Thawra schrieb:@Akrobat
Ich spreche von grossflächigen, wiederholten Bombardierungen, bei denen von Anfang an klar war, dass ein Grossteil der Toten Zivilisten sein würden. Das ist Tatsache. Das ist Staatsterrorismus. Nur weil es nicht von irgendwelchen Einheiten ausgeführt wird, sondern ganz offiziell mit Kampfflugzeugen, wird die Sache nicht besser.
Das mag so sein wie du es sagst. Ich war nicht dabei aber die selben Medien die über Tote Zivilisten berichten, schreiben dass der Hamas und ähnliche Feiglinge ihre Stellungen bewusst bei Zivilisten unterbringen um anschließend Israel anklagen zu können.
Wenn du meine Private Meinung wissen willst, ich kenne solche unmoralische Feiglinge aus meiner Heimat und deshalb bin ich geneigt diesen Berichten zu glauben.
@Akrobat Und ein menschenverachtenderes Wort als 'Kollateralschäden' kann man wohl kaum finden...
Da magst du auch recht haben.
Warum stoppen die Zivilisten Ihre heroischen Kämpfer nicht um nicht zu Schaden zu kommen ?
Antwort: Weil Hamas, Fattah... etc... Faschistische Organisationen sind die jeden Kritiker töten.
Wenn du Leute die Ihre eignen Leute Reihenweise mit gebundenen Augen und gefesselten Händen vom Dach stoßen oder zivilisten bewusst in die Luft sprengen als Freiheitskämpfer feiern willst, ist das deine Entscheidung.
Thawra schrieb: übrigens, im Krieg? Da wären dann die Hamas aber auch Krieger und nicht Terroristen, zu einem Krieg gehören zwei...
Von mir aus, aber es gibt Faschistische Krieger wie die Soldaten der Wehrmacht oder Hamas und Anständige.