@kofi Ich sage ja nicht alle. Aber manche tun das. Ich habe mal ein Video über das Westjordanland gelesen und ein sehr netter Taxifahrer hat auf seinen Arm gezeigt, wo er ein Tattoo hat. Darauf war ein Gross Palästina zu sehen und er sprach davon, dass er sich das wünscht. Das heisst auf keinen Fall, dass alle Palästinenser das wollen. Aber manche tun das. Hamas ist dabei ganz vorne.
>Außerdem wäre es wirtschaflich natürlich ein Schock, nach Jahrzehnte eines "permamenten Kriegszustandes" hat sich natürlich die Wirtschaft ganz besonders darauf ausgerichtet, so Rüstungsindustrie, Sicherheitsunternehmen etc.<
Schon mal an die Tourisindustrie gedacht? Was denkst du wohl, wieviel Geld sie mit Tourismus machen könnten? Perfekter langer Sandstrand. Und die Wirtschaft könnte weiter Sachen bauen, die sie an andere Länder verkaufen könnten. Machen andere Länder auch.
@Spartacus Sie haben es schon einmal geschafft. Sicherlich war das SOOO anstrengend, dass sie das nicht sofort nach ein paar Jahren wiederholen konnten. Aber ich denke, dass sie es jetzt wieder schaffen könnten. Das Leben hört nicht auf, weil man Krieg hat.