Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 23:26
Geschichtlich betrachtet ist es Judäa und nicht Israel!


1x zitiertmelden
bro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 23:27
@samael23

Ziemlich kindisch von dir. Mir zuerst Propaganda vorwerfen, und dann antisemitische Hetze verbreiten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 23:28
geil:)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 23:33
Zitat von samael23samael23 schrieb:Geschichtlich betrachtet ist es Judäa und nicht Israel!
"Jesus war palästinensischer Moslem"

Israelische Medienbeobachter haben vor italienischen Abgeordneten Propaganda-Zitate aus dem palästinensischen Fernsehen präsentiert. Dabei taucht immer wieder die Behauptung auf, Jesus sei Palästinenser gewesen und habe dem Islam angehört.

http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/02/05/jesus-war-palaestinensischer-moslem/ (Archiv-Version vom 11.08.2011)

@samael23

;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

18.02.2010 um 23:41
Die vielen Beiträge letztklassiger Art vor allen von "der Pate" ändern nichts daran, dass der Mossad Herr Marduh um die Ecke gebracht hat.

Larry@ du meinst das wäre zu anfängerhaft?

Könnte man meinen, aber

1) kommen gelegentlich Internas ans Licht
2) Ist es unter Umständen sogar im Interesse des Mossad, die klare Botschaft zu verbreiten, dass er seine Feinde wann immer er möchte kaltmachen kann.

Er kann aber dank seines Einfluss bei den Massenmedien aber verheimlichen, dass es sich hier um einen kaltblütigen Mord ohne jede Legitimität gehandelt hat. Selbst der Standard- Artikel meint ja, "alle seien sich einig, dass der Mord an einem "Terroristen" schon in Ordnung gehe".

Da hat der Schreiberling offenbar ein bisschen Muffe gekriegt und hat im letzten Satz diesen Unsinn untergeschoben.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.02.2010 um 09:57
Äh, Jesus Muslim?

Geboren angeblich im Jahre 0, weggenagelt etwa 33 Jahre später. Islam begründet um 650.

Hey, Jesus hat also den Islam schon vor Mohammed erfunden. Nix mit Begründung des Christentums. Das hat dann wohl der Mohammed...

Kann mal einer den Papst anrufen? Ich glaube, weite Teile der Religionsgeschichte müssen neu geschrieben werden.


Irgendwie bestärkt mich das wieder einmal in meinem Glauben, nämlich in dem daran, dass Gotteskriecher aller Fraktionen gewaltig einen an der Marmel haben müssen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.02.2010 um 11:24
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Äh, Jesus Muslim?
In den Augen der Muslime sind eigentlich alle Menschen Muslime und das auch schon immer gewesen, sie wußten oder wissen es einfach nur nicht...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.02.2010 um 11:38
Die religiöse Entsprechung zu "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?“.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.02.2010 um 14:25
@bro
Zitat von brobro schrieb:Wir? Ihr? Gehoerst du etwa zu DEN Deutschen? Stehst du hinter Deutschland?
In machen Punkten ja in anderen nein.
In der Ablehung von GEwalt die nur anderen Schadet aber einem selbst nicht nuetzt ganz sicher.
Was ist mit Gerechtigkeit?Hast du einen Sinn fuer Gerechtigkeit?

Von wem wird Israel bestraft?
Ich halte es fuer Ungerecht. Mitglieder eines Volkes dafuer zu bestrafen was andere Mitglieder
des gleichen Volkes getan haben.
Du wirst sicher einsehen dass es das ein bischen komplizierter macht mit der Grechtigkeit.
Wenn die Welt nicht aus Palaestina schauen wuerde, dann haette man die Palaestineser schon lanegst systematisch massakiert, damit einmal wirklich einen reinen Judenstaat entsteht.

Sie koennen sich auf niemanden verlassen. Alle haben sie nur benutzt
Kannst du dich fuer eine dieser Aussgen entscheiden?
Entweder sie verdankendem Rest alle ihr Leben oder sie wurden vom Restd er Welt verlassen.

Wenn die Welt so gleichguetg UND Israel so beosartig waere wie du denkst waeren alle Palestianser schon lange tot also muss wohl irgendwas mit deinen Annahemn nicht in Ordnung sein.
Zitat von brobro schrieb:Meine Anischten moegen fuer deine von Medien beeinflusste Wahrnehmung radikal sein, aber geht es entweder nur radikal oder gar nicht.
Meine Ansichten moegen fuer deine von Propaganda beeinflusste Meinung lasch erscheinen
Aber es geht auch anders als radikal und radikal geht es ueberhaupt nicht.
Zitat von brobro schrieb:Ueber ein halbes Jahrhundert kommen standard Typen wie du hergelaufen und schwaetzen von Humanismus.
Ueber ein halbes Jahrhunterd hoeren uns die Fanatiker nicht zu rennen wieder gegen ISrael an kriegen wieder was auf die Fresse...
Zitat von brobro schrieb:Doch fuehrt Humanismus zu Ungerechtigkeit?
Nein das tut die Abwesenheit von Humanismus.
Wenn du weil unshculdige Palestinaser sterben unschuldige Israleis umbringst istd as keine Gerechtigkeit sondern mehr Unrecht
Zitat von brobro schrieb:trotzdem beliefert DEIN Deutschland das Land mit Waffen etc.
Das ist falsch keine Frage
Das trifft auf fast alle Waffenexporte zu.
Zitat von brobro schrieb:Die Tage Israels sind aber gezaehlt.
Koenntest du versuche trotz all der Propaganda irgendwo ein bischen Realitaets sinn zu bewahren..

