Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
as ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 19:58
Mir ist uebrigens aufgefallen, dass in den deutschen Medien und auch in diesem Forum, immer nur die Kassam Raketen der Palaestinenser kritisiert wird. Obwohl es schon laengst klar ist, dass die Raketen auf beide Seiten fallen. Juedische Siedler schiessen ihre Raketen genauso rueber.

Ich wuerde mal sagen, dass die Siedler zuerst angefangen haben, die Palaestinenser zu terrorisieren (siehe Hebron), als andersrum.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 20:06
@as

Hast Du halbwegs glaubwürdiges Material über "Raketenbeschuß durch Siedler. ich kenne ja einige der Sauereien dieser Ultra-othodoxen Spinner auf Seiten Israels - aber das wäre mir neu.


melden
as ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 20:15
Das ist ja lächerlich. Immer der selbe Siedler....

Na ja, man sieht ja, wes Geistes kind hier "Tadaa'" pümpelt...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 20:15
Im Gegensatz zu den Palis werden aber die Osraelis, die selbiges tun, eingebuchtet.

Scheint also nicht so üblich zu sein, daß es toleriert würde.


melden
as ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 20:35
@aishah07

Du kannst dich selbst verarschen.

Page last updated at 10:27 GMT, Friday, 20 June 2008 11:27 UK

Jul 21, 2008 23:11 | Updated Jul 22, 2008 12:04


Ich glaube, du bist auf beiden Augen blind. Bevor du es ins "laecherliche" ziehst, lies dir erstmal die Artikel durch.


The use of home-made rockets is more usually associated with Palestinian groups firing into Israel from Gaza.


The Shin Bet (Israel Security Agency) was looking into Palestinian claims on Monday that settlers from Har Bracha and Yitzhar in the West Bank fired two rockets into fields near Nablus.


He said it was the fourth time that settlers had fired rockets at Palestinian villages south of Nablus.


She believed it was a homemade device. A similar rocket also fell Monday in Burin, she added.


Lior Ben-David, Mordechai Azuriel and Eyal Rahamim are suspected of beating a Palestinian farmer and tying him to a poll. Rahamim has also been charged with opening fire on left-wing activists and Palestinians and of hurling a container of sewage at them as well.


A Palestinian security source told Reuters a week ago that three such explosives were fired by settlers and landed in fields near the village, and the city of Nablus last week, causing no damage or injuries.




"Israel has built dozens of settlements inhabited by about 500,000 Jews in the West Bank, territory it captured in a 1967 war. The area is home to some 2.5 million Palestinians.

Palestinians hope to build a state in the West Bank and Gaza Strip."

Die armen koennen lange hoffen...


1x zitiertmelden
as ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 20:35
@aishah07

Wenn du kein Englisch kannst, dann kann ich das fuer dich gerne uebersetzen.


melden
as ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 20:36
Achtung:

Die Betonung liegt auf "kannst"!

Du kannst dich selbst vera*.


melden
as ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 20:41
Settlers fire more rockets at Burin
Posted on: July 11, 2008 | ShareThis

On the 9th July 3 more rockets were fired from settlements towards Palestinian villages. Settlers from the two settlements Yetshav and Brakha, both of them placed on land from the village of Burin, started for about four weeks ago to shoot home made rockets on the Palestinian.

At least nine rockets have been fired so far, with a maximum of three rockets in one day. They’ve been fired both during night and in the middle of the day, with the rockets have become more and more advanced. The first rocket wasn’t very big, but they’ve grown each time to about the size of a three litre water bottle. The rockets are covered with steel and have an inside of explosives and needles. Only one of them has exploded so far, causing a fire. The rockets are able to be shoot from a distance of about three kilometers and they have landed in different places around the village, one time in a house. No one in Burin has been hurt by the rockets but the villagers, especially the children, feel very sad and unsafe because of them.

http://palsolidarity.org/2008/07/3261 (Archiv-Version vom 02.01.2010)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 20:43
@as
Der benannte Siedler heisst Gilad Herman und ist Student.

Na ja, du kanns ja mal alle Meldungen weltweit zum Topic "Israelische Siedler beschiessen palästinensische Siedler" zählen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 20:44
Zitat von asas schrieb:Palestinians hope to build a state in the West Bank and Gaza Strip."

Die armen koennen lange hoffen...
Da die in angeblich freien wahlen sich für die terroristen (hamas) entschieden haben und somit sich selbst für eine terroristische vereinigung entschieden haben werden sie auchg lange darauf hoffen können. selbst schuld...haha


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 20:45
@as
ah,
jetzt fehlt denen natürlich die armee um zurück zu schlagen

so eine ungerechte welt

buddel


melden
as ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 21:00
@aishah07

Dieser benannte hat nur zwei Raketen abgefeuert, du Laus.

