Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 18:19
@varian
Palis wollen Palis bleiben und nicht Israelis. Du bist schlimmer als Crif, der auch so ein Sturrkopf war. Ich hatte dich eigl. Moderater eingeschätzt, hab mich wohl verschätzt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 18:19
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Lächerlich ist eher die Tatsache das es sowas wie ein Ausländerrecht gibt, das weisst Du doch...in jedem Staat. Und dieses Recht gibt Ausländern, in diesem Fall Ägyptern und Jordaniern, eben nicht das Recht nach Israel einzuwandern.
Palästinenser sind in Palästina KEINE Ausländer. Egal, was der zionistische Propagandaapparat dazu für Lügen verzapft...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 18:21
@felixkrull
"Palästinenser sind in Palästina KEINE Ausländer. Egal, was der zionistische Propagandaapparat dazu für Lügen verzapft..."

Dann sollten diese Ägypter und Jordanier mal langsam den Arsch hochkriegen und ihren Staat, wie auch immer der heissen sollte gründen...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 18:22
@jafrael die länder in dennen die flüchtlinge leben können sie ncith aufnehmen, dazu sidn sie zu schwach, jordanien und der libanon sidn ncith in der lage die palästinenser zu integrieren, besonders im libanon ist das äuérst kontraproduktiv, da das land derzeit in einem sehr fragilen gleichgewicht sich befindet, mehr wahlberechtigte moslems würden bürgerkrieg bedeuten


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 18:22
@md.teach

Ehm, nur Israelis können in Israel leben. In Frankreich dürfen nur Franzosen leben. In Spanien dürfen nur Spanier leben.

Wenn Palästinenser dann nicht mal Israelis sein wollen, dann müssen sie dort bleiben, wo es kein Israel gibt. Da Israel klein ist, können sie doch auf der Rest der Welt leben. Jetzt würde ich eigentlich noch sagen, dass sie dann zu ihren Brüdern gehen könnten, doch die sind ihnen leider scheiß egal.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 18:23
@felixkrull
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Palästinenser sind in Palästina KEINE Ausländer.
Es gibt noch kein Palästina.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 18:25
@varian
ja... das kann sein... aber auch nur, weil die lebenserwartungen in einem flüchtlingscamp deutlich geringer sind als 60 jahre... kann ich mir das gut vorstellen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 18:25
@felixkrull
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Genau! Gebt den Zionisten, was sie wollen! Alles andere ist menschenverachtende Verarschung...
Drehst Du jetzt schon "am Rad"? Wo habe ich derartiges gepostet - oder verlangt? Du kannst Doch mit dämlichen Unterstellungen hier nicht punkten wollen!

Ich verabscheue rassistische Einstellungen und dioe Politik radikal-zionistischer Kreise ebenso wie die illusionäre Verarschung der Palästinenser durch die eigene Führung und der Politiker und Autokraten und der arabischen Superreichen in den Gebieten des persischen Golfes und der angrenzenden Staaten gleichermaßen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 18:26
@varian
Zitat von varianvarian schrieb:Es gibt noch kein Palästina.
man spürt förmlich, wie du genüsslich in der wunde einer nation herumpuhlst!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 18:27
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Dann sollten diese Ägypter und Jordanier mal langsam den Arsch hochkriegen und ihren Staat, wie auch immer der heissen sollte gründen...
Ach ja? ... sehr witzig!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 18:27
@25h.nox

Na klar, man holt sich lieber Phillipinos nach Oman und Quatar als Palästinenser wenns um Jobs geht!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 18:27
@The_Styx

Nein, bei so etwas freue ich mich nicht. Es ist einfach ein Fakt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 18:28
@Lomax
"Ach ja? ... sehr witzig!"

Verstehe ich jetzt nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 18:28
wer entscheidet denn, welcher staat andere gründen darf und welcher nicht? bei wem liegt denn das recht?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 18:29
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:...rassistische Einstellungen und dioe Politik radikal-zionistischer Kreise ebenso wie die illusionäre Verarschung der Palästinenser durch die eigene Führung und der Politiker und Autokraten und der arabischen Superreichen in den Gebieten des persischen Golfes und der angrenzenden Staaten gleichermaßen.
Und genau deshalb wird es dort niemals Frieden geben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 18:29
@varian fail... in spanien musst du erstmal definieren wer spanier ist...
es gibt katalanen und kastilianen, basken... die sprechen nciht mal eine sprache...
udn auch frankreich ist nicht homogen...
es gibt franzosen, deutsche, bretonen, korsen, basken... und alle leben drt seit hunderten von jahren...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 18:30
@varian
Es gibt ein Israelischen Staat, der auf Leid und Vertreibung und auf Kosten eines anderen Volkes aufgebaut ist. Und genau deshalb akzeptiere ... .


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 18:30
@JoschiX

Ist ok ... wir haben beide unsere Meinungen, die nicht zu vereinbaren sind.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 18:31
@25h.nox

Staatsbürgerschaften

@md.teach

???


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

26.07.2009 um 18:32
@varian

was, wenn sich in 50 jahren was in der welt ändert und dann jemand kommt... (fiktiv, die weltpolizei korea :D ) und israel auflösen würde um dort neu korea zu gründen, weil denen eingefallen ist, dass sie mal vor 50.000 Jahren bei der großen wanderung da mal eine woche pause eingelegt haben?


melden