@jafraeljafrael schrieb:Der Fall ist insofern vergleichbar als daß auch in DIESER Region es politisch vernünftiger wäre die arabischen Brüder und Schwestern ENFLICH zu integrieren und finanziell zu unterstützen als endlos weiter auf Illusionen zu bauen und somit die Palis zu verarschen - denn mehr ist diese illusionäre Politik und Propaganda nicht als menschenverachtende Verarschung!
Da hast du das behauptet. "Der Fall" ist ja die Gebietsaufgabe Deutschlands nach dem 2. WK ( die durchaus vernünftig war mMn).
Und dann verlangst du auch noch, das der zionistischen Forderung nach einer "Entvölkerung" der Palästinenser endlich Folge zu leisten sei, wenn du meinst, das die Palästinenser sich doch bitte woanders integrieren möchten, alles andere wäre ja ohnehin nur "illusionäre Politik und Propaganda nicht als menschenverachtende Verarschung"....
Ich bleibe immerhin beim Thema und komme hier nicht mit sinnlosen Führervergleichen usw, um mein Gegenüber zu diskreditieren, weil mir die Argumente fehlen...
Wer soweit unter die Gürtellinie zu gehen nötig hat, der sollte sich vielleicht mal eine Hose kaufen
:D