Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:47
@Larry08
einem gemeinsamen staat weichen, ohne rassimus.
ja ich weiss, meine traeume und ich, wir sind schon so'n super team.
Aber wirklich, dieser ganze mord und totschlag ist weit genug gegangen,
es ist eine schande fuer erwachsene menschen das sie sich wie wildgewordene tiere verhalten die nur mit waffen miteinander sprechen.


@Warhead
yea ok, hamas ist loser, fatah ist loser, mit wem verhandeln??
was tun?
weiter mauern bauen und bomben in innenstaedte werfen?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:47
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Liebermann spricht den arabern die menschlichkeit ab.......
ein fall fuer die UN
Ein Fall für die Couch


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:50
@Warhead
ich meint das mit un sarkastisch, wer rennt denn heutzutage noch zu der un,
die ist doch genauso korrput wie die afrikanischen koenigshaeuser lol
geld regiert die welt jodelehiiiii


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 20:55
@kickboxer85

Also mit einer 2-Staaten-Lösung würde ich eher konform gehen.

Ich hab ja schon mal gesagt, wäre ich Regierungschef Israels, ich würde die Siedlungen und Checkpoints im WJ räumen und dann sollen die von mir aus ihren Staat gründen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 23:20
Die Gründung eines palästinensischen Staates müsste von den Palästinensern ausgehen, sonst haben die auf ewig ne Ausrede das sie das so ja nicht wollten.
Meiner bescheidenen Meinung nach wird es nie einen palästinensischen Staat geben, wozu auch, niemand wird dem eine Träne nachweinen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 23:23
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Und deshalb ist der Likud eine Terrororganisation?
Nicht nur deshalb. Das ist aber das evidenteste Symptom.
Für was? Dafür, das die Likud nur die umgetaufte Irgun- ergo: eine Terrororganisation- ist.
Noch einmal:
Der politische Flügel der Irgun sammelte sich in der von Menachem Begin gegründeten Cherut-Partei[1], die jedoch erst an Einfluss gewann, nachdem sie 1973 in einem Mitte-Rechts-Bündnis den Kern des Likud-Blocks bildete.
Wikipedia: Irgun Tzwa’i Le’umi


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 23:33
@felixkrull

Sie war Teil des Likud-Blocks.

Der Likud ist nicht gleich die Irgun.

Und du kannst es wenden wie du willst, der Likud ist keine Terrororganisation.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 23:41
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:geld regiert die welt jodelehiiiii
Und wer das Geld regiert, regiert die Welt... biddi biddi bam!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 23:41
Das sagst du und ich sage, was ich sage ;)
Nicht Teil des Likudblocks ist die Irgun, sondern Kern des Likudblocks.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 23:47
@felixkrull
Das sagst du und ich sage, was ich sage
Nicht Teil des Likudblocks ist die Irgun, sondern Kern des Likudblocks.
Du kannst es ja gerne für dich so sehen, mit der politischen Realität hat es allerdings nichts zu tun.

Gib bei Google mal "likud terrororganisation" ein und du findest bei nur 15.500 Ergebnissen inzwischen diesen Thread hier auf Platz eins.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 23:51
@kickboxer85

Da bist du ja wieder... ;)
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Nd israel? ham die net 280 auslaender aus nem hotel gebombt um so die auslaenischen "noch" besatzer loszuwerden, ich glaub es waren eng;aender?
What? Quelle bitte!
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:kein selbsmordanttentaeter sprengt sich aus spass in die luft, auch wenn manche hier immer von jungfrauen und so labern, das ist alles quatsch,
selbstmord ist verzweiflung,
kenn ich von nem kumpel der vom dach gesprungen ist.
Ist doch ein Unterschied, ob ich nur mir das Leben nehme, oder ob ich ein paar Unschuldige Zivilsten mitnehme?
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Shimon peres! ermordet weil er wahren frieden wollte.
Perez lebt noch, ist Präsident von Israel. Ich denke mal du meinst Rabin?
Solltest vllt. vorher informieren, bevor du was schreibst.
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Hamas ist eine demokratisch gewaehlte partei, sie unterstuetzt net die AURSROTTUNG der juedischen rasse sondern einfach nur das israel als staat etwas anderem weichen muss, und glaub mir ich weiss es auf eden fall allein aus logik,
bei einer gerechten loesung waeren sie bereit nach dem frieden zugreifen, aber diese ist net gegeben..........
Was wäre denn deiner Meinung nach eine gerechte Lösung?
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Ja einige hamasmitglieder haben ausdruecklich gesagt israel habe kein recht zu exestieren aber absolut niemand wird damit gemeint haben
israel tatsaechlich auszurotten, also wortwoertlich.
Ich poste infach mal ne Ausschnitt der Charta der Hamas, kannst du dir ja mal anschauen.

