Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 23:05
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Kein normal-orthodoxer käme auf die Idee den Holocaust Juden anzulasten. Das aber ist eine der wirren Hypothesen dieser "hyper-orthodoxen Spinner, die ja deshalb auch zu den Lieblingen hiesiger Neonazis zählen
Das stimmt nicht ganz. Ultra- Zionisten (Siedler u.a.) und israeltreue Ultraevangelikale (in den USA) geben den Juden nicht die weltliche Schuld am Holocaust, aber verstehen den Holocaust als göttliche Strafe wegen des Umgehorsams und der Verweltlichung der Juden. Hör dir bitte mal Reden von ihnen an, bevor du so etwas behauptest!

All@

Solange die Palästinenser Widerstand leisten, wird die zionistische Propaganda die Sache immer so hinstellen, als ob der Iran, Syrien oder wer auch immer direkt dahinterstehe, um aus einem hoffnungslos unterlegenen Gegner, den man abgesehen von einer kleinen Zone , in der halb- professionelle Raketen einschlagen können, fest im Würgegriff hat und wie big brother kontrolliert, einen gefährlichen Feind zu machen.

Und wenn es irgendwann keinen Widerstand mehr geben sollte, dann wird er eben geschürt. Israel in der Form seit 1948 (jüdischer Staat mit Apartheidscharakter nicht nur im Besatzungsgebiet, sondern auch im Schul-, Immobilien-, Rechts- und Strafsystem) ist ein Projekt, das nicht ewig existieren wird, dessen sind sich auch die Zionisten bewusst.

Gefährlich ist für Israel der Wille der Palästinenser bzw. deren Bevölkerungswachstum, sonst gar nichts!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 23:20
@imislamdaham

Was ist denn die zionistische Propaganda, die irgendwas hinstellt?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 23:27
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Solange die Palästinenser Widerstand leisten,
Widerstand??

gegen wen und gegen was??

@imislamdaham
Dass da ein Volk in Geiselhaft genommen wird von seinen eigenen Brüdern und Schwestern, kümmert jene nicht, die es kümmen sollte - weil es sich gut passt, den Feind, die Juden, Israel, zu halten, aufrecht zu halten für eine Ideologie, die nur Menschenverachtung in sich trägt und bereit ist, eigene Kinder und Mütter zu verbraten für eine beschissene Ideologie...die den Tod mehr liebt als das Leben und wenn einer sich wehrt (Widerstand leistet!) einen Kopf kürzer gemacht wird im Namen eines Gottes, der sich so in seiner Form heute nicht mehr blicken lassen kann auf dieser Erde...

Du bist ein Mann starker Worte und hat schon Begriffe wie "Rassistin" in meine Richtung geworfen --- ich frage dich, was denkst du, wann hört endlich der Rassismus in den eigenen Reihen des Islam auf? Wann dürfen sich die Palästinenser endlich wirklich von ihren Fesseln befreien?

Wenn - dann wirds Frieden geben. Wenn nicht, dann nicht.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 23:28
In Deutschland ist sie neben den Schmuddelblättern des Springerverlags vor allem in der FAZ und dem Spiegel zuhause und in den öffentlich- rechtlichen Bedürfnisanstalten, den Zentralrat der Juden darf man auch in seiner Bedeutung nicht unterschätzen.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 23:31
@imislamdaham

Den Zentralrat der Muslime darf man auch nicht unterschätzen und die Vertriebenenverbände und und und... Was willst du denn erzählen?


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 23:35
Zitat von algabalalgabal schrieb:Den Zentralrat der Muslime darf man auch nicht unterschätzen und die Vertriebenenverbände und und und... Was willst du denn erzählen?
Immer das selbe, @algabal
Jüdische Weltlobby mit jüdischer Finanzweltjudentumszinseszinsweltherrschaft, etc..pp...


Mann, das war mal vor langer Zeit amüsant, @imislamdaham
So langsam müsstest du aber auch geschnallt haben, dass diese Zeiten vorbei sind...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 23:36
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:In Deutschland ist sie neben den Schmuddelblättern des Springerverlags vor allem in der FAZ und dem Spiegel zuhause und in den öffentlich- rechtlichen Bedürfnisanstalten, den Zentralrat der Juden darf man auch in seiner Bedeutung nicht unterschätzen.
@imislamdaham

Du Arbeitest nicht zufällig in der Propaganda-Abteilung der Hamas??


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 23:36
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Dass da ein Volk in Geiselhaft genommen wird von seinen eigenen Brüdern und Schwestern, kümmert jene nicht, die es kümmen sollte - weil es sich gut passt, den Feind, die Juden, Israel, zu halten, aufrecht zu halten
Das ist natürlich nicht ganz falsch, mir liegt es fern, die arabischen Staaten zu verteidigen ...

