Israel - wohin führt der Weg?
30.04.2009 um 21:19Wer macht denn sowas?al_islam schrieb:.Du kannst in einem land kein frieden bringen in dem du die menschen in palästina quälst, folters und wie stück dreck behandelst.
@al_islam
Wer macht denn sowas?al_islam schrieb:.Du kannst in einem land kein frieden bringen in dem du die menschen in palästina quälst, folters und wie stück dreck behandelst.
Da gibts etliche Gruppierungen in Israel zu bebennen. Ein Teil der Siedler IST erzreaktionär und rassistisch eingestellt.corazon schrieb:Wer macht denn sowas?
Ha ha ha. Wer sagt denn, dass ich das sein will, @al_islamal_islam schrieb:@aishah07
Du bist kein bisschen objektiv......
Infokrieg anzuschauen, lohnt sich nur dann wenn man nicht alles kritiklos als Bares nimmt.Es sind - Gott seis geklagt - jene Minderheiten, die seit der Ära der Besetzung der Westbank politisch enormen Einfluß haben - ohne sie seit Jahrzehnten keine Regierungsmehrheit.
Gegen diese muss sich in einem vernünftigen Menschen alles wehren...geobacter schrieb:Und der Grund sind einzig und alleine die religiösen Fanatiker auf beiden Seiten.
Und das schreibst du ernsthaft in einem Mystery - Forum...@geobactergeobacter schrieb:ich hab mich auf meinem Lebensweg entschlossen nichts zu glauben, was ich mir selbst zusammendenken könnte und ich würde das gerne weiterempfehlen.
Sowas schau ich mir nicht an @jafrael dann könnte ich ja gleich "Die Protokolle der Weisen von Zion" lesen... das ist alles der gleiche Schund! ;)jafrael schrieb:Infokrieg anzuschauen, lohnt sich nur dann wenn man nicht alles kritiklos als Bares nimmt.
Und was macht die Hamas???al_islam schrieb:die menschen in palästina quälst, folters und wie stück dreck behandelst.
Da könnte man auf ganz neue Verdächtige kommen, wenn man schon Schuldige sucht ;)corazon schrieb:Und was macht die Hamas???
jafrael schrieb:Jafrael zitierte einen User - aber konnte ihm darin wenigstens zustimmen.
Infokrieg anzuschauen, lohnt sich nur dann wenn man nicht alles kritiklos als Bares nimmt.
95% Spreu und 5% Weizen xDjafrael schrieb:Aber es braucht etwas politischen Verstand um die Spreu vom Weizen zu trennen.