Israel - wohin führt der Weg?
18.02.2010 um 23:26Geschichtlich betrachtet ist es Judäa und nicht Israel!
samael23 schrieb:Geschichtlich betrachtet ist es Judäa und nicht Israel!"Jesus war palästinensischer Moslem"
Doors schrieb:Äh, Jesus Muslim?In den Augen der Muslime sind eigentlich alle Menschen Muslime und das auch schon immer gewesen, sie wußten oder wissen es einfach nur nicht...
bro schrieb:Wir? Ihr? Gehoerst du etwa zu DEN Deutschen? Stehst du hinter Deutschland?In machen Punkten ja in anderen nein.
Was ist mit Gerechtigkeit?Hast du einen Sinn fuer Gerechtigkeit?Ich halte es fuer Ungerecht. Mitglieder eines Volkes dafuer zu bestrafen was andere Mitglieder
Von wem wird Israel bestraft?
Wenn die Welt nicht aus Palaestina schauen wuerde, dann haette man die Palaestineser schon lanegst systematisch massakiert, damit einmal wirklich einen reinen Judenstaat entsteht.Kannst du dich fuer eine dieser Aussgen entscheiden?
Sie koennen sich auf niemanden verlassen. Alle haben sie nur benutzt
bro schrieb:Meine Anischten moegen fuer deine von Medien beeinflusste Wahrnehmung radikal sein, aber geht es entweder nur radikal oder gar nicht.Meine Ansichten moegen fuer deine von Propaganda beeinflusste Meinung lasch erscheinen
bro schrieb:Ueber ein halbes Jahrhundert kommen standard Typen wie du hergelaufen und schwaetzen von Humanismus.Ueber ein halbes Jahrhunterd hoeren uns die Fanatiker nicht zu rennen wieder gegen ISrael an kriegen wieder was auf die Fresse...
bro schrieb:Doch fuehrt Humanismus zu Ungerechtigkeit?Nein das tut die Abwesenheit von Humanismus.
bro schrieb:trotzdem beliefert DEIN Deutschland das Land mit Waffen etc.Das ist falsch keine Frage
bro schrieb:Die Tage Israels sind aber gezaehlt.Koenntest du versuche trotz all der Propaganda irgendwo ein bischen Realitaets sinn zu bewahren..
bro schrieb:Wenn das System fuer dich keine Gerechtigkeit verschafft, dann muss man sich eben selber Gerechtigkeit verschaffen.Und wenn die Konsequenz ist dass Palestina bis in alle Ewigkeit
bro schrieb:Ihr" seid die Heuchler und die moechtegern Moralisten."
bro schrieb:Alle haben sie nur benutzt.Na ja bei der EU halet sich das benutzen der Palestinsaer eher in Grenzen.
bro schrieb:Es gibt genug friedliche Demonstrationen. Am naechsten Tag werden die Teilnehmer entfuehrt und in geheimen Orten gebracht..Da haben wir wieder den Mut.
bro schrieb:In den 70er Jahren wurden zu dem tausende unbewaffnete Palaestinenser massakiert, die zu ihren Haeusern zurueckkehren wollten, und Israel wurde nicht bestraft. Steht im Buch eines bekannten Zionisten drinne.Erinner dich bitte das damls viele der Juden in Israle selbst Vertrieben wurde und dass die Leute die da zuruck gekehrt sind genauso aussahen wie die Leute die da zureuck gekehrt sind..
bro schrieb:Ich nehme von jede Kultur das Positive und mehr nicht.
DahamImIslam schrieb:Er kann aber dank seines Einfluss bei den Massenmedien aber verheimlichen, dass es sich hier um einen kaltblütigen Mord ohne jede Legitimität gehandelt hat. Selbst der Standard- Artikel meint ja, "alle seien sich einig, dass der Mord an einem "Terroristen" schon in Ordnung gehe".Das ist nur der ganz normale Wahnsinn.
JPhys schrieb:Dass also das LAnd oder das Gebaeude in dem er sich befand die Sache heil uebrstanden haben ist als Fortschritt zu wertenNa toll, jetzt wird ein staatlich angeordneter Mord mit vorausgehender Folter schon als Fortschritt gesehen, weil nicht noch ein paar Menschen mitgemeuchelt wurden.
DerPate.II schrieb:Warum läßt Dubai eigentlich Hamas Terroristen ins Land?In diesem Fall waren die Terroristen wohl eher die israelis...
felixkrull schrieb:In diesem Fall waren die Terroristen wohl eher die israelis...@felixkrull