Aber IHR wollt nur, dass die Palästinenser in den arabischen Staaten privilegiert werden, damit die Vertreibungswellen aus Israel ohne Folgen bleiben ...

Da trifft Scheinheiligkeit auf Scheinheiligkeit ;)

In Syrien geht es den Palästinensern insgesamt gesehen besser als den Kurden, den armen Alawiten oder den Beduinen, in Jordanien bekommen sie die Staatsbürgerschaft, sind aber im öffentlichen Sektor benachteiligt - angesichts einer deutlichen palästinensischen Bevölkerungsmehrheit wollen die Jordanier natürlich nicht von den Flüchtlingen und ihren Kindern politisch erdrückt werden ...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 23:44
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:IHR wollt nur, dass die Palästinenser in den arabischen Staaten privilegiert werden, damit die Vertreibungswellen aus Israel ohne Folgen bleiben ...
Wer soll denn deiner Meinung nach "Ihr" sein, @imislamdaham
Willst du mich beleidigen, die mit ihren Steuergeldern den Palästinensern, den gegeiselten Paslästinensern Mehl und Wasser zukommen lässt und nicht verhindern kann, dass sich vom Geld auch Waffen und Munition gekauft werden?????

Ich glaub, es hackt!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 23:54
DU willst kein Steuergeld zahlen ...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 23:59
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:DU willst kein Steuergeld zahlen ...
LOL

Na ja, ich will bestimmen, wohin es geht, @imislamdaham

Subventionen an Menschenverächter lehne ich ab...


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 07:40
Wie gehen muslimische "bekämpfer israels" eigentlich mit folgenden suren aus dem koran um?

Sure 5,20 - 5,25
O mein Volk, betretet das heilige Land, das Allah für euch bestimmt hat, und kehret (Ihm) nicht den Rücken; denn dann werdet ihr als Verlorene umkehren."
Sie sagten: "O Moses, siehe, dort lebt ein tyrannisches Volk, und wir werden es (das Land) nicht betreten, ehe jene es nicht verlassen haben. Doch wenn sie es verlassen, dann wollen wir dort einziehen."
Es sagten zwei Männer von denen, die gottesfürchtig waren, und denen Allah Seine Gnade erwiesen hatte: "Zieht durch das Tor ein und wendet euch gegen sie; seid ihr eingezogen, dann werdet ihr siegreich sein. Und vertraut auf Allah, wenn ihr Gläubige seid."
Sie sagten: "O Moses, nimmermehr werden wir es betreten, solange jene dort sind. Gehe denn du mit deinem Herrn und kämpft; wir bleiben hier sitzen."
Er sagte: "Ich habe nur Macht über mich selbst und meinen Bruder; darum scheide Du uns von dem aufrührerischen Volk."
Er sprach: "Wahrlich, es (das Land) soll ihnen vierzig Jahre lang verwehrt sein; sie sollen auf der Erde umherirren. Und betrübe dich nicht wegen des aufrührerischen Volkes."
Mit dem fett gemachten text ist im koran ja einmdeutig der stamm der juden gemeint.

Sure 7,137
Und Wir gaben dem Volk, das als schwach galt, die östlichen Teile des Landes zum Erbe und dazu die westlichen Teile, die Wir gesegnet hatten. Und das gnadenvolle Wort deines Herrn wurde damit an den Kindern Israels erfüllt, weil sie geduldig waren; und Wir zerstörten alles, was Pharao und sein Volk geschaffen und was sie an hohen Bauten erbaut hatten.
Und auch hier wird im koran den juden israel zugesagt

Sure 17,104
Und Wir sprachen nach ihm zu den Kindern Israels: "Wohnt in dem Lande; und wenn die Zeit des Jenseits kommt, dann werden Wir euch als eine gesammelte Schar herbeibringen."
Müsste laut den verse des korans nicht sogar jeder muslim den juden gerne israel geben?


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 08:02
@imislamdaham
Du hast als al-chidr (du bist es doch :D) doch schon deutlich Stellung bezogen und gesagt, dass du den Widerstand der Hamas unterstützt.
Vor diesem Hintergrund wollen deine Statements hier betrachtet werden.
Warum setzt du dich nicht für einen friedliche Lösung ein?
Ist sie von dir vielleicht gar nicht gewollt?
Wird sie vielleicht auch von der Hamas nicht gewollt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 11:55
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Subventionen an Menschenverächter lehne ich ab...
Dann müsstest Du aber die Spenden und Spesen für das israelische Regime ablehnen. Tust Du das?

