Jetzt wirds lustig.
:)@kickboxer85 kickboxer85 schrieb:das du auf meine rechtschreibung zurueckkommst zeigt doch nur das du absolut nichts zu tun hast ausser auf kleinigkeiten rumzureiten.
Nein eigentlich hat es damit zu tun das es ein wirklicher Krampf ist deine Beiträge zu lesen wenn du in ganz normale Sätze deine Stimmung pausenlos schriftlich einbaust. Hat viel mit Lesefluss und Komfort zu tun. Es liest sich einfach angenehmer. Das ist wie mit den Menschen die bei langen Texten den Sinn eines Absatzes nicht verstehen.
kickboxer85 schrieb:sagst du, hast du auch recht.
Wieviele waren denn davon soldaten? LOOOOOOOl,
von 1400zivilisten sind vieleicht 200 Soldaten?
Ja aber mindestens. Und du weißt doch eigentlich das Israel eh nur Zivilisten ermordet. Kannst das ruhig zugeben.
kickboxer85 schrieb:Jedenfalls du nennst mich ein "kind" und antwortest dann trotzig Israel hat das recht jeden in die Steinzeit zu bomben der es bedroht?
Lol, dann sag ich dann nur mal, Iran, Lebanon, Syrien, uhmm, Palestina uhmm, wen ham wir denn da noch so, ne mengeee.
Mit dem verstehen eines Textes ist es wohl auch noch nicht so weit.
Ich schrieb "wie ein kleines Kind". Das heißt nicht das ich dich für ein Kind halte sondern lediglich das deine Art dich zu äußern nicht wirklich die Art eines älteren Menschen entspricht.
Auch schrieb ich nicht bedroht. Ist wirklich schwierig mit dir. Ich schrieb das bei einer komplett Arabischen Westbank und Gaza Israel jedes Recht hätte militärisch zu antworten sollten Raketen aus eben diesen Gebieten nach Israel fliegen. So etwas nennt man eine Kriegerische Handlung.
Und keiner dieser Staaten hat auch nur ansatzweise die militärischen Mittel Israel die Stirn zu bieten.
kickboxer85 schrieb:Israel ist nach dem 2 Weltkrieg in Palestina eingefallen, es war keine friedliche uebernahme, es hiess hau ab oder stirb, sowas nennt man sauber, "Vertreibung', was anderes gleicht mir einem Holocaust leugnen, dnn Holocaust ist Fakt und das Verteiben der palis ist auch Fakt,
Was wiederum nur eine Seite der Medaille ist. Die andere wäre das viele Araber vor dem Krieg geflohen sind da es ihnen die Arabischen Führer geraten haben.
Dann ist Israel auch nirgendwo eingefallen. Die Arabischen Staaten haben Israel den Krieg erklärt. Dem sehr kleinen Israel das bis auf die Küstengebiete aus Wüste bestand.
Ich könnte diese Vertreibung mit der Vertreibung aller Juden aus so ziemlich allen Arabischen Staaten nach 1948 kontern.
kickboxer85 schrieb:Nach demsie eingefallen waren wurde bevoelkerung Palestinas abgeschoben , in grossen Mengen gen lebanon und joradinen etc, nun, dor lebten sie seitdem auch in Ghettos und verursachten daduch schwere unruhen in den betroffenen regionen,
Und genau da lache ich über die Arabischen Staaten. Nach dem zweiten Weltkrieg hat das weitaus zerstörte Westdeutschland über 10 Millionen Flüchtlinge aufgenommen und vollkommen integriert. Die bloße Unfähigkeit sowie das Unwollen ihre Arabischen Brüder und Schwestern zu integrieren verspielt schon sehr viele Punkte bei mir.
kickboxer85 schrieb:1982 fiel israel wieder irgendwo ein, den libanon, yea, yo, Bro, peace man,
ca. viele tote und der hauptmoerder Sharon wird dann noch Praesident israels,
hmm, ich wuerd mal schwer ueberlegen,
sharon, der multimassenmoerder im Amt als fueher israels,
nun,
Weil es ja auch vollkommen ok war was die PLO im Libanon veranstaltet hat. Übrigens sind sie da schon lange raus. Ist dir vielleicht entgangen.
Multimassenmörder. Klasse.
kickboxer85 schrieb:ihrer hoheit sollte uch nicht liebermann entgangen sein?
Der typ ist ein krankhafter sadist, aber was solls,
du spielst ja nur mit muenzen die eine seite haben.
Liebermann. Der der sogar willen zum Verhandeln gezeigt hat. Ja. Was ein Mistkerl.
Und natürlich ist er Sadist. Ist bestimmt auch ein Kinderschänder. Und vergiftet gerne Brunnen.
Wie gehts auf deiner einseitigen Münze?
kickboxer85 schrieb:gott, tyon, israel ist todesursache nr1 bei den palis,
nicht zigaretten oder so, es sind israelische soldaten die kopfschuesse verteilen,
ich wuerds in die "sieg heil" kiste legen zu den restlichen diktatoren und moerdern,
das du hier solche vorgehensweisen verteidigst zeigt das du absolut null ahnung hast,
Natürlich denn wir wissen das die Israelis böse sind während die armen Araber die... Hobbits sind die von den bösen Orks versklavt werden.
Und nur Kopfschüsse welche vorallem bei kleinen Kindern geschehen. Das ist das böse am Israeli.
Und natürlich hat deine Seite recht weil......... genau.
kickboxer85 schrieb:du schreibt einfach so,
wo sind deine zahlen und fakten???
ahh, die 3 fragezeichen?
nenn mir doch mal ein paar zahlen die 8000 tote palis erklaeren.
yea, manche leben sind mehr wet als andere oder.
