Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 12:26
Zitat von informerinformer schrieb:Ja einige suren muß man ja nicht konsequent befolgen
Ich dachte immer man sollte den worten des koran folgen?!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 12:27
Zitat von asas schrieb:Alle meine muslimischen Freunde sind braun und schwarz.
Dann solltest du vielleicht mal deine Freunde wechsel! @as


melden
as ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 12:29
@corazon

Entweder lies das ganze oder lass es ganz sein. Kannst echt keine Ironie verstehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 12:30
@as
Zitat von asas schrieb:Ich habe nicht wegen dem Holocaust gelacht, bzw.
Im prinzip tust du das doch denn du findest es lustig dass dem jungen die tränen gekommen sind weil es ihm so anherz ging dass die drei spinner seine vorfahren, die vielleicht opfer des holocaust waren verhöhnt haben


melden
as ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 12:30
@corazon

Sorry fuer die Agressivitaet heute:-)


melden
as ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 12:33
@spectaculum

Ach komm, du kleiner Moslemhasser. Dir geht es nicht um den Jungen, sondern du willst mich angreifen, selbst wenn es keinen Grund dazu gibt. Der Junge interessiert mich nicht. Schoen und Gut, er heult, weil er ein netter Mensch ist. Aber ich finde es trotzdem lustig, auch wenn er ein netter, gefuehlsvoller Mensch ist, der seine Emotionen nicht gut kontrollieren kann.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 12:37
Zitat von asas schrieb:Ach komm, du kleiner Moslemhasser.
Hass ist aber ein hartes wort. Ich hasse keine moslems aber ich verachte die fundamental radikalen kräfte dort (und auch woanders!)
Zitat von asas schrieb:Dir geht es nicht um den Jungen, sondern du willst mich angreifen, selbst wenn es keinen Grund dazu gibt.
Ich will niemanden angreifen denn ich mag es lieber friedlich


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 12:46
Ich sags mal kit den worten von dr. dieter graumann:
"Der Wind des Antisemitismus mag mittlerweile aus verschiedenen Richtungen wehen. Aber immer verbreitet er dabei den üblen Geruch von abgrundtiefer Menschenfeindlichkeit. Der Judenhass ist eine stabile, permanente Pest. Stabil, und doch wieder ein Stück mobil. Er befindet sich sozusagen auf einer Reise, er ist durchaus auch unterwegs. Und, knapp zusammengefasst, kann man die Reise zumindest zum Teil so beschreiben: Von rechts nach links und von christlich zu islamistisch."



melden
as ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 12:48
@spectaculum

Ich zitiere:

menschen deines gesinnungsschlages (Rassismus) glaube ich gar nichts, absolut rein gar nichts



melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 12:49
@klarabella

Stell dir vor, dass Menschen sich ändern können und das auch in ihrer Denkweise.

@spectaculum
Zitat von spectaculumspectaculum schrieb:Ja, beängstigent ist das richtige wort. Beängstigend ist in der tat wie offener antisemtismus wieder hofähig wird und keiner sich traut etwas zu sagen. alles aus gründen der politcal correctness. stänid hört man sachen wie das man das verstehen müsse denn es symbolisiert nur die wut gegen israel aber keineswegs den hass. ich bin mir da nicht so sicher....
Vielleicht gibt es diesen Hass auf beiden Seiten? Schon mal darüber nachgedacht? Israel füttert durch seine Politik den Antisemitismus in einigen Bevölkerungen selber. Du musst den Hass auf einer Seite nicht höher stellen als den auf der anderen Seite! Beide sind unrecht und beide sollte man kritisieren.
Zitat von spectaculumspectaculum schrieb:Wie gehen muslimische "bekämpfer israels" eigentlich mit folgenden suren aus dem koran um?
Wieso versucht du eigentlich in DIESEM Thread den Islam immer wieder zu attackieren und kommst mit Versen? ;)

Aber naja egal Ich erkläre es dir.


Im ersten Vers sagt Moses, dass Allah den kindern Israels das Land Israel versprochen hat, und dass sie als GLÄUBIGE Menschen dort einziehen sollen. Darin liegt der Knackpunkt. Nach dem Islam sind die Juden vom rechten Weg abgekommen, wie es schon oft im Koran deutlich gemacht wird. Und er Moses sagt ja weiter, wenn sie vom rechten Weg abkommen, werden sie als Verlierer umkehren. Dmenach haben die Juden kein Recht mehr auf das heilige Land, weil sie vom rechten Weg abgekommen sind.

