür entschuldigt oder Reue gezeigt, geschweige den der Bush.
Ist das überhaupt mit dem Einkaufen im Supermarkt vergleichbar? - Man, was bist du für ein Dummkopf? Supermarkt und Töten sind völlig unterschiedliche Dinge.
Und generell, was du von dir gibst, ist unter aller Sau. Du versuchst zu relativieren, du versuchst Unrecht zu Gerechtfertigen. Solche Menschen wie du haben echt nichts anderes Verdient als Hass.
Du kannst auch nicht die Berliner Mauer mit der Isrealischen Mauer vergleichen! - Allein das du das vergleichst und es dann auch noch relativieren willst zeigt doch schon, das du überhaupt kein Sinn für Gerechtigkeit hat.