Ich meine, wenigstens bei solchen Massakern wie das von Deir Yassin, müssten Leute mit Scheuklappen erkennen, dass da "israelische Terroristen" am Werk waren. Dieses Massaker ist ja eigentlich sogar gut bekannt.
Wikipedia: Massaker von Deir YasinDort kann man u.a. lesen:
"Die Aktion wurde vom späteren israelischen Premierminister und Friedensnobelpreisträger
Menachem Begin kommandiert."
Nun gut, wir wissen ja auch, was sogenannte "Friedensnobelpreise" wirklich wert sind, konnte man erst prima bei der letzten Vergabe sehen.
Der größte Teil der israelischen Regierung ist voll von zionistischen Terroristen. Jeder, der ihnen folgt und sie unterstützt macht sich Mitschuldig am Terror gegenüber Palästinensern.
Ich warte ja auf den Tag, an dem mal eine wahrheitsgetreue Dokumentation im deutschen Fernsehen läuft (am besten auf ARD od. ZDF), in der alle Verbrechen und Massaker Israels, die seit der Entstehung dieses zionistischen Unrechtsstaates begangen wurden, erwähnt werden, damit jeder Normalbürger sich mal ein Bild davon machen kann, was dieser terroristische Unrechtsstaat sich schon erdreistet hat.
Aber wahrscheinlich hätte dann der Produzent des Films, das Film-Team und der Programmdirektor der Sendeanstalt alle einen Fallschirmsprung, bei dem der Fallschirm nicht aufgeht.
:)