@JPhys Wir? Ihr? Gehoerst du etwa zu DEN Deutschen? Stehst du hinter Deutschland?
Was ist mit Gerechtigkeit? Hast du einen Sinn fuer Gerechtigkeit? Wenn die Welt nicht aus Palaestina schauen wuerde, dann haette man die Palaestineser schon lanegst systematisch massakiert, damit einmal wirklich einen reinen Judenstaat entsteht.
Von wem wird Israel bestraft? Meine Anischten moegen fuer deine von Medien beeinflusste Wahrnehmung radikal sein, aber geht es entweder nur radikal oder gar nicht. Entweder oder. Ueber ein halbes Jahrhundert kommen standard Typen wie du hergelaufen und schwaetzen von Humanismus. Doch fuehrt Humanismus zu Ungerechtigkeit? Ueber ein halbes Jahrundert, hat die Welt tatenlos zu gesehen. Israel hat sein wahres Gesicht schon oft genug gezeigt und trotzdem beliefert DEIN Deutschland das Land mit Waffen etc. Die Tage Israels sind aber gezaehlt.
Wenn das System fuer dich keine Gerechtigkeit verschafft, dann muss man sich eben selber Gerechtigkeit verschaffen. Die Palaestinenser wollen Gerechtigkeit. Nicht mehr und nicht weniger, als das. Auf "euch" koennen sie sich nicht verlassen. "Ihr" seid die Heuchler und die moechtegern Moralisten. Sie koennen sich auf niemanden verlassen. Alle haben sie nur benutzt.
Komm mir jetzt nicht mir friedlichen Demonstrationen.... So ein Schwachsinn glaubst auch nur du, weil es in deinem Weltbild passt. Es gibt genug friedliche Demonstrationen. Am naechsten Tag werden die Teilnehmer entfuehrt und in geheimen Orten gebracht. In den 70er Jahren wurden zu dem tausende unbewaffnete Palaestinenser massakiert, die zu ihren Haeusern zurueckkehren wollten, und Israel wurde nicht bestraft. Steht im Buch eines bekannten Zionisten drinne.
Ich kann mit Stolz sagen, dass ich mich keiner Nation angehoren fuehle. Ich nehme von jede Kultur das Positive und mehr nicht.