Viele Propheten wie Hz. Abraham, Ishak, Jakob sahen das heilige Land und bekamen das Wort Gottes. So sollte es auch der Prophet Moses.


Ansonsten ließ einfach ab Sure 7, 137 weiter. Dann weißt du was ich meine. ;)

Hier ein Teil davon.
160. Wir teilten sie in zwölf Stämme, (gesonderte) Nationen, und Wir offenbarten Moses, als sein Volk von ihm Trank forderte: «Schlage an den Felsen mit deinem Stab.» Da entsprangen ihm zwölf Quellen: so kannte jeder Stamm seinen Trinkplatz. Und Wir ließen die Wolken sie überschatten und sandten ihnen Manna und Salwa hinab: «Esset von den guten Dingen, die Wir euch beschert haben.» Und sie schädigten nicht Uns, sondern sich selbst haben sie Schaden getan.
161. Und als ihnen gesagt wurde: «Wohnet in dieser Stadt und esset von dem Ihren - wo immer ihr wollt - und sprechet: "Vergebung!" und gehet ein durch das Tor in Demut; Wir werden euch eure Sünden vergeben; wahrlich, Wir werden jene mehren, die Gutes tun.»
162. Da vertauschten die Ungerechten unter ihnen das Wort mit einem anderen, als zu ihnen gesprochen worden war. Darum sandten Wir ein Strafgericht vom Himmel über sie hernieder ob ihres frevelhaften Tuns.
163. Und frage sie nach der Stadt, die am Meer lag, und wie sie den Sabbat entweihten, wie ihre Fische scharenweise an ihrem Sabbattage zu ihnen kamen. Doch an dem Tage, da sie den Sabbat nicht feierten, da kamen sie nicht zu ihnen. Also prüften Wir sie, weil sie ungehorsam waren.
164. Und als eine Gruppe unter ihnen sprach: «Warum predigt ihr einem Volke, das, Allah austilgen oder mit einer strengen Strafe bestrafen will?» - da antworteten sie: «Zur Entschuldigung vor eurem Herrn, und damit sie rechtschaffen werden mögen »
165. Und als sie das vergaßen, womit sie ermahnt worden waren, da retteten Wir jene, die das Böse verhinderten, und erfaßten die Ungerechten mit peinlicher Strafe, weil sie ungehorsam waren.
166. Als sie trotzig bei dem verharrten, was ihnen verboten war, da sprachen Wir zu ihnen: «Werdet denn erächtliche Affen!»
167. Und (gedenke der Zeit) da dein Herr verkündete, Er wolle gewißlich wider sie bis zum Tage der Auferstehung solche entsenden, die sie mit grimmer Pein bedrängen würden. Wahrlich, dein Herr ist schnell in der Bestrafung; wahrlich, Er ist allverzeihend, barmherzig.
168. Und Wir haben sie auf Erden verteilt in Volksstämme. Unter ihnen sind Rechtschaffene, und unter ihnen sind andere. Und Wir prüften sie durch Gutes und durch Böses, auf daß sie sich bekehren möchten.
169. Es folgten ihnen Nachkommen, die die Schrift erbten; sie greifen aber nach den armseligen Gütern dieser niedrigen (Welt) und sagen: «Es wird uns verziehen werden.» Doch wenn (abermals) derartige Güter zu ihnen kämen, sie griffen wiederum danach. Ward denn der Bund der Schrift nicht mit ihnen geschlossen, daß sie von Allah nichts aussagen würden als die Wahrheit? Und sie haben gelesen, was darin steht. Aber die Wohnung im Jenseits ist besser für die Gottesfürchtigen. Wollt ihr denn nicht begreifen? 170. Und diejenigen, die an der Schrift festhalten und das Gebet verrichten - Wir lassen Rechtschaffenen den Lohn nicht verloren gehen.



melden
as ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 12:50
@spectaculum

Es tut mir Leid fuer dich, wenn du auch die Juden hasst. Ich dachte immer, du hasst nur die Muslime.