" Haltung gegenüber Israel [Bearbeiten]
Antisemitische Positionen [Bearbeiten]

Die Charta der Hamas – ein Dokument, das für Sari Nusseibeh, den palästinensischen Präsidenten der Al-Quds-Universität zu Jerusalem, danach „klingt, als sei es direkt dem Stürmer entsprungen“ („sounds as if it came straight from the pages of Der Stürmer“)[34] – basiert auf einer Anzahl von antisemitischen Verschwörungstheorien. Sie besteht auf der Echtheit der Protokolle der Weisen von Zion und behauptet, dass die Freimaurer, der Lions-Club und der Rotary-Club insgeheim „im Interesse der Zionisten“ arbeiteten (Art. 22). Die Hamas sieht in den Juden die Verantwortlichen für die Französische Revolution, den „westlichen Kolonialismus“, den Kommunismus und die Weltkriege. In der Charta heißt es:

„Ihr Plan [(der der Zionisten)] ist dargelegt in den Protokollen der Weisen von Zion, und ihr gegenwärtiges [Verhalten] ist der beste Beweis für was wir sagen. […] Den Kreis des Konflikts mit dem Zionismus zu verlassen ist Hochverrat. Alle die das tun, sollen verflucht sein. 'Wer immer [im Kampf mit den Ungläubigen] ihnen den Rücken zukehrt […] zieht sich den Zorn Allahs zu, und seine Wohnung soll die Hölle sein…' (Koran, 8:16)“

– Artikel 32

Die Tötung von Juden wird für die Hamas zur Voraussetzung für das Kommen des Jüngsten Gerichts:

„Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!'“

– Artikel 7"

Wikipedia: Hamas

Da scheinst du wohl was falsch verstanden zu haben...

@Warhead

Deine Postings von heute 17:40 & 20:35 Uhr...

Respekt!!!

Gut geschrieben, konnte mir beim Lesen ein Schmunzeln nicht verkneifen und hab dabei sogar noch was gelernt! Danke!

Greetz...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 23:52
Ja und?
Das ändert nichts daran, daß sie es ist...
Kannste mal sehen:
Allmystery ist das Forum, in dem du einzig auf der Welt die Wahrheit unverblümt lesen darfst :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 23:53
@Larry08
...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

23.02.2010 um 23:59
@felixkrull

Na ja, was manche halt so als "Wahrheit" verstehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.02.2010 um 00:02
@Larry08


Genau das ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

24.02.2010 um 04:01
die hamas sollte wirklich zwischen israelis und juden trennen, wobei das auch die übersetzung sein kann.
besatzern den tot zu bringen und ihren familien den tod zu wünschen ist für eine unterdrückte minderheit ganz normal und ein zeichen von überlebenswillen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 05:50
Man kann die Charta der Hamas frei im Internet nachlesen. Jude. Jew. Da wurde nichts falsch übersetzt.

Es ist ziemlich abartig zu lesen wie sich hier Terroristen gut geredet werden.


@kickboxer85
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:yea ok, hamas ist loser, fatah ist loser, mit wem verhandeln??
was tun?
weiter mauern bauen und bomben in innenstaedte werfen?
Eigentlich simpel. Westbank verlassen, Mauer anpassen, mehr Iron Dome Systeme bauen und wenn die Araber rum zicken in die Altsteinzeit befördern.
Wenn die IDF Gaza hätte zerstören wollen wäre Gaza nicht mehr da. Aber Gaza ist noch da und auch weiterhin wird dort der "Traum" eines Islamischen Gottesstaates geträumt. Und natürlich werden die Israelis immer noch dafür verdammt das man nicht mehr so leicht Selbstmordattentate starten kann.
Youtube: Woman Suicide Bomber
Woman Suicide Bomber
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Its about peace!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 11:01
@Tyon

Wenn die IDF Gaza hätte zerstören wollen wäre Gaza nicht mehr da. Aber Gaza ist noch da

Lobet und preiset die israelische Regierung für ihre Humanität.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 11:14
Es bräuchte mehr Leute von der folgenden Art, denn so ist wahrscheinlich viel mehr zu erreichen...
Son of Hamas founder spied for Israel to stop bombers
The son of one of Hamas’s founding members was a spy in the service of Israel for more than a decade, helping to prevent dozens of Islamist suicide bombers from finding their targets, it emerged yesterday.

Codenamed the “Green Prince” by Shin Bet, Israel’s internal security service, Mosab Hassan Yousef, the son of the Hamas co-founder Sheikh Hassan Yousef, supplied key intelligence almost daily from 1996. He tracked down suicide bombers and their handlers from his father’s organisation, the Haaretz newspaper said.

Information supplied by him led to the arrests of some of the most- wanted men by Israeli forces, including Marwan Barghouti, a Fatah leader tipped as a potential president, who was convicted of masterminding terrorist attacks, along with one of Hamas’s top bombmakers, Abdullah Barghouti, who is no relation of the jailed Fatah chief.

Mr Yousef, 32, a convert to Christianity who now lives in California, has revealed the intrigues of his years as a spy in a new book called Son of Hamas, much to the concern of Shin Bet, whose operations will be revealed in detail.......
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article7039011.ece


melden

Israel - wohin führt der Weg?

25.02.2010 um 11:18
Zitat von TyonTyon schrieb:Man kann die Charta der Hamas frei im Internet nachlesen. Jude. Jew. Da wurde nichts falsch übersetzt.
Zitat von TyonTyon schrieb:und wenn die Araber rum zicken in die Altsteinzeit befördern.
Was bist Du eigentlich für ein Rassist?! In deiner Charta steht halt statt Jude das Wort Araber, kann jeder frei bei Allmystery nachlesen.

Du tust mir echt leid! Dir muss es ziemlich schlecht gehen... und wenn nicht, dann weißt Du es einfach noch nicht, in welcher Armut Du dich befindest. Aber das kommt früher oder später. Ich wünsch dir echt, dass Du zur Vernunft kommst.
Zitat von TyonTyon schrieb:Es ist ziemlich abartig zu lesen wie sich hier Terroristen gut geredet werden.
Ich find's ziemlich abartig, wenn einer wie Du, Terroristen wie die israelische Regierung und Armee und ihre bösen Untaten versucht schönzureden.

@Tyon


1x zitiertmelden