@alisah"Tja, etwas Wissen fehlt anscheinend doch! Verbündet? Sind die Araber mit sich selbst verbündet?!:-O"
Weist du du faellst mir langsam auf die Nerven
Die Palistinaenser sind Araber aber nicht alle Araber sind Palistianenser .
Fuer die Frage ob die Palistinaenser jemanden bedrohen oder von jemandem bedroht werden ist es gleichgueltig wievile Araber es sonst noch gibt
Wenn die gar nicht mehr im Konflikt beteiligt sind.
Der letzte kollektive Angriff der Arbaer ist 40Jahre her..
"Der Vergleich mit Deutschland lässt sich leider überhaupt nicht nachvollziehen."
Fuer die Taten der Palisteniaeser vor 40 Jahren duerfen nicht die Palestinaenser von heute bestraft werden...
Die deutschen koennen sich sowas auch nicht wuenschen
Daher ist wer heute wenn
"Zu dem Vergleich mit dem Polen und dem Garten passt wiederum die Frage was mit 870000 jüdischen Flüchtlingen um 1945 ist. Wieso haben die kein Recht auf Rückforderung?"
Wiso haben die Nachfahren der Leute die durch Dshigistkan zu schaden gekommen sind kein Recht auf Entschaedigung?
Du kannst nicht jede Landverschiebung seit Anbeginn der Menschheit rueckgaenig machen.
Und das du selektiv bestimmte rueckgaenig machen willst und ander snicht zeugt nicht gerade von Kosnequenz.
Wenn man LAndvershceoibungen von 1945 rueckgaengi machen wuerde wuerde iSrael aufhoeren zu exestieren das ist dir doch wohl klar oder?
"Beim Unabhängigkeitskrieg spielen also wieder Araber die Rolle?Wer waren denn dann die Palästinenser?"
Meine gute schaffst du es wirklich nicht die Politischen veraenderungen der letzten 40 Jahre zu erkennen?
Die Palestianenser sind die Arber die heute in den besetzten gebieten leben...
Als eignen Gruppe sind sie durch die Gebietsseperation erst enstanden.
"Man sollte nicht die ganze Geschichte nochmals aufrollen. "
Dann hoer einfach auf mit 1945 haben dei Arbae angegriffen
Und lass uns uebr die Gegenwart sprechen..
"Die Berichte der amnesty international sind mir bekannt.
Auch wenn diese Organisation nicht antisemitisch und islamistisch ist, kann ein Bericht einseitig sein, auf falschen Tatsachen beruhen und aus einseitiger manipulierter Informationsquelle stammen."
Ja kann er aber da du bisher keienrlei Quellen selbst angegeben hast...
Ziehe mal in erwaegung das dein Weltbild vielleicht auch einseitig ist...