@Jimmybondy Das sein Großvater, ... seine Familie durch den Holocaust genauso ums leben kam, vielleicht?
Oder das er es satt hat, das ständig die Heulsusen herkommen, wenn es um Juden geht?
Ist es nicht so? Israel wird wie ein kleines Kind behandelt, man Schimpft etwas, zeigt mit dem Finger und das wars. Ob es sich dann verbessert hat, ist völlig egal. Und wenn dann ein Politiker denen Besucht, gleich mal an die Opfer gedenken ... warum werden die Israelis heute so behandelt als ob der Holocaust gestern gewesen wäre?
Und das schlimme sind dann doch solche Menschen wie diese Frau, die total emotional wird und anfängt zu weinen, früher wären mir ebenfalls tränen gekommen, aber ich habs genauso satt, ständig die Vergangenheit zu hören, um aktuelle Politische Konflikte zu rechtfertigen. - Das wird zwar nicht bewusst gemacht, aber es hat einen Psychologischen Effekt auf den Menschen ...
Zudem waren die meisten Juden eh deutsche, die in den KZ-Lager umkamen.
Ich will hier auf keinen fall den Holocaust leugnen oder die schäden und das leiden der Opfer relativieren!!!
PS: Dieser Pault wirft dem Finkelstein etwas vor. Man beachte, er wirft ihm etwas vor.
;)Du aber kennst den Finkelstein 1. nicht persönlich, 2. nur aus aus wiki, und die Wikiartikeln sind Aussage und Recherchen von anderen Menchen, die wie ich und du sind. Lerne erst einmal den Menschen kennen ... Ich kenne ihn auch nicht, aber wegen ein paar Wikiartikeln betrachte ich einen Menschen nicht gleich als ein scheusliches fiech. Denk darüber nach ...
;)