Die Lage ist die:
Vor ueber 40 JAhren hat Israle Palestina zu Boden geworfen und jetzt trammpet es gelegentlich auf ihm rum.
Wenn Palestina versucht vom Boden aus zu treten Springt ISrale ihm noch mal besonders heftig ins Kreuz.

DAS ist der Status quo.

Militarische Hilfe von aussen ist wegen der 100 Nuklearsprengkoepfe nicht zuerwarten
Ein eigener Militaerischer Sieg ist wegen Israles haushoher technologsicher und Materieller Uenerlegenheit und dem Fehlenden Geographischen Vorraussetungen fuer Erfolgreichen Gurillia Krieg nicht moeglich .

Kurz Israle existier und wird auch existen beleiben. Ob es dir passt oder nicht.

Eine Besserung fuer Paletsina ist NUR durch Einlenken Israles moeglich.

Das Non Plus Ultra das man relaistsicher weise gegen eine Nuklearmacht von aussen unternehmen kann ist Unterstuetzung einstellen und Wirtschaftssanktionen

Dazu wird man aber keine westlichen Staat bewegen koennen solange Israle glaubhaft versichern kann dass die Paletsinaeser es ausloeschen wollen...
Und das ist keine Propaganda von Israel
Dazu muss ich nur eine Beliebige "friedliche" Demonstration von Palestinaeser anschauen
Oder deinern Beitrag lesen.
Zitat von brobro schrieb:Wenn das System fuer dich keine Gerechtigkeit verschafft, dann muss man sich eben selber Gerechtigkeit verschaffen.
Und wenn die Konsequenz ist dass Palestina bis in alle Ewigkeit

Zitat von brobro schrieb:Ihr" seid die Heuchler und die moechtegern Moralisten.
"

Soweit es den Waffenhandel angeht istd as Verhalten deutschlnads heuchlerisch ja.
Offiziell fuer den Frieden eintreten aber einer der groesste Waffenexportuere zus ein ist iiin der tat brechreitz erregend.

Ansonsten sind die Moralischen Fronten da leider nicht eindeutig genung um sich alzusehr auf eine Seite zu schlagen.
Aus irgendeinem Grund scheinst du Dinge wie Slebstmordattentate udn raketenbeschuss von staedten zu ignorieren.

Sinnlose Aggresion gibt es da auf beiden seiten...
Und ich moechte dich bitten auch nicht zu vergessen wievile EU und UN Geld nach Palestina fliesst.
Du musst schon verstehn dass man lieber den Versuch unterstuetzt ein MEnschenwueridiges Leben fuer Palestinsaer zu schaffe als den versuch ISraelis zu toeten.
Zitat von brobro schrieb:Alle haben sie nur benutzt.
Na ja bei der EU halet sich das benutzen der Palestinsaer eher in Grenzen.

Ansonsten ja.
Die Rechten in Israel benutzen den auesseren Feind um ihre Machtstruktur zu stablisieren.
Die Arabischen regime benutzen sie um einen Stellvertreterkrieg gegen Israle zu fuehren.
Zitat von brobro schrieb:Es gibt genug friedliche Demonstrationen. Am naechsten Tag werden die Teilnehmer entfuehrt und in geheimen Orten gebracht..
Da haben wir wieder den Mut.
Wenn es nicht ums kaempfen geht ist er leider nicht so toll.
Glaub mir dei Teinahme an einer Friedlichen Aktion gegen Israle getoete zu werden ist viel geringer als bei einer gewaltsamen...
Zitat von brobro schrieb:In den 70er Jahren wurden zu dem tausende unbewaffnete Palaestinenser massakiert, die zu ihren Haeusern zurueckkehren wollten, und Israel wurde nicht bestraft. Steht im Buch eines bekannten Zionisten drinne.
Erinner dich bitte das damls viele der Juden in Israle selbst Vertrieben wurde und dass die Leute die da zuruck gekehrt sind genauso aussahen wie die Leute die da zureuck gekehrt sind..
Das entschudligt natuelrich nichts..

Aber genauso flashc ist es ganz Israle dafuer bestrafe zu wollen.
Zitat von brobro schrieb:Ich nehme von jede Kultur das Positive und mehr nicht.