@aishah07


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 12:01
Zitat von algabalalgabal schrieb:Was ist denn die zionistische Propaganda, die irgendwas hinstellt?
Zionistische Propaganda ist es auch, Israel nur nach aussen zu heben, zu behaupten, die Juden seien eine Rasse, zu behaupten, die Vorfahren eines jeden Juden hätten in Palästina vor Jahrhunderten gelebt und dann noch die Frechheit zu besitzen, das als Grund zu gebrauchen, das Land Palästina einzunehmen und die dort lebende, eingeborene Bevölkerung zu unterdrücken und zu töten. Das alles ist zionistische Propaganda.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 12:02
@saviorself

Das erklärt nicht, was zionistische Propaganda sein soll.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 12:02
@saviorself

Stell hier nicht Israel und Hamas nicht auf eine Stufe, oder kennst du den Unterschied nicht? Was für Spenden und pesen meinst du denn genau?


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 12:08
Zitat von spectaculumspectaculum schrieb:Müsste laut den verse des korans nicht sogar jeder muslim den juden gerne israel geben?
Ja einige suren muß man ja nicht konsequent befolgen ,wird etwas streß geben am ende des eigenen verfallsdatum aber das renkt sich dann selbständig dann wieder ein der oberste Richter ha ja auch ein herz für die kleinen sünden.


1x zitiertmelden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 12:15
Allein die Gründung des Staates Israels kann man nur als Verbrechen darstellen. Man kann nicht 2 Staaten auf einem Stück Land gedeihen lassen. Die Palästinenser waren eigentlich zuerst da und besitzen meiner Meinung nach mehr Anspruch auf dieses Land, wenn man bis nach Salladin zurückgeht.

Die Juden haben sicher auch Anspruch, aber den hätten wir europäische Christen dann theoretisch auch, siehe Kreuzzüge.


In dem "heiligen Land" wird es wohl niemals je Frieden geben, das war schon immer so und wird wohl so bleiben.

Was ich allerdings nicht toleriere ist Gewalt. Ob diese Gewalt von einem Palästinenser ausgeht, der eine Rakete auf ein israelisches Haus abfeuert oder ob ein Israelischer Soldat Frauen und Kinder erschießt. Ich verabscheue beides.
Und Angriffskriege erst Recht. Israel ist in meinen Augen unglücklich gestartet seit 1948. 7 Tage Krieg okay. Terror von beiden Seiten Ok. Aber spätestens nach dem Angriffskrieg gegen Lybanon und jetzt gegen Palästina mit den zahlreichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist Israel bei mir unten durch. Mit diesen Faschisten möchte ich nichts zu tun haben.


melden
as ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

01.05.2009 um 12:26
@imislamdaham

Ich wuerde der Klarabella nicht antworten. Das ist die reinste Unverschaemtheit, die es gibt. Ausserdem interessiert es sie/ihn soweiso nicht. Sinn und Zweck war einfach einen Geruecht in die Welt zu setzen. Das blaibt dann auch so in den Koepfen.

@aishah07

erzähl doch lieber mal, was an diesem Video so lustig ist --> (Seite 554)


Ganz einfach. Lustig an diesem Video war, als diese Bekloppten anfingen ihn fertig zu machen und als der Junge daraufhin anfing zu weinen(!). Da du rein nichts blickst und da du kein Englisch kannst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, falls du es immernoch nicht verstehst.

Das wirklich erbaermlichste von dir ist, dass du wirklich denkst du waerest lustig. Im Ernst, du kannst deine Smilyes, wo anders stecken.

Und dann zähl mal alle Raketen, die von palästinensischer Seite abgefeuert wurden... ha ha, du Laus oder was?

Ich lache ganz bestimmt nicht ueber Todesopfer wie du, noch zaehle ich sie auf und vergleiche sie mit anderen. Nur fuehle ich manchmal leider gezwungen, im "jetzigen" Konflikt, leider die Todeszahlen zu vergleichen, um die Ungerechtigkeit, zu verdeutlichen.
Ich kann langsam verstehen, warum die Israel Fraktion, nicht einsichtig wurde, nachdem Massaker, der in Gaza passierte. Sie besteht naemlich aus kranken perversen Sadisten, die einfach alle Menschen nicht leiden koennen, selbst wenn sie unschuldig gefoltert werden, die den islamischen Glauben tragen.

Man merkt das vorallem, weil die meisten Waffenfanatiker hier im Forum, auf der Seite der Israelis sind.

