@Larry08 nochmal fuer dich in zeitlupe
:(du glaubst nun wikipedia auch nicht mehr?
soll ich dir etwa nur noch aus israelnews.com zitieren?
jedenfalls,
es geht ganz einfach darum,
das Israel damals in palestina eigefallen ist und die dortige bevoelkerung vertrieben hat,
google es einfach, du wirst tausend seiten finden (ja alle fakes und probaganda weil antisemiten) aber ich glaub denen, sry.
Jedenfalls, fragst du dich nicht auch wieso aufeinmal ale palis in den libanon, jordanien und syrien gezogen sind? bestimmt nicht weil sie die reiselust gepackt hat und sie pleotzlich voll geil auf reisen waren,
ne, die hatten keine wahl, sie mussten weg oder sterben, nun ich glaub abhauen ist eine bessere option als sterben, fuer die miesten jedenfalls,
nun ja, der konflikt artete dann erst richtig aus als die araber kein bock mehr hatten und dann mal versuchen wollten was zu reissen,
was voll in die hose ging, der einzige gewinner wa israel und der verlierer waren alle Nationen drumherum.
Nun ja, larry,
bitte, wenn du mal sagen wuerdest, erklaer mir doch bitte wieso die palis nt in palestina leben? wieso leben sie in ghettos woe vertriebene?
und sag mir auch, weshalb es keinen frieden gibt? etwa weil die hamas die armen juedichen siedler von ihrem land sehen moechte?
grossen hmm.
Israel hat von anfang an in die arme der "verzweiflung" gespielt,
kein selbsmordanttentaeter sprengt sich aus spass in die luft, auch wenn manche hier immer von jungfrauen und so labern, das ist alles quatsch,
selbstmord ist verzweiflung,
kenn ich von nem kumpel der vom dach gesprungen ist.
Larry,
isarel ist nun teil des mittleren ostens, es soll sich gefaelligst einfuegen,
frieden schliessen, echten frieden, frieden mit den palis, das die vertriebenen nach hause duerfen (was sie momentan net duerfen und deshalb in ghettos ausharren), die mauern die palesina wie eine narbe trennen muessen fallen,
die radikalen weg!
Shimon peres! ermordet weil er wahren frieden wollte.
Also... Was glaubst du, erbombe ich mir den frieden oder erhandel ich ihn mir..