Ich hoffe er führt nicht dahin.
Der Iran ist das nächste Ziel, warnt ein israelischer Diplomat
In einem Interview mit der (australischen Zeitung) THE AGE sagte Dan Gillerman, der von 2003 bis zum September letzten Jahres Israels ständiger Vertreter bei der UNO war, die Zeit für diplomatische Bemühungen, die den Iran am Erwerb nuklearer Kapazitäten hindern sollen, könnte vielleicht schon verstrichen sein.
http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=6270&Itemid=1Herr Gillerman meinte, die Welt könne es sich nicht leisten, die Ernsthaftigkeit der iranischen Bedrohung zu unterschätzen. "Es existiert dort ein sehr extremes, radikal- fundamentalistisches Regime unter dem Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad, der den Holocaust leugnet, während er den nächsten vorbereitet, denn er hat versprochen, Israel von der Landkarte zu tilgen. Mein Rat an den Rest der Welt ist, ihm sehr genau zuzuhören und das ernst zu nehmen, was er sagt."
Ahmadinedschad ist bestimmt kein netter Mensch, aber der Spruch, "Israel von der Landkarte zu tilgen" ist nie so gesagt worden. Was er gesagt hat ist "Das Besatzungsregime Israels muss Geschichte werden."
Georg Schramm - Ahmadinejad -Rede
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Also ich sehe schon einen riesigen unterschied darin ob sich jemand gegen ein Regime ausspricht, oder ankündigt dieses von der Landkarte zu tilgen. Warum wird immer noch diese falsche Übersetzung dazu benutzt, um einen etwahigen angriff auf den Iran zu rechtferigen ?
Ich habe die befürchtung dass, das noch ein ganz schlimmes Ende nehmen könnte, wenn sich die Welt nicht bald entschieden für Frieden in dieser Gegend einsetzt.