Einfach nur die Psychos und Islamhasser halt. Es gibt kaum einer, der Israel unterstuetzt, ohne was gegen Muslime allgemein zu haben.
Es geht euch eben nicht um Menschenrechte, sondern nur um Muslime.


@spectaculum

as schrieb:
ha ha? Was ist so lustig, wenn tausende Menschen sterben in diesem Konflikt. Was gibt es da noch zu lachen? Du bist krank Junge, glaub mir.

Mein haha war die reaktion auf dein

as schrieb:
Aufpassen: Lustig wie der Junge anfaengt zu flennen HAHAHAHAHA. Die sind doch so witzig, aber auch sehr sehr komisch.

also lache ich jetzt auch extra wegen pali

Ich habe nicht wegen dem Holocaust gelacht, bzw. ich beschaeftige mich gar nicht mit dem Thema. Ich habe einfach gelacht, weil der Junge geheult hat. Und als ob er das durchmachen musste, was seine Vorfahren durchgemacht haben. Ich habe Freunde, die ihre ganze Familien verloren haben. Die Schwestern wurden vergewatilgt, die Eltern erschossen und er war mitten drin und hat es ueberlebt. Und dann kommt da so ein Freak und heult hier rum. Weisst du eigentlich was mit meinen Verwandten (nicht Vorfahren) passiert ist? Sie wurden gefoltert und ermordet. Ich finde es ueberhaupt auch ziemlich unverschaemt, mir sowas krankes zu unterstellen. Das kann man keinem gesunden Menschen unterstellen. Wieso sollte ich ueber die Opfer des Holocaust lachen???? Ich bin nicht so menschenverachtend wie du. Also halt einfach deine Klappe.



menschen deines gesinnungsschlages glaube ich gar nichts, absolut rein gar nichts


Was ist denn bitteschoen meine Gesinnung? Es reicht aus, dass ich Muslim bin um unglaubwuerdig zu sein. Hier hat sich jetzt ein richtiger Rassisten geoutet. Was langsam frueher mit den Juden passiert ist, passiert jetzt langsam mit den Muslimen. Ja, und das ist nicht laecherlich, sondern mein bitterer Ernst.

@aishah07


as schrieb:
Man erkennt deine Sympathie fuer die Palaestinenser, foermlich.


Mit Sympathie für Palästinenser wird hier nicht gespart, @as
Allerdings wird die Sympathie nicht in der Form ausgedrückt, wie du es anscheinend gerne sehen würdest. Hier ist man sich einig, dass es traurig ist, wie das Siedlervolk der Palästinenser von seinen eigenen Leuten in Geiselhaft genommen wird und das Martyrium nicht auhört... Und seitdem Saddam Hussein nicht mehr die terroristischen Banden der Palästinenser-Machthaber unterstützt, der Irre aus Teheran diesen Platz eingenommen hat... anstatt auf Frieden und ehrliche Hoffnung auf Frieden zu setzen, wird weiterhin mit Waffen Unterstützung geboten, wo eine Hacke dienlicher wäre um das Ackerland aufzubrechen und endlich das Land zu bewirtschaften, was man unter den Füßen hat...

Sympathie = Mitgefühl. Aber verarschen lassen wir uns hier eben nicht.

Zähl du mal schön weiter deine Raketen... solange das wichtiger ist als Frieden, wird´s eben keinen geben,


Komm, mach den Anfang. Geh nach Palaestina und unterstuetze dort Entwicklungsprojekte. Von denen gibt es reichlich. DU musst nur deinen fetten Arsch bewegen koennen.
_____________________________________________


Ach wie ich die Hetze gegen Muslime liebe^^


Niederländische Medien erwähnten ausdrücklich die weiße Hautfarbe des mutmaßlichen Attentäters. Damit sollte offenkundig deutlich gemacht werden, dass es sich nicht um die Tat eines Mannes aus der islamistischen Szene handelte. Im Jahr 2004 hatte ein muslimischer Attentäter den islam-kritischen Regisseur Theo van Gogh erschossen. Daraufhin war es zu gewalttätigen Übergriffen auf Moscheen und gegen Muslime gekommen. [i/]

NEIIIN, es waren ganz ganz siiiiicha nicht die Muselmaenner. Er was weisshaeutig. @imislamdaham, Muslime sind braun, kapiert?

Unfall auf der A5. Achtung Volk: Ein Mann mit brauner Hautfarbe ist Amokgefahren und hat 5 Menschen in mit in den Tod gerissen. Man kann davon ausgehen, dass er mutmasslich ein Muslim war. Untersuchungen laufen noch.

Alle meine muslimischen Freunde sind braun und schwarz.



2x zitiertmelden