Es sind aber 9 Raketen gefallen. Die stelle hab ich oben makiert.

@spectaculum

ha ha? Was ist so lustig, wenn tausende Menschen sterben in diesem Konflikt. Was gibt es da noch zu lachen? Du bist krank Junge, glaub mir.

@buddel

Man erkennt deine Sympathie fuer die Palaestinenser, foermlich.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 21:06
@as
erzähl doch lieber mal, was an diesem Video so lustig ist --> Israel - wohin führt der Weg? (Seite 554)

Und dann zähl mal alle Raketen, die von palästinensischer Seite abgefeuert wurden... ha ha, du Laus oder was? ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 21:10
@as
Zitat von asas schrieb:ha ha? Was ist so lustig, wenn tausende Menschen sterben in diesem Konflikt. Was gibt es da noch zu lachen? Du bist krank Junge, glaub mir.
Mein haha war die reaktion auf dein
Zitat von asas schrieb:Aufpassen: Lustig wie der Junge anfaengt zu flennen HAHAHAHAHA. Die sind doch so witzig, aber auch sehr sehr komisch.
als du gelacht hast darüber dass die drei bekloppten den jungen fertig gemacht haben. er war fertig weil seine vorfahren lächerlich gemacht wurden die beim holocaust starben.
also lache ich jetzt auch extra wegen pali

Du kleine kranke seele du


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 21:11
Zitat von asas schrieb am 25.04.2009:glaub mir.
menschen deines gesinnungsschlages glaube ich gar nichts, absolut rein gar nichts


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 21:12
Zitat von asas schrieb:Man erkennt deine Sympathie fuer die Palaestinenser, foermlich.
Mit Sympathie für Palästinenser wird hier nicht gespart, @as
Allerdings wird die Sympathie nicht in der Form ausgedrückt, wie du es anscheinend gerne sehen würdest. Hier ist man sich einig, dass es traurig ist, wie das Siedlervolk der Palästinenser von seinen eigenen Leuten in Geiselhaft genommen wird und das Martyrium nicht auhört... Und seitdem Saddam Hussein nicht mehr die terroristischen Banden der Palästinenser-Machthaber unterstützt, der Irre aus Teheran diesen Platz eingenommen hat... anstatt auf Frieden und ehrliche Hoffnung auf Frieden zu setzen, wird weiterhin mit Waffen Unterstützung geboten, wo eine Hacke dienlicher wäre um das Ackerland aufzubrechen und endlich das Land zu bewirtschaften, was man unter den Füßen hat...

Sympathie = Mitgefühl. Aber verarschen lassen wir uns hier eben nicht.

Zähl du mal schön weiter deine Raketen... solange das wichtiger ist als Frieden, wird´s eben keinen geben, @as


melden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 21:15
naja. man muss ja nicht irgend eine Sympathie für religiös motivierten Terror empfinden.
Weder auf der einen noch auf der anderen Seite.
Zumindest bei mir hat sich da eher eine höchstsensible Abneigung breitgemacht, als ich
damals vor zwei Monaten zufällig in eine Europäisch-Arabische Kundgebung gegen Israel geraten bin und mir von dem Gekreische (Zitat)
"der Islam muss siegen", noch ein paar Tagelang übel wahr.

Das Thema Nahostkonflikt hat sich für damit mich erledigt und ob sich die da drüben gegenseitig oder untereinander die Schädel einschlagen, entlockt mir keinen einzigen Seufzer mehr.


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 21:16
@aishah07

Du bist kein bisschen objektiv......Du kannst in einem land kein frieden bringen in dem du die menschen in palästina quälst, folters und wie stück dreck behandelst.


4x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

30.04.2009 um 21:19
Zitat von geobactergeobacter schrieb:geraten bin und mir von dem Gekreische (Zitat)
"der Islam muss siegen", noch ein paar Tagelang übel wahr.

Das Thema Nahostkonflikt hat sich für damit mich erledigt und ob sich die da drüben gegenseitig oder untereinander die Schädel einschlagen, entlockt mir keinen einzigen Seufzer mehr.
Geht mir auch ähnlich. auch mein mitleid für die befürworter einer terroristischen vereinigung hält sich mitlerweile in grenzen und ich vertraue da lieber auf die stärke israels und das sie mit ihrer stärke es schaffen langfristig für frieden in ihrem land zu sorgen


melden