Purer rassismuss
Du wirst wieder abstrakter in deiner Wortwahl. In deiner Rechnung sind 8000 tote Araber quasi nur Zivilisten. Wenn du den Denkfehler nicht erkennst da du von den Israelis von Natur aus etwas böses annimmst macht es keinen Sinn auch nur Ansatzweise darauf einzugehen.
kickboxer85 schrieb:hey, ausserdem kindersprache?
lern erstmal dich lyrisch so wie ich ausdruecken. Ich erklaer dir komplizierte sachverhalte in einfachen saetzen,
du antwortest nur mechanisch mit standardantwortprozeduren und gehts absolut nicht auf das leid der menschen ein,
es ist dir egal so wie ich denke deshalb wie gesagt,
Zum ersten will ich gar nicht lernen mich auszudrücken wie du es machst. Das würde sich vielleicht auf meine Arbeiten an der Uni auswirken. Ich wollte eigentlich meinen Master machen. Da ist eine solche Ausdrucksweise mehr als hinderlich.
Zum zweiten ist es interessant. Das Leid der Menschen. Eigentlich willst du doch schreiben "das Leid der Araber". Denn darum geht es dir doch.
Und dein letzter Satz zeigt auf wunderbare Art warum ich nicht wie du schreiben möchte und kann.
kickboxer85 schrieb:zaehlen fuer dich manche menschen mehr als andere? differenzierst du nach voelkern welches massaker verurteilenswert ist?
oder sowieso ihr alle hier?
kp, aber ich denk mal schon weil so hoert es sich an.
Ja ich weiss welt ist kein maerchen.
Nur weil in meinen Augen die Araber meine Sympathie verspielt haben heißt das noch lange nicht das ich sie herab werte. Das Problem mit bewaffneten Widerstand(welcher meiner Meinung nach hier nicht greift da die sogenannten Freiheitskämpfer weitaus mehr wollen als den armen Arabern eine Heimat zu schaffen) ist das ein Mann das größte Reich der Menschheitsgeschichte durch passiven friedlichen Widerstand in die Knie gezwungen hat. Und wenn ich an diese Person denke schneiden die Araber ganz schlecht ab.
Dann ist da noch das Verhalten der Araber nachdem man ihnen etwas Kontrolle gewährt hat was auch wiederum sehr schlecht bei mir ankommt. Wie sie sich gefreut haben als sie das Grab Josefs geschändet haben.
kickboxer85 schrieb:Aber muessen WIR deshalb so argumentieren?
Ich denke das du deine meinung stark ueberddenken solltest tyon, von anfang an nochmal hinschauen und beobachten und nicht nur news von einer seite lesen.
Weil du natürlich alle Seiten einbeziehst und keinerlei Vorverurteilung unterliegst. Ja so einfach ist das.
kickboxer85 schrieb:Leben ist----> leben und leben lassen
Außer natürlich für Israelis. Oh halt das ist falsch. Jüdische Israelis.
:)@felixkrull felixkrull schrieb:Kriegserklärung? Warum meinst du wohl wird da unten so um den BEGINN VON FREIDENSVERHANDLUNGEN gerungen wird?
In Palästina-israel herrscht bereits Krieg.
Bisher wurden die kriegerischen Handlungen ja noch nicht einmal vorübergehend eingestellt (seitens israels wohlbemerkt).
Glückwunsch du hast nicht einmal verstanden das es in dem von mir geschrieben um eine mögliche noch nicht geschehene Zukunft ging. Das hat die Zukunft so an sich, das sie noch nicht geschehen ist. Sonst wäre sie ja auch die Gegenwart und sofort darauf die Vergangenheit.
Lesen denken denken denken denken schreiben.
@JPhys JPhys schrieb:Schade ich dachte schon mit Mauer anpasser waere die Ansicht gemeintd ass man Zaeune zue Abwehr von Terroisten erreichen kann soviel man will aber bitte auf Land das einem Selbst gehoert und nicht das anderen Gehoert...
Nun ja habe ich dich wohl uebrschaetzt..
Oh nein nicht noch einer. Ich schrieb "anpassen an die Grenze". Wie genau interpretierst du das so das es dann noch etwas auf Arabischem Gebiet gibt?
JPhys schrieb:Nein ich dachte du meist es symbolsich
Wiedermal habe ich deine morlaischen Qualiateten uebrschaetzt
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Das hat nichts mit Moral zu tun. Wenn(ZUKUNFT DIE NICHT(!) GESCHEHEN IST) die Araber einen Krieg damit beginnen würden indem sie einfach weiter Raketen nach Israel schicken würden dann hätte Israel natürlich das Recht zurück zu schlagen.
@Jero Jero schrieb:Dumm nur, dass man diese heilbringende Mauer nicht auf seinem eigenen Terrain gebaut hat. So durchtrennt sie ganze palästinenische Städte, trennt Bauern von ihren Feldern, trennt wichtige wirtschaftliche Verbindungen und hat insgesamt den Terrorismus und den Hass weiter geschürt.
Gähn. Ich weiß. Der Clou an der Sache ist das sie ihren Terrorabsichten nicht nachkommen können. Eine Anpassung der Mauer bzw des Zaunes wäre relativ einfach. Aber da du ja auch an das böse im Israeli glaubst lohnt es sich eigentlich nicht weiter darüber zu schreiben. Meinst du nicht auch?
Jero schrieb:Und das weißt du!
Viele Araber haben die Angewohnheit gute Taten der Israelis mit Terror zu beantworten(das wird lustig wenn die Straße neu eröffnet wird). Ansonsten hätte sich eine "Freiheitsarmee" im Süden Libanons schon längst aufgelöst. Gaza auch, aber da hab ich von dir ja gelernt das die Israelis Gaza nur verlassen haben weil sie.... böse sind und mehr Terror wollen.