@Jimmybondy Du hast gesagt, es geht aus meinen Beiträgen hervor. Was ist daran so schwer, diese Beiträge von mir zu zitieren und darunter eine Stellungnahme abzugeben um somit deine Unterstellung mir gegenüber zu rechtfertigen?
Solange du das nicht kannst, werde ich nun davon ausgehen, das du einfach ein Vorurteil gegen über mir hast, mir etwas unterstellen willst, was nicht stimmt um mich somit zu diffamieren.
Repulsor schrieb:Oder das er es satt hat, das ständig die Heulsusen herkommen, wenn es um Juden geht?
Sagte ich nicht, das du meine Postings in Kontext zitieren solltest? Das mag ich nämlich gar nicht.
Zu deinem Wiki-Ausschnitt sagte ich:
Repulsor schrieb:Und was willst du jetzt relativieren? Seine Aussagen im Video? -.-
Jimmybondy schrieb:@Repulsor
Welche Aussagen? Da ist ja in Tele5 Werbenächten mehr Gehalt...^^
Ich dachte aber das es Dich intressiert, wen Du da überhaupt ahnungslos postest...
Und darauf bezogen sich von meinem Post der 1. Absatz:
Repulsor schrieb:Das sein Großvater, ... seine Familie durch den Holocaust genauso ums leben kam, vielleicht?
Oder das er es satt hat, das ständig die Heulsusen herkommen, wenn es um Juden geht?
...
Wie kommst du jetzt darauf, das es mich erfreute, das dieser Mann diese Frau angegriffen hat?
Für dich mal Klarer:
Es ging mir in erster Linie nicht um die Frau, das sie angegriffen wurde, sondern darum, das man ständig Emotional wird, wenn es um Juden geht.
Das geht aber auch aus meinem Post hervor:
Ist es nicht so? Israel wird wie ein kleines Kind behandelt, man Schimpft etwas, zeigt mit dem Finger und das wars. Ob es sich dann verbessert hat, ist völlig egal. Und wenn dann ein Politiker denen Besucht, gleich mal an die Opfer gedenken ... warum werden die Israelis heute so behandelt als ob der Holocaust gestern gewesen wäre?
Und das schlimme sind dann doch solche Menschen wie diese Frau, die total emotional wird und anfängt zu weinen, früher wären mir ebenfalls tränen gekommen, aber ich habs genauso satt, ständig die Vergangenheit zu hören, um aktuelle Politische Konflikte zu rechtfertigen. - Das wird zwar nicht bewusst gemacht, aber es hat einen Psychologischen Effekt auf den Menschen ...Da Schlussfolgere ich, das diese Emotionalen Reaktionen einen gewissen Psychologischen Effekt auf den Menschen hat.
Ist dir jetzt klarer geworden, worum es mir eigentlich ging?
Ich will nicht so Eitel sein und um eine Entschuldigung verlangen, das du mir etwas falsches Unterstellt hast. Es reicht mir, wenn du einfach mal deine Birne einschaltest und mich verstehst.
Dann wirst auch nicht ständig von "ich sehe keine Substanz darin" schreiben müssen.
;)