@Tyon Wow, nur so ein faktenverdreher, na?
Haben wir nicht beigebracht bekommen das jede muenze 2 Seiten hat?
oder benutzt du Magie Muenzen.
Nun Ja, meine rechtschreibung ist vielciht fuer'n arsch aber das ist meine sache, ich kann auch richtig schrieben wenn ich muss aber dabei geht es hier garnicht in der diskussion,
das du auf meine rechtschreibung zurueckkommst zeigt doch nur das du absolut nichts zu tun hast ausser auf kleinigkeiten rumzureiten.
Tyon schrieb:Waren alles Zivilisten. Restlos!
sagst du, hast du auch recht.
Wieviele waren denn davon soldaten? LOOOOOOOl,
von 1400zivilisten sind vieleicht 200 Soldaten?
Deine Bilanz ist fuer den keller, genau wie der Staatsdefizit von griechenland,
Jedenfalls du nennst mich ein "kind" und antwortest dann trotzig Israel hat das recht jeden in die Steinzeit zu bomben der es bedroht?
Lol, dann sag ich dann nur mal, Iran, Lebanon, Syrien, uhmm, Palestina uhmm, wen ham wir denn da noch so, ne mengeee.
Nun ja soweit so gut,
du moechtest einen ueberqualifizierten beitrag?
Israel ist nach dem 2 Weltkrieg in Palestina eingefallen, es war keine friedliche uebernahme, es hiess hau ab oder stirb, sowas nennt man sauber, "Vertreibung', was anderes gleicht mir einem Holocaust leugnen, dnn Holocaust ist Fakt und das Verteiben der palis ist auch Fakt,
weiter?
Nach demsie eingefallen waren wurde bevoelkerung Palestinas abgeschoben , in grossen Mengen gen lebanon und joradinen etc, nun, dor lebten sie seitdem auch in Ghettos und verursachten daduch schwere unruhen in den betroffenen regionen,
andere beispiel,
1982 fiel israel wieder irgendwo ein, den libanon, yea, yo, Bro, peace man,
ca. viele tote und der hauptmoerder Sharon wird dann noch Praesident israels,
hmm, ich wuerd mal schwer ueberlegen,
sharon, der multimassenmoerder im Amt als fueher israels,
nun,
ihrer hoheit sollte uch nicht liebermann entgangen sein?
Der typ ist ein krankhafter sadist, aber was solls,
du spielst ja nur mit muenzen die eine seite haben.