Israel - wohin führt der Weg?
28.03.2011 um 20:00@bootybouncer23
Auf die meisten trifft das nicht zu.
Werde dir bewusst dass ein naheliegendender Weg zur verbesserung der Lage ist der Mehrheit der Israelischen Bevolkerung daruber aufzuklaehren was die minderheit mit ihnen macht.
Und du wirst dir daruber bewusst dass diese Verallgemeinerung keine Gute Idee ist.
Die Bevolkerung Palestinas gehoert zu den am schnellsten wachsenden auf der ganzen Welt.
Sagen wir mal ein Genozit ist normalerweis enicht mit besonders hohme Bevolkerungswachstum verbunden...
Heute glauben wir sogar dass jemand eine Organisation gruendet die als ziel hat genau diesen jemand zu vernichten.
Meinst du nicht dass das bei selbstmordattaentaer im Zeitalter der Massenvernichtungswaffen umgeben von laendern die Israels Existenz ablehenen
Nicht ein klein bischen riskant ist?
Aber wenn du dir bewusst ist dass der terrorismus den Palestinaesern nicht umbedint einen gefallen tut.
Und dementsprechend die Organisationen die ihn betreiben nicht untersteutz werden sollten. Soll es mir recht sein
Was du schilderst ist nur ein Teil der Wahrheit
Ich moechte dich bitten zur Kenntnis zu nehmen dass die Palestinaenser seit es Israel gibt von den arabsichen Staaten benutzt werden um einen Stellvertreter Krieg gegen Israel zu fuehren.
Wie dir eigentlich klahr sein sollte war das Feindbild Israel naemlich fuer die genauso nuetzlich um die unzufriedenheit von ihren Korrupten Regimen auf einen auesseren Feind zu lenken...
Solltest du dafuer Belege brauchen kann ich sie dir gerne geben.
bootybouncer23 schrieb:Israel möchte kein Frieden und unter Israel, wird es auch nie Frieden geben,Israel besteht aus Menschen und ja einige von ihnen wollen keinen frieden
Auf die meisten trifft das nicht zu.
Werde dir bewusst dass ein naheliegendender Weg zur verbesserung der Lage ist der Mehrheit der Israelischen Bevolkerung daruber aufzuklaehren was die minderheit mit ihnen macht.
Und du wirst dir daruber bewusst dass diese Verallgemeinerung keine Gute Idee ist.
bootybouncer23 schrieb:denn allein der Krieg gegen das palästinensische Volk und der damit verbundene Genozid, stelltEs gibt keinen Genozit an den Palestinaensern
Die Bevolkerung Palestinas gehoert zu den am schnellsten wachsenden auf der ganzen Welt.
Sagen wir mal ein Genozit ist normalerweis enicht mit besonders hohme Bevolkerungswachstum verbunden...
bootybouncer23 schrieb: Auch ist mittlerweile bekannt, dass Israel selbst, die Hamas mitkreierte, um immer eine Entschuldigung dafür parat zu haben, was Israel den Palästinensern antut.Nette kleine Verschwoerungstheorie
Heute glauben wir sogar dass jemand eine Organisation gruendet die als ziel hat genau diesen jemand zu vernichten.
Meinst du nicht dass das bei selbstmordattaentaer im Zeitalter der Massenvernichtungswaffen umgeben von laendern die Israels Existenz ablehenen
Nicht ein klein bischen riskant ist?
Aber wenn du dir bewusst ist dass der terrorismus den Palestinaesern nicht umbedint einen gefallen tut.
Und dementsprechend die Organisationen die ihn betreiben nicht untersteutz werden sollten. Soll es mir recht sein
bootybouncer23 schrieb:Wenn man sich jedoch etwas intensiver mit der Thematik befasst und wirklich absolut neutral an die Sache herangeht und immer im Auge hat, dass auf allen Seiten extreme Propaganda betrieben wird, dann wird man letztendlich ohne Wenn und Aber, zum Entschluss kommenDass die sache ein bischen komplizierter ist als du zu glauben scheinst.
Was du schilderst ist nur ein Teil der Wahrheit
Ich moechte dich bitten zur Kenntnis zu nehmen dass die Palestinaenser seit es Israel gibt von den arabsichen Staaten benutzt werden um einen Stellvertreter Krieg gegen Israel zu fuehren.
Wie dir eigentlich klahr sein sollte war das Feindbild Israel naemlich fuer die genauso nuetzlich um die unzufriedenheit von ihren Korrupten Regimen auf einen auesseren Feind zu lenken...
Solltest du dafuer Belege brauchen kann ich sie dir gerne geben.