Meine fruehere juedischen Kollegen haben jedenfalls keine Probleme mit mir gehabt.

Menschenfeindlichkeit passt uebrigens zu dir, der ueber die Todesopfer der Palaestinenser lacht! tz


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 12:51
@as
Du hast das zitat verändert den ich habe nicht rassismus geschrieben.
Mit gesinnungslage meine ich deine ausführungen die darauf hindeuten das du der ansicht zu sein scheinst das einzig israel an den problemen im nahen osten schuld sei


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 12:53
Zitat von asas schrieb:Menschenfeindlichkeit passt uebrigens zu dir, der ueber die Todesopfer der Palaestinenser lacht!
Ich lache über keinerlei opfer sondern habe dies als bewusste gegenprovokation geschrieben da du über das leid des jungen welcher seine getöteten vorfahren im kopf hatte gelacht hast

Und im übrigen sind für mich alle befürworter der hamas auch befürworter von terrorismus


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 12:55
@spectaculum
Zitat von spectaculumspectaculum schrieb:Und im übrigen sind für mich alle befürworter der hamas auch befürworter von terrorismus
Omg, wie oft muss man es noch sagen? WIESO nur eine Seite?
Die israelische Armee ist genauso eine Terrororganisation, oder hast du schon ihre Taten vergessen? Alle Befürworter der israelischen Armee sind Befürworter von Terrorismus und Menschenrechtsverletzungen!


1x zitiertmelden
as ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 12:57
@spectaculum

Mit dir unterhalte ich mich nicht mehr.

Du hast das zitat verändert den ich habe nicht rassismus geschrieben.

Lol! Jetzt echt? Warum habe ich die Klammer gesetzt? Bist ja ganz schlau.

deine ausführungen die darauf hindeuten das du der ansicht zu sein scheinst das einzig israel an den problemen im nahen osten schuld sei

Hier muss ich dir aber Recht geben. Ich kritisiere nur die Selbstmordanschlaege, die unschuldige zivilisten toeten. Aber Kritik bringt in dieser Hinsicht wenig, da die Leute, die sich in die Luft sprengen, ja nicht mehr Leben.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 13:00
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Die israelische Armee ist genauso eine Terrororganisation
Die IDF besteht nicht aus religiösen FANATIKERN !!!

@al-mekka


2x zitiertmelden
as ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 13:00
@al-mekka

Der Junge meint wirklich, dass er seine perverse "gegenprovokation", verniedlichen kann. Der Junge, hat gedacht, ich habe mich lustig ueber die Opfer des Holocaust gemacht. Daraufhin hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Ich glaube nicht, das er das noch verniedlichen kann. Der Junge ist doch froh, wenn Palaestineser durch die Bomben zerfetzt werden. Ich bin mir sicher, dass er nicht das geringste Mitleid fuer sie empfinde. Was meinst du?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 13:00
Zitat von asas schrieb:Mit dir unterhalte ich mich nicht mehr.
Das ist schön denn dann stellt sich sicherlich auch mein brechreiz ein
Zitat von asas schrieb:Lol! Jetzt echt? Warum habe ich die Klammer gesetzt? Bist ja ganz schlau.
Ein zitat hat man GAR NICHT abzuändern denn sonst ist es kein zitat mehr. man kann anschließende anmerkungen hinzufügen aber dies ist an gesonderter stelle zu tun
Zitat von asas schrieb:Hier muss ich dir aber Recht geben.
Damit outest du dich als antisemit! Jedenfalls so in der art wie es auf dfen seiten der regierung in verschiedensten ausführungen beschrieben wird


melden
as ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 13:03
@corazon

DIe IDF besteht aus Fanatiker aller Art. Ausserdem besteht sie leider auch aus Unschuldigen, denn jeder wird gezwungen, die Armee zu dienen. Das ist aber keine Ausrede, denn man kann Wege drum herum finden. Ich bin Stolz auf die Israelis, wie zB eine Pilotenstaffel, die sich geweigert hatte, einen Einsatz auszufuehren. Wurden alle "ehrenlos" gekickt aus der Armee.


1x zitiertmelden
as ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 13:04
@al-mekka

AL mekka, er meint ich waere ein Antisemit. Kanns du ihn fuer mich fragen, ob er vielleicht schreiben kann, wo ich mich bitteschoen oute?


melden