@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:Aber dafür müßten wir die 11 Toten dort ja erstmal finden. Es gibt ja nur den Hinweis auf 5 von den Hamas hingerichteten. Und die 5 taucht bei Israel heute ja auch auf. Wo haben sie die andere Zahl her?
Es gab keine 11 toten..
Auch nicht im Bericht von ISrael heute
Es wurden 11 Leute zum Tode verurteilt aber nur 5 wirklich hingerichtet...
Das mag dir ja seltsam vorkommen aber
in den meisten Laendern mit Todesstrafe werden mehr zum Tode verurteilt als tatsaechlich geteotet werden...
Gerade bei Despoten ist es sehr beliebt politsiche gegener erst zum Tode zu verurteilen und dann zu begnadigen "weil man ja viel grosszugiger ist als er das eingentlich verdient"
ODer im Fall von .Israelsichen Spitzeln.
Wenn es denn wirklich einer war und er nicht einfach irgendeinem Hamasfuehrer laestig geworden ist.
Mag es sein dass der Mann Israel was wert ist und dass man ihn im endeffekt gegen was auch immer verkauft....
Jimmybondy schrieb:Du meintest, Dein Bericht sei eine Zusammenfassung. Liegt es daran?
Ist er eine Zusammenfassung? Oder sollte dies tatsächlich der komplette Bericht sein?
Amnesty international hat einen Bericht geschrieben dass sind viele hundert seiten war eine Menge arbeit darum verkaufen sie ihn...
Da sie aber gleichzeitig eine Menschenrechtsorganisation sind fuer die ueber Verbrechen zu informnieren ein Hauptpunkt ihres Einsatze ist
Haben sie auch eine wesentlich kuerzere zusammenfassung geschrieben
Und die habe ich gepostet
Jimmybondy schrieb:Das die Hamas angebliche Kollaborateure hinrichten lässt, scheint jedenfalls gewiss.
Ja
Jimmybondy schrieb:Das es überdies auch hunderte Beschwerden über Folter gibt, hab ich jetzt in deiner -möglichen -Zusammenfassung? nicht gefunden, aber ich habe da eigentlich dennoch keinen Grund dran zu zweifeln.
Wie gesagtes ist nicht der vollstaendige BEricht sondern eine zusammenfassung..
Bereich Nord afrika naher osten
Schau was fuer laender da sind und du wirst feststellen dass es da eine Menge zu berichten gibt
und man in der Zusammenfassung eine Auswahl treffen muss..