@felixkrullWas du schreibst, ist Unsinn!
Es ging nicht darum, was ich oder jedermann für sich tun sollte, sondern darum, was ich hier im Forum schreibe...
Und ich werde mich sicher hüten irgendwelchen Forumszionisten et al. auch noch Munition zu geben für ihr "Palibashen": >>Die Hammas<< hat dies und das gemacht und nun sieh mal, was >>die Palästinenser<< für Hunde und Schweine sind!
Nö, da gelte ich lieber für einseitig, als das ich mich an der Beihilfe zur Diffamierung dieses mir durchaus lieben Volkes beteilige!
Also ich bin auch schon eine Weile hier im Forum
und eigentlich noch keinem wirklichen Forumszionisten begegnet,
sondern eigentlich nur solchen Leuten, die eben auch Verständnis für die
Israelische Seite zeigen wollten, und dabei immer wieder ins Kreuzfeuer
extremer Einseitiger gerieten, woraus sich natürlich Polemiken ergaben, die
natürlich eine feste Opposition begründen.
Ist ja nicht so, dass es nur Sympathie sein kann, die eine Einseitige
Rechtslage gutheißen und natürlich auch rechtfertigen kann und darf, so dass man alle Fakten
und Tatsachen so lange drehen kann und muss, bis es nur noch
eine Lösung gibt,
nämlich nieder mit Israel.
Du schreibst, dass meine Gedanken die ich hier niederschreibe Blödsinn sind, während du natürlich gute Argumente hättest Blödsinn zu schreiben, nämlich die bösen Forumszionisten.
Na gut FelixKrull, die Werte mit denen Ich mich gerne identifiziere sind zuerst mal Menschlichkeit und Vernunft, welche natürlich absolute Freiheit voraussetzen
und was es wiederum mit sich bringt, nötigen Falles auch mich selbst zu kritisieren, wenn ich augenscheinlich einen Fehler mache.
Es geschieht leider noch immer sehr häufig das ich Fehler mache, und oft ist gar niemand da, der mich darauf aufmerksam macht, so dass ich mit der Kritik an mir selbst sehr oft hinterher hinke.
Aber genau diese Einstellung zum Leben, macht mich natürlich sehr sensibel und ungemein nachdenklich gegenüber den Dingen, die rund um mich herum geschehen, da ich ja auch ein Teil der Wechselwirkung bin.
Was ich damit sagen will ist ganz einfach. Ich mach mir große Sorgen, wenn ich Menschen begegne, die meiner Meinung nach erwachsen sein müssten, aber nicht die Merkmale des Erwachsenseins aufweisen, da sie auf Grund einer Ideologie oder einer Religion auf einer völlig sturen Schiene fahren, die keine Argumente zur Selbstkritik zulassen, auch wenn die Argumente auf denen sie selbst sitzen noch so fadenscheinig und widersprüchlich sind.
Also möge uns (meine Familie und mich) das Schicksal solange vor dem Willen Allahs und seine Kriegern schützen, solange es nur irgendwie möglich IST, aber auf Dauer sehe ich das mehr als nur schwarz.