Du nimmst von jeder Kultur das, was du fuer Positiv haelst.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

19.02.2010 um 14:42
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Er kann aber dank seines Einfluss bei den Massenmedien aber verheimlichen, dass es sich hier um einen kaltblütigen Mord ohne jede Legitimität gehandelt hat. Selbst der Standard- Artikel meint ja, "alle seien sich einig, dass der Mord an einem "Terroristen" schon in Ordnung gehe".
Das ist nur der ganz normale Wahnsinn.
"Wir halten jemanden fuer einen terroisten also bringen wir ihn um."

Immerhin haben wir zumindest nach offizienllen Behauptungen
Auch schon das ein Feind ein Krieg Spiel gespielt

Saddam-> Irakkrieg
Osama Bin Laden->Afganistan

Ich denke mal diese Laender waere ueber einen Gezielten Mord dieser Art im Austausch, dafuer was ihnen passiert ist sehr sehr gleucklich gewesen

Oder Hamasfueher mit Lenkraketen beseitigt.
"Pech fuer alle im gleichen Gebauede" mochte ich mal sagen

Dass also das LAnd oder das Gebaeude in dem er sich befand die Sache heil uebrstanden haben ist als Fortschritt zu werten...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.02.2010 um 21:03
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Dass also das LAnd oder das Gebaeude in dem er sich befand die Sache heil uebrstanden haben ist als Fortschritt zu werten
Na toll, jetzt wird ein staatlich angeordneter Mord mit vorausgehender Folter schon als Fortschritt gesehen, weil nicht noch ein paar Menschen mitgemeuchelt wurden.

Dieser Mord hat 0, 000000000000000000000000000000000000000000000 Legitimation, und die von dir vorgebrachte Argumentation ist sowas von verlogen. Tur mir leid, aber in diesem Fall hat brother einfach nur Recht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.02.2010 um 21:07
Warum läßt Dubai eigentlich Hamas Terroristen ins Land?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.02.2010 um 21:25
Über die Form des Widerstands (Billigigung und Unterstützung von Selbstmordanschlägen und ziellosen Raketenangriffen) kann man streiten, aber die Hamas ist eine Bewegung, welche im Gazastreifen die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich hat.

Du kannst natürlich alle Leute aussperren, die aus dem Gazastreifen kommen. Das wird aber gar nicht nötig sein, weil die meisten eh nicht rauskönnen ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.02.2010 um 21:32
Zitat von DerPate.IIDerPate.II schrieb:Warum läßt Dubai eigentlich Hamas Terroristen ins Land?
In diesem Fall waren die Terroristen wohl eher die israelis...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

19.02.2010 um 21:47
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:In diesem Fall waren die Terroristen wohl eher die israelis...
@felixkrull

Mossad-Agenten hätten ihre Arbeit niemals so stümperhaft gemacht. ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.02.2010 um 21:53
Das wäre nicht das erste Mal, das die "ihr Ding" verhauen...
Die sind nicht besonders gut. Das ist ein Mythos.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

19.02.2010 um 22:15
Ich finde die Kernfrage, ob es angemessener ist einem in einer leitenden Funktion einer terroristsichen Vereinigung stehenden gezielt zu töten um so weitere Aktionen einer Terroristenvereinigung zu (temporär) unterbinden oder man doch lieber für ungezielte Kämpfe ist, bei denen dann auch Zivilisten ums Leben kommen können, sehr schwierig aber auch durchaus interessant als Diskussionsgegenstand


melden

Israel - wohin führt der Weg?

20.02.2010 um 02:07
@Valentini

Wie mans macht man machts falsch.
Gezielte Tötung = falsch
Keine gezielte Tötung = falsch


Ist schwierig richtig zu agieren wenn es gar kein richtig für sich selbst gibt.
Außer natürlich das die Hamas ihrer Arbeit nachgehen darf. Ist schon lange nichts mehr in Israel in die Luft geflogen. Dann wär die Stimmung hier auch mal besser.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

20.02.2010 um 15:17
Tyon@

Es gibt noch eine Alternative: Nichteinmischung außerhalb der eigenen Staatsgrenzen, Haftbefehl nach Verhandlungen mit den jeweiligen Regierungen, ordentliches Gericht mit Verteidiger ...

Man tut ja gerade so, als ob die eiskalte Ermordung von politischen Feinden in manchen Fällen legitim, notwendig oder gar unvermeidlich wäre ...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

21.02.2010 um 23:13
Wie bei der ARD zu lesen war wurde laut einem KGB Agenten deutsche paesse von mossad im Iran benützt. Da sag ich doch hallelulja, preiset dem Herren. Wir sprechen in den Zeitungen und medien die Sprache der luegner. Alles wird verheimlicht oder Vers hwiegen. Stadessen kommen kurz Filme ueber Knut oder dem papageien Toro der seinem Herrchen Kekse bringen kann. Ich kann nur den Kopf schuetteln uebr so viel Dummheit in der Welt.
Ideologisch hirnverbrannte Politik, ueberall.
Aber ich frag mich. Wie kann man so nen kack immer glauben, von wir wolln Frieden aber dann Kindern in die Mütter schießen.
Entscheidet euch. In der heutigen Zeit haben wir die chance auf wissen, Infos, aber nein, RTL2 News rult.


melden