Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 00:04
Einige hier im Thread meinen, Sie wüssten mehr als der andere, aufgrund ihres Blinden Hasses. Das ist sehr Schade. Manche wollen immer den anderen als den Schuldigen sehen und übersehen dabei selbst ihre eigenes. Immer nur auf andere mit dem Finger zeigen, ist Kindergartenniveau.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 00:07
Zitat von sassa.exesassa.exe schrieb:Kindergartenniveau.
Genau das ging mir beim durchlesen der letzten Seiten auch durch den Kopf.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 00:07
@sassa.exe
Ich stimme dir zu. Leider habe auch ich mich hinreissen lassen, mich von einem Wichtigtuer beleidigen zu lassen. Ich entschuldige mich hier und lasse das Thema erst mal ruhen.

Gute Nacht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 00:07
@pete39

Wenn Du nicht mehr dazu in der Lage bist Deine eigenen "Argumente" wieder zu erkennen, dann solltest Du vielleicht das Forum wechseln - es gibt da nette Foren bei denen man nicht nachdenken muß ... :D


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 00:08
@jafrael wie kommst du jetzt auf infokrieg? kommt mal back to topic


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 00:09
@jafrael
Warum du weiterhin rumpöbelst, ist wohl deiner Unfähigkeit Argumente zu erkennen zu schulden. Tut mir Leid für dich. Ehrlich.

Gute Nacht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 00:10
@25h.nox

Wo war da was von "infokrieg"? Lies bitte nochmal und zeige mir die Stelle...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 00:12
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:- es gibt da nette Foren bei denen man nicht nachdenken muß
DA


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 00:13
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Gute Nacht und hoffe das man Morgen mit Vernunft und Verstand diskutieren kann. :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 00:14
@pete39

Wer zu unfähig ist zu erkennen daß Staatsterror AUCH Terror ist - wer dann damit kommt, daß um Terrorist zu sein man EIGENHÄNDIG Menschen umzubringen müsste und zu Guter Letzt die Urteile von Nürnberg - die ja GEGEN Staatsterror erstmals internationales Recht schufen - anstänkert der sollte sich mal überlegen was er da absonderte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 00:14
@25h.nox

Ach SO war das gemeint! :D Ja da geb ich Dir recht!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 00:18
@jafrael
Wer unfähig ist dem Thema zu folgen sollte hier einfach keine dicken Backen machen. Also DU solltest hier einfach keine dicken Backen machen. Und jetzt lass mir meine Nachtruhe! Pöbel morgen weiter, wenn du´s so dringend brauchst.

Nacht!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 00:24
@pete39

Komm lass es Du bist schlicht zu unfähig! Ich wies auf Kissinger hin, den nicht nur ich sondern viele andere Menschen auch für einen Staatsterroristen halten und der AUCH - wie Arafat den FRiedensnobelpreis erhalten hatte ...

- schon Pete Seeger schickte ihn in den 70-ern in den "Last Train to Nuremberg" .. und DU kamst mir damit daß DER doch nie jemanden eigenhändig getötet habe und somt KEIN Terrorist sein könne . .. SO ging das nämlich los! Es war DEINE geradezu schwachmatigen Argumentation geschuldet, daß das hier etwas ausartete.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 00:29
@jafrael
Du wolltest unbedingt beweisen, dass du nur einspurig denkst. Das ist dir gelungen. Und nun, endlich, ja du kannst dir auf deine schmalen Hüften klopfen, da ist wirklich nichts hängen geblieben. Wirklich nichts ausser dem schalen Nachgeschmack, dass das Thema durch ist.

Gute Nacht.


Aber, freu dich! Morgen gehts wirklich los!

Israel - wohin führt der Weg?

Gedanken, Hoffnungen, Perspektiven. Israel in 1000 Jahren. Israel in 5000 Jahren. DAS sind Perspektiven. Daran sollten wir alle und halten. Fest halten.

Bin gespannt auf DEINE Meinung!

:)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 00:34
@pete39

Falls Du morgen in der Lage sein solltest Staatsterror auch als solchen zu erkenn werden wir da gar nicht lange zu diskutieren haben!

Denn ich sehe schwarze Wolken aufziehen am istraelischen Horizont, wenn die israelische Bevölkerung nicht erkennt daß sie sich - wie die Gegenseite auch - Fanatikern ausgeliefert hat. da gibts nämlich nicht viel "Zukunft" mit solchen Leuten...


1x zitiertmelden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 00:38
@varian

Willst du immernoch bestreiten, dass die Palaestinenser wirtschaftlich aktiv waren (und das erfolgreich)?
Das sind Fakten. Die Dokumente existieren ncoh heute. Kannst du selber nachlesen.
Du hast dich jetzt als Tatsachenverdreher geoutet (und zwar fuer immer).

Du leugenst etwas, was Wissenschaftler schon anerkannt haben, weil es nicht in deinem Konzept passt.

So sind die Zionisten also. *Kopfschuettel*

@jafrael

Aus dem Buch "Der israelisch-palästinensische Konflikt" von Dietmar Herz, Christian Jetzlsperger, Kai Ahlborn:

Ofizielle Version Israels ist es bisher gewesen, dass die Palaestinenser waehrend des Krieges 1948/49 das Land aufgrund von Aufrufen arabischer Fuerher verlassen haetten, dass sie also keinesfalss vertrieben worden seien. Diese Version ist von palaestinensischen Wissenschaftler imm verneint worden. Seit den 80er Jahre stellen nun auch die "neuen Historiker" in Israel dieses offizielle Narrativ der israelischen Gruendungsgeschichte infrage. Diese und palaestinensische Wissenschaftler sind sich heute prinzipiell einig, dass die Masse der Palaestinenser tatsaechlich vertrieben wurde oder aufgrund der Nachrichten ueber Massaker floh.

Israel betrieb in der Phase der Staatsgruendung und auch im Zusammenhang mit der Besetzung der verbliebenen palaestinensichen Gebiete im Jahr 1967 eine Massive Verbreitungspolitik, die in vielen Landesteilen nur als ethnische Saeuberung bezeichnet werden kann.
Ziel war eine grosse juedische Bevoelkerungsmehrheit herzustellen und anzusichern. Deswegen musste auch eine Rueckkehr der Fluechtlinge verhindert werden.
etc etc
...


Dann liest du auch Morris Studie von 1989, S. 155.
Ich hab keine Lust alles abzutippen.

Aber du hast behauptest, dass die Vertreibungspolitik ein Maerchen sei.

Das ist z.T. Geschichtsfaelschung und z.T. eine Verharmlosung der Tatsachen, einer ueblen Weise (naemlich auf die 9malklug intelligente Tour).

Hoffe du kannst mit Kritik leben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 00:40
Ich bitte dich, glaubst du wirklich das Israel eine solche Politik verfolgt hat, oder immer noch verfolgt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 00:43
Das ist keine Frage des Glaubens, sondern der offenen Augen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 00:45
Die Frage die sich stellt, ist es wirklich in dem extremen ausmaß geschehen oder wird wieder übertrieben. Leider wird in der Geschichte im Allgemeinen immer ein Schuldiger gesucht, wenn sich eine "Partei" nicht wehren kann.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.07.2009 um 00:49
Gegen die Wahrheit- einmal ans Licht gebracht- kann man sich allerdings nur schwer "wehren". Da stößt dann auch eine "totale Selbstverteidigung" an ihre Grenzen - das ist ganz Parteienunabhängig ;)


melden