@kickboxer85 Da bist du ja wieder...
;)kickboxer85 schrieb:Nd israel? ham die net 280 auslaender aus nem hotel gebombt um so die auslaenischen "noch" besatzer loszuwerden, ich glaub es waren eng;aender?
What? Quelle bitte!
kickboxer85 schrieb:kein selbsmordanttentaeter sprengt sich aus spass in die luft, auch wenn manche hier immer von jungfrauen und so labern, das ist alles quatsch,
selbstmord ist verzweiflung,
kenn ich von nem kumpel der vom dach gesprungen ist.
Ist doch ein Unterschied, ob ich nur mir das Leben nehme, oder ob ich ein paar Unschuldige Zivilsten mitnehme?
kickboxer85 schrieb:Shimon peres! ermordet weil er wahren frieden wollte.
Perez lebt noch, ist Präsident von Israel. Ich denke mal du meinst Rabin?
Solltest vllt. vorher informieren, bevor du was schreibst.
kickboxer85 schrieb:Hamas ist eine demokratisch gewaehlte partei, sie unterstuetzt net die AURSROTTUNG der juedischen rasse sondern einfach nur das israel als staat etwas anderem weichen muss, und glaub mir ich weiss es auf eden fall allein aus logik,
bei einer gerechten loesung waeren sie bereit nach dem frieden zugreifen, aber diese ist net gegeben..........
Was wäre denn deiner Meinung nach eine gerechte Lösung?
kickboxer85 schrieb:Ja einige hamasmitglieder haben ausdruecklich gesagt israel habe kein recht zu exestieren aber absolut niemand wird damit gemeint haben
israel tatsaechlich auszurotten, also wortwoertlich.
Ich poste infach mal ne Ausschnitt der Charta der Hamas, kannst du dir ja mal anschauen.
" Haltung gegenüber Israel [Bearbeiten]
Antisemitische Positionen [Bearbeiten]
Die Charta der Hamas – ein Dokument, das für Sari Nusseibeh, den palästinensischen Präsidenten der Al-Quds-Universität zu Jerusalem, danach „klingt, als sei es direkt dem Stürmer entsprungen“ („sounds as if it came straight from the pages of Der Stürmer“)[34] – basiert auf einer Anzahl von antisemitischen Verschwörungstheorien. Sie besteht auf der Echtheit der Protokolle der Weisen von Zion und behauptet, dass die Freimaurer, der Lions-Club und der Rotary-Club insgeheim „im Interesse der Zionisten“ arbeiteten (Art. 22). Die Hamas sieht in den Juden die Verantwortlichen für die Französische Revolution, den „westlichen Kolonialismus“, den Kommunismus und die Weltkriege. In der Charta heißt es:
„Ihr Plan [(der der Zionisten)] ist dargelegt in den Protokollen der Weisen von Zion, und ihr gegenwärtiges [Verhalten] ist der beste Beweis für was wir sagen. […] Den Kreis des Konflikts mit dem Zionismus zu verlassen ist Hochverrat. Alle die das tun, sollen verflucht sein. 'Wer immer [im Kampf mit den Ungläubigen] ihnen den Rücken zukehrt […] zieht sich den Zorn Allahs zu, und seine Wohnung soll die Hölle sein…' (Koran, 8:16)“
– Artikel 32
Die Tötung von Juden wird für die Hamas zur Voraussetzung für das Kommen des Jüngsten Gerichts:
„Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!'“
– Artikel 7"
Wikipedia: HamasDa scheinst du wohl was falsch verstanden zu haben...
@Warhead Deine Postings von heute 17:40 & 20:35 Uhr...
Respekt!!!
Gut geschrieben, konnte mir beim Lesen ein Schmunzeln nicht verkneifen und hab dabei sogar noch was gelernt! Danke!
Greetz...