Israel - wohin führt der Weg?
30.04.2009 um 21:19al_islam schrieb:.Du kannst in einem land kein frieden bringen in dem du die menschen in palästina quälst, folters und wie stück dreck behandelst.Wer macht denn sowas?
@al_islam
al_islam schrieb:.Du kannst in einem land kein frieden bringen in dem du die menschen in palästina quälst, folters und wie stück dreck behandelst.Wer macht denn sowas?
corazon schrieb:Wer macht denn sowas?Da gibts etliche Gruppierungen in Israel zu bebennen. Ein Teil der Siedler IST erzreaktionär und rassistisch eingestellt.
al_islam schrieb:@aishah07Ha ha ha. Wer sagt denn, dass ich das sein will, @al_islam
Du bist kein bisschen objektiv......
Infokrieg anzuschauen, lohnt sich nur dann wenn man nicht alles kritiklos als Bares nimmt.Es sind - Gott seis geklagt - jene Minderheiten, die seit der Ära der Besetzung der Westbank politisch enormen Einfluß haben - ohne sie seit Jahrzehnten keine Regierungsmehrheit.
geobacter schrieb:Und der Grund sind einzig und alleine die religiösen Fanatiker auf beiden Seiten.Gegen diese muss sich in einem vernünftigen Menschen alles wehren...
geobacter schrieb:ich hab mich auf meinem Lebensweg entschlossen nichts zu glauben, was ich mir selbst zusammendenken könnte und ich würde das gerne weiterempfehlen.Und das schreibst du ernsthaft in einem Mystery - Forum...@geobacter
jafrael schrieb:Infokrieg anzuschauen, lohnt sich nur dann wenn man nicht alles kritiklos als Bares nimmt.Sowas schau ich mir nicht an @jafrael dann könnte ich ja gleich "Die Protokolle der Weisen von Zion" lesen... das ist alles der gleiche Schund! ;)
al_islam schrieb:die menschen in palästina quälst, folters und wie stück dreck behandelst.Und was macht die Hamas???
corazon schrieb:Und was macht die Hamas???Da könnte man auf ganz neue Verdächtige kommen, wenn man schon Schuldige sucht ;)
jafrael schrieb:Jafrael zitierte einen User - aber konnte ihm darin wenigstens zustimmen.
Infokrieg anzuschauen, lohnt sich nur dann wenn man nicht alles kritiklos als Bares nimmt.
jafrael schrieb:Aber es braucht etwas politischen Verstand um die Spreu vom Weizen zu trennen.95% Spreu und 